Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 Böse Jungfrau der Schrift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 23 Jul 2012 - 4:38

JdS: Da kann ich leider nichts machen, denn mein Bruder hat dir einen Teil seiner selbst vermacht, der diese Fähigkeit von dir erst hervorgerufen hat. Vishous Macht ist ein Teil meiner Macht und deshalb kann er dir helfen, dich heilen. Sollte er ausfallen, gibt es ja immer noch Payne und mich, mach dir also deswegen keine Sorgen und folge weiter den Weg deiner Bestimmung.

Saxton: Oh nein, wieso kann ich nicht die Liebe in der Nähe der BDB finden? Ist es nicht schon Bestrafung genug, dass der den ich liebe einen anderen liebt?? Ich kann einfach nicht wieder für diese verknöcherten Är***e der Glymera arbeiten. Nein, auf gar keinen Fall!
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 23 Jul 2012 - 4:50

JdS: So ist es nun einmal: Bekommt man das eine, gibt man das andere. Aber du wirst nicht mehr für die Glymera tätig werden sondern der Liebe deines Lebens ins alte Land folgen.


Mary: Heilige Jungfrau der Schrift, ich fühle mich so machtlos. Wie sollen die Brüder in ihren Kämpfen bestehen, wenn sie sich selbst nicht endlich mal so nehmen, wie sie sind? Ich kann mir noch so viel Mühe geben aber ich stoße an meine therapeutischen Grenzen und erbitte deine Hilfe. Abgesehen davon geht mir das Geschnattere vor dem Popcornautomaten gewaltig auf den Senkel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 23 Jul 2012 - 4:59

JdS: So ist es nun mal, wenn man sich entschließt, der Liebe wegen bei den Brüdern zu leben. Sie sind halt speziell und nur aus diesem Grund sind sie für den Kampf ausgewählt worden und nur aus diesem Grund haben sie die größten Chancen zu überleben. Wenn du das eintauschen möchtest, frage ich mich, ob du wirklich am richtigen Platz bist. Ich gewähre dir Ausnahmsweise die Möglichkeit, deine Bitte noch einmal zu überdenken.

Butch: Oh bitte, JdS, das kann doch nicht dein Ernst sein. Kein Alkohol mehr ... das geht doch gar nicht!!! Ihr habt mir diesen DesthroyerSch**ß aufgehalst und den bitteren Nachgeschack kann man nur mit Alkohol ertragen. Also bitte sei so gütig und lass mir meinen Lavagulin ...
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 23 Jul 2012 - 5:04

JdS: Suche es dir aus, lieber Butch: Entweder Machogespräche oder Alkohol. Und soweit mir bekannt ist, vertreibt frisch gepresster Zitronensaft JEDEN Nachgeschmack von der Zunge.


Mary: Okay, ich gönne allen Jungs ja ihre Besonderheiten doch dafür will ich dann auch mal etwas neben der Schiene spielen. Ich möchte mit den anderen Frauen aus dem Anwesen wenigstens einmal im Monat so richtig einen draufmachen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 23 Jul 2012 - 6:39

JdS: So sei es. Niemand wird es euch verbieten, wenn ihr mal so einen richtigen Frauenabend veranstalten wollt - nur bedenkt die Gefahren, die euch ausserhalb des Anwesens drohen!

Rhage: Sch***e, wirklich mal. Ich liebe Mary mehr als alles andere auf der Welt, aber ich würde sonst was drum geben, wenn sie mich einfach so akzeptieren könnte, wie ich bin. Sie hat sich doch in mich verliebt gerade weil ich so bin, wie ich bin, wieso will sie mich jetzt ständig ändern? Und wenn ich mich ändere, wer sagt dann, dass sie diesen Rhage dann auch noch genauso liebt wie mein altes Ich???
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mi 25 Jul 2012 - 4:42

JdS. Sie liebt dich doch, wie du bist doch sie macht sich eben auch große Sorgen um dich. Du solltest ihr öfter versichern, wie sehr du sie liebst und auf dich achtgibst, um für immer mit ihr zusammen sein zu können. Und du WIRST ihr für ihre Akzeptanz auch häufiger Blumen und andere kleine Geschenke machen!

Butch: Waaaaaaaaaaas? Die Mädels lassen ganz ohne uns die Kuh fliegen? Obwohl sie um die Gefahren außerhalb des Anwesens wissen? Wenn die Lesser die Mädels aufspüren, werden Xhex und Payne allein nicht reichen. Besonders dann nicht, wenn sie auch noch angetütert sind. Bittebitte, liebe Jungfrau der Schrift, lass uns auf die Frauen doch unbemerkt aus der Ferne aufpassen.
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mi 25 Jul 2012 - 5:05

---ihr beide seid echt super---hihi--und es wird immer besser!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mi 25 Jul 2012 - 5:27

JdS: So sei es. Doch sei dir gewiss, sollten die Frauen bemerken, dass ihr ihnen heimlich hinterher spioniert, wird die Hölle ein Paradies sein, im Vergleich dazu, wie sie euch diesen Vertrauensbruch heimzahlen.

Zypher: So heilige JdS, wir sind in der neuen Welt gelandet. Jetzt ist es an der Zeit, diesem arroganten Blondschopf klar zu machen, wer hier der Sexgott unserer Rasse ist. Denn jemand, der unter dem Pantoffel einer Shellan steht, kann diesem Status einfach nicht mehr gerecht werden!

Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mi 25 Jul 2012 - 5:39

JdS: Rhage hat es niemals wirklich interessiert, ein Sexgott zu sein. Und so lange er diesen Status bei seiner Shellan hat, ist doch alles in bester Ordnung. Es juckt ihn herzlich wenig, wieviele Frauen du in welcher Zeit flachlegst. Um deinen Rang musst du dir also keine Sorgen machen. Allerdings sorge ich mich, deshalb wirst du ab sofort ernsthaft über die Prioritäten in deinem Leben nachdenken!

Vishous: Oh so eine Affenscheiße! Mahmen, lass mich ganz offen sein. Butch braucht seine Machogespräche UND seinen Lagavulin als Ausgleich zum Zerstörerdasein. Nur das befähigt ihn, seiner Shellan auch noch ein guter Hellren zu sein. Und ich ertrage sein Gesicht einfach nicht, wenn er verzweifelt frisch gepressten Zitronensaft trinkt. Wir leiden doch wrklich schon genug und haben eben unsere eigenen Strategien, um Dampf abzulassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mi 25 Jul 2012 - 5:48

JdS: So sei es. Es spricht für dich mein Sohn, dass du dich so sehr um deinen Freund sorgst. Aber um dem Gleichgewicht gerecht zu werden, wirst du dir von nun an nur noch SchokoladenZigaretten reinziehen.

Lassiter: Weder Rhage noch Zypher sind Sexgötter, sie sind einfach nur Vampire, die vor keiner Frau halt machen, die nicht bei drei auf einem Baum verschwunden sind. ICH dagegen, bin einfach nur gut. Keine Frau kann mir wiederstehen, wenn ich es darauf anlege. Ich erwarte, dass diese Tatsache mal in die Köpfe dieser Idioten dringt.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mi 25 Jul 2012 - 6:07

JdS: Wie ich schon Zypher mitteilte, interessiert sich Rhage so rein überhaupt nicht für seinen vermeintlichen Sexgottstatus, da er seiner Shellan auf ewig treu ist. Da DU aber wie üblich mehr Sorgfalt auf Selbstbeweihräucherung als auf die große Sache verwendest, will ich dir ein wenig auf die Sprünge helfen. Jeder Lesser, der versucht, dich von der Platte zu putzen, teilt dir vorher noch mit, dass du ein Sexgott bist. Und zwar immer im Beisein der anderen Brüder!


V: Ich habe Bloodletter überstanden, Jane starb in meinen Armen und Butch musste mich brechen, damit ich meine Frau nicht verliere. Aber Schokozigaretten - die hauen mich wirklich um. Darf nicht wenigstens ein Krümelchen Tabak in der Schokolade sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mi 25 Jul 2012 - 7:30

JdS: So sei es. Allerdings wird es Kautabak sein - gibt schlechten Mundgeruch, gelbe Zähne und die unangenehme Eigenschaft, ständig irgendwohin zu spucken. Deine Shellan wird begeistert sein.

Lassiter: War ja so was von klar, dass du mich zum Gespött der Brüder machen wirst. Haben ja gerade erst angefangen, mir ein wenig Respekt entgegen zu bringen. Wirklich mal JdS, ich war ja bisher der Meinung, das mein Maker, hmm - sagen wir mal, ein wenig schwierig ist. Aber gegen dich ist er der reinste Sonnenschein. Und nebenbei bemerkt, ich hasse die Lesser und habe echt keinen Bock darauf, von denen angequatscht zu werden. Also bequem dich und mach diesen Mist wieder rückgängig.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mi 25 Jul 2012 - 15:01

JdS: Mein lieber Lassiter, DU sagst mir schon mal gar nicht, was ich tun soll. Für deine Dreistigkeit setze ich noch einen drauf: Du wirst dich auch noch jedesmal bei den Lessern zwanghaft für deren Komplimente bedanken müssen und die Brüder werden das alles mit ansehen.

Jane: Liebe Jungfrau der Schrift, ich bitte dich, MIR anstelle von Vishous etwas aufzuerlegen. Ich bin so froh, dass er in Butch einen Freund gefunden hat und es macht mich traurig, dass diese Freundschaft der beiden mit so vielen Opfern verbunden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Do 26 Jul 2012 - 6:23

Ohh @Dingens - 4:00 Uhr in der Früh und du haust dir solche Dialoge aus den Fingern. Wahhhnnnsinnn! Wieso bist du nicht im rpg??? Wink

JdS: Nun, das Gleichgewicht will gewahrt sein. Das bedeutet, wenn ein lebendes Wesen etwas von mir bekommt, muss ein lebendes Wesen dafür eine Gegenleistung erbringen. Ich bin gerührt, wieviel dir mein Sohn bedeutet und ich bin mir bewusst, wie wichtig du für ihn bist. Aber als Geistwesen ist es dir leider nicht möglich für einen Ausgleich zu sorgen.

Lassiter: Okay, okay - f**k, eigentlich ist gar nichts okay. Aber wenn eure Verbohrtheit so entschieden hat, dann werde ich mich eben verziehen. Keine Lesser, keine Brüder. Bin ja mal gespannt, wie du dann dafür Sorge tragen wirst, dass sich die Krieger mit all ihren schwierigen Voraussetzungen nicht verlieren. Immerhin war ich es, der Tohr ins Leben zurück verholfen hat - und das ist jetzt dein Dank dafür. Weißt du was? Leck mich - dass muss ich echt nicht haben.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Do 26 Jul 2012 - 6:51

@thyra,
Rollenspiele sind nicht so meins aber danke fürs Angebot. Smile


JdS: Du hast dir die Rückkehr zu den Brüdern mit Tohrs Rettung doch erkauft oder erinnere ich mich jetzt falsch, hmmmm? Du wusstest, dass dieses Leben nicht leicht sein wird und es ist nicht die Aufgabe der Bruderschaft, vor dir auf den Augenbrauen herumzurutschen. Und bedenke gut, ob dir eine Existenz in Einsamkeit und ohne Bedeutung lieber ist als gelegentliche Querelen mit den Brüdern und dem Wissen, die Zivilisten vor den Lessern zu beschützen. Ich gebe dir eine Nacht und einen Tag, um darüber nachzudenken.


Vishous: Okay, ich würde Lassiter ja liebend gern täglich die Fresse mit einem Brecheisen umoperieren und gelegentlich frage ich mich auch, ob er zum Kampf gegen die Lesser alle Zähne benötigt ABER: Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, um ihm (und somit uns allen) das Leben hier ein wenig zu erleichtern. Mary Tyler Moore allein bringt's da auch nicht.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 28 Jul 2012 - 1:18

Ja, wat is dat denn? Hier müssen dringend ein paar Gemeinheiten ran. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 28 Jul 2012 - 2:12

JdS: Ich bin erstaunt, von dir diese Töne zu hören mein Sohn. Aber dein Wunsch sei dir gewährt. Dafür wirst du nun der neue beste Freund von Lassiter sein.

Bella: Ich würde auch gern einen aktiveren Part in der Gemeinschaft der Vampire übernehmen. So wie Mary oder Marissa, die ja im Refugium eine karitative Tätigkeit überommen haben.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 28 Jul 2012 - 2:22

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt nur bedenke, dass du Zsadists' Anker bist. Von nun an lastet auf dir die volle Verantwortung für sein seelisches Wohlergehen wenn du deinem Wunsch nachkommst.

Payne: Ich würde gern den Frauen im Refugium ein paar hübsche Kampftechniken beibringen, damit sie sich künftig gegen Übergriffe besser wehren können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Di 31 Jul 2012 - 6:28

JdS: Das, meine Tochter, ist nun wirklich mal eine gute Idee. Ich bin sehr stolz auf Dich und gewähre dir Deinen Wunsch. Eine Gegenleistung ist nicht erforderlich, da Du ja nichts für Dich erbittest, sondern Deine Kräfte für andere einsetzt.

Butch: Bitte JdS - hilf deinem Sohn dabei, diese gräßlichen Erfahrungen zu verarbeiten, die ihm die Zeit bei seinem Vater beschert haben. Du bist ja daran schließlich auch nicht ganz schuldlos. V ist mein bester Freund und dabei zusehen zu müssen, wie er ständig am Rand der Selbstzerstörung entlangtorkelt ist einfach unerträglich. Ich habe Angst, dass ich ihn eines Tages nicht mehr erreichen oder retten kann.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mi 1 Aug 2012 - 3:08

JdS: Ich bin beeindruckt, wie du und Vishous füreinander einstehen und sich einsetzen und als Mutter bin ich glücklich, dass mein Sohn einen so großartigen Freund gefunden hat. Dennoch muss ich für deine Bitte einen Ausgleich schaffen und habe beschlossen, dass du zur Strafe wieder Lagavulin trinken kannst.

Lassitter: Oh heilige Scheiße! Jetzt haben sich hier auf einmal alle lieb, sind friedlich im Umgang miteinander und freundlich zu MIR. Jetzt erst merke ich, wie sehr mir dieses weichgespülte Geseiere auf den Zeiger geht. Nicht einmal mehr Tohr will mir noch die Gusche verbeulen. Wie soll ich das denn bitte ertragen? Los, JdS, schwing deine Hufe und sorge dafür, dass hier mal wieder ein paar tüchtige Reibereien entstehen.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 4 Aug 2012 - 20:40

Okay, spiele ich eben mit mier selber *pöh*!

JdS: Lassiter, es reicht! Du nörgelst permanent herum. Die anderen Brüder und ihre Shellans haben ein schwereres Schicksal zu ertragen als du, tragen es aber mit wesentlich mehr Würde. Und damit du endlich lernst, dass du nicht alleine auf der Welt bist, wirst du an einem Tag in der Woche das fühlen müssen, was die Brüder an Erinnerungen mit sich herumschleppen.

Tohr: Liebe Jungfrau der Schrift, bitte bitte bitte, ich möchte Lassitter ENDLICH so richtig eine reinrammen dürfen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 4 Aug 2012 - 23:49

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt. Aber bedenke, dass es ausschließlich Lassiters Verdienst ist, dass du den Weg zur Bruderschaft zurückgefunden hast. Du solltest dir deinen Wunsch noch einmal gut überlegen, denn auch wenn dieser Engel ohne Ende nervt, überhelblich, arrogant und respektlos ist - aber letztendlich war er dir immer ein guter Ratgeber.

V: Okay Mahmen, wenn du Tohr schon von seinen Vorhaben abbringen konntest, ich hege immer noch den Wunsch, Lassiter das Gesicht umzuoperieren - mit meiner Faust. Auch wenn er dem König das Leben gerettet und uns Tohr zurückgegebracht hat. Dieser vermaldeite Engel braucht einfach mal eine Ansage, die ihm verdeutlicht, wo sein Platz innerhalb der Bruderschaft ist. Eine Ansage, die er auch versteht!
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 6 Aug 2012 - 5:25

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt nur bedenke, dass Lassiter dann den zweiten Schlag gegen dich ausführen darf. Ob du das verkraftest, musst du selbst entscheiden, mein Sohn. Und du wirst Jane natürlich die völlig unnötige Verletzung erklären müssen denn offenbar glaubst du, dass sie sich noch nicht genug Sorgen um dich macht.

Lassitter: Klasse. Großartig. Echt geil! Mal herrscht hier Friede, Freude, Eierkuchen und dann wieder will mir die Bruderschaft mein überirdisch schönes und einzigartiges Gesicht verunstalten. Das ist sicher nur der Neid der Brüder, etwas anderes ist ja wohl kaum vorstellbar. Also, Jungfrau der Schrift, wie gedenkst du diesen Eierfeilen Einhalt zu gebieten, hä?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 6 Aug 2012 - 5:41

JdS: Gar nichts Lassiter. Diese Situation verdankst du ganz allein dir selbst. Sieh es als deine Bewährungsprobe innerhalb der Bruderschaft an. Ich gebe dir nur den Rat, mal zu überlegen, woher diese Aggressivität der Brüder dir gegenüber wohl rühren könnte.

Butch: Oh JdS, bitte mach, dass es mir nicht immer so dreckig geht, wenn ich meiner Bestimmung nachkomme und diesen Lesserdreck inhaliere, um deinen Widersacher Omega zu schwächen.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 6 Aug 2012 - 6:09

JdS. Das, Butch, kann ich nicht für dich einrichten denn mit jedem Lesser inhalierst du nun einmal auch einen Teil Omegas. Wer selbst nicht vom Bösen durchdrungen ist, kann es nicht als angenehm empfinden, es vorübergehend in sich zu tragen. Du wirst weiterhin mit dieser Last leben müssen. Betrachte es als Preis für diese einzigartige Gabe.

Beth: Na wunderbar. Lasitter will von mir therapiert werden dabei ist dies bei Narzismus so gut wie unmöglich. Bitte, Jungfrau, gib mir einfach Kraft für diese beinahe unlösbare Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 25 Aug 2012 - 20:37

Ich mache jetzt einfach mal weiter...

JdS: Liebe Mary, ich habe vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten und zusätzliche Kraft wirst du von mir nicht brauchen, denn du hast genug davon in dir. Außerdem habe ich nie gesagt, dass es leicht sein wird, mit den Brüdern zu leben.

George: Ich will einen Pinkelbaum nur für mich alleine! *Wuff*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Heute um 5:02

Nach oben Nach unten
 
Böse Jungfrau der Schrift
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leuchtende Schrift mit Gimp
» Die verrückte Spanische 6
» Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen
» Graffiti
» Im Moment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Name der Kategorie :: Spielelounge-
Gehe zu: