Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Böse Jungfrau der Schrift

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeMo 25 Jun 2012 - 3:33

JdS: So sei es doch wirst du statt dessen Emiliy-Erdbeer-Tattoos auf dem Hintern haben.

Layla: Ich will endlich jemanden, der mich liebt und den ich liebe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeMo 25 Jun 2012 - 4:20

boah..was könnt ihr fies sein... mal sehen, ob ich auch was dazu beitragen kann--grins..

JdS: Layla, so sei es, dafür wirst du nicht sehen, nicht hören und nicht sprechen können.

Ehlena: ich wünsche, das mein Vater wieder voll gesund wird, und auch bleibt, und das er ein gutes Leben hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeDi 26 Jun 2012 - 3:46

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch dafür bekommst DU Übergewicht und Warzen auf der Nase!

Saxon: Ich möchte mehr sein als nur der geduldete Liebhaber und die zweite Wahl!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 4:48

Ja Mädels, wat is dat denn? Nu mal ran anne fiese Buletten! Ihr könnt dat, dat weiß ich doch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 5:01

So sei es, aber dafür wirst du von nun an impotent sein!

Rehvenge: Ich wünschte, das ich dieses verdammte Dopamin nicht mehr brauchen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 5:04

Thyra, ich wusste doch, dass auf dich Verlass ist *lob*. flower

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch dafür wirst du noch stärker frieren und kein Pelzmantel dieser Welt wird dich wärmen können.

Vishous: ich hätte gerne wieder zwei Hoden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 5:13

Frau tut was Frau kann @dingens *grins*.

JdS: So sei es, dafür verlierst du ein Bein!

Rhage: Ich wäre gern so schlau, wie Vishous, midestens so schlau, am Besten noch vieeeel schlauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 5:18

JdS: Dein Wunsch wird dir erfüllt doch dafür kriegst du eine Hasenscharte und Haarausfall

Lassiter: Ich möchte nicht ständig wie eine Funzel in der Gegend herumstrahlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 5:35

JdS: So sei es, dafür wirst du jedes Mal, wenn du das Wort *F...* in den Mund nimmst, tagelang muffeln wie ein Lesser!

Beth: Ich wäre auch gerne eine Kriegerin wie Payne oder Xehx.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 5:45

JdS: So sei es aber dafür hast du nur noch einmal im Jahr Sex.

Havers: ich wünsche mir wieder eine Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 7:36

JdS: so sei es, dafür wirst du blind werden.

Tohr: ich wünsche mir wellsie und unseren Sohn zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 19:37

JdS. Dein Wunsch sei dir gewährt doch dafür wirst du in Zukunft immer daneben schießen.

Rhage: Ich würde gerne unbeschadet mit Mary ein Sonnenbad nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 19:55

JdS: so sei es, dafür hast du zwei abstehende Ohren

Saxton: ich will endlich die große Liebe finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 20:28

JdS: So sei es, dafür wirst du klein sein, Übergewicht haben und lispeln.

Vishous: Ich wünschte mir, das Jane und ich ein Kind habe können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 21:30

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch dafür wirst du in der Zeit, in der dein Kind Windeln braucht, nicht kämpfen können.

Mary: So sehr ich Rhage auch liebe, er könnte doch ein wenig bescheidener sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 21:58

JdS: So sei es, doch dafür wirst du nicht mehr mit ihm lachen können.

Wrath: Ich wünschte, Tohr würde mich wieder mitkämpfen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeSa 30 Jun 2012 - 4:21

JdS: Dein Wunsch sei dir erfüllt doch dafür wirst du künftig wasserstoffblonde Stoppeln auf dem Kopf haben.

John: Ich will ein Baby mit Xhex!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeSa 30 Jun 2012 - 4:25

JdS: So sei es, dafür wirst du auch noch deine Gehörsinn verlieren!

Bella: Ich wünschte, Zadist würde sich die Haare wachsen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeSo 1 Jul 2012 - 0:07

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch dafür wird er künftig nur noch 1,59 m groß sein.

Marissa: Diese Hosenanzüge werden mir zu spießig. Ich will ein heißes Lederoutfit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeSo 1 Jul 2012 - 2:25

JdS: So sei es, doch dafür wird Butch in deiner Unterwäsche rumlaufen wollen:

Rehvenge: Ich hätte gern den schrägen Humor von Rhage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeSo 1 Jul 2012 - 2:36

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch dafür hast du das Hautbild von Freddy Krüger.

Rhage: ich will meinen eigenen Popcornautomaten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeSo 1 Jul 2012 - 5:25

JdS: So sei es, doch dafür kriegst du nur noch eine Mahlzeit am Tag.

Wrath: Hölle, ich will das meine Brüder mehr Disziplin zeigen und nicht ständig durcheinander quatschen, fluchen oder sich benehmen wie kleine Kinder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeSo 1 Jul 2012 - 5:30

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch dafür wirst du immer Anzug und Krawatte tragen.

Vishous: Ich will kein Tattoo mehr im Gesicht haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeSo 1 Jul 2012 - 20:28

JdS: So sei es, anstelle des Tatoos wirst du dann Warzen im Gesicht haben, mit Haaren drauf.

Blaylock: Ich wünschte, ich würde auf Frauen stehen. Würde so vieles einfacher machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeMo 2 Jul 2012 - 3:15

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch dafür wird keine einzige Frau auf DICH stehen!

Saxon: Ich wäre auch gerne so ein wilder und kämpferischer, harter Kerl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitimeMo 2 Jul 2012 - 3:36

JdS: So sei es, dafür verlierst du deine Bildung und deinen Charme.

Mary: Ich wäre gern so eine Kämpferin wie Xhex.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Böse Jungfrau der Schrift
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Online Café :: Spielelounge-
Gehe zu: