Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 Böse Jungfrau der Schrift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   So 15 Jul 2012 - 4:19

JdS: Dein Wunsch sei dir erfüllt aber dafür wirst DU ernsthafter durchs Leben gehen.

Butch: Bittebitte, könnte ich vielleicht so ein winzig kleines Sports Illustrated Abo nur für mich allein haben? Ich bin auch ganz lieb.
Nach oben Nach unten
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   So 15 Jul 2012 - 4:38

JdS: Dein Wunsch sei Dir gewährt, du bekommst ein dreimonats-Abo Sports Illustrated, dafür noch ein zweijähres-Abo Gala und Vogue

Nalla: Ich möchte, dass Daddy und meine vielen Onkel einen Tag nur mit mir ganz alleine spielen und vorlesen und was mir sonst noch so einfällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   So 15 Jul 2012 - 6:18

JdS: Den Wunsch erfülle ich dir gern, meine Süße und Kinder haben bei mir generell Wünsche frei. Und jetzt frag deine Mama, was sie sich wünscht ...


Bella: Oh heilige JdS, ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das alle Paare hier im Haus Nachwuchs kriegen, damit meine Tochter endlich die lang ersehnten Spielgefährten bekommt.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 16 Jul 2012 - 6:00

JdS: Dein Wunsch sei dir erfüllt doch dafür liegen ob der Kinderrandale bald all eure Nerven blank!

Lassiter: Klasse, einfach spitzenhammermäßig! Alles ist gebunden, verpartnert und wirft, was das Zeug hält. Und ich? Trotz meiner Attraktivität, meines Wissens, meiner Sensibilität und meines Einfühlungsvermögens und nicht zuletzt meiner nicht unerheblichen Bescheidenheit habe ich keine Gefährtin, mit der ich süße kleine Lassitters züchten könnte. Das muss dringend geändert werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 16 Jul 2012 - 22:00

JdS: So sei es, dafür kehren sich aber alle Attribute ab, die so gern als deine Vorzüge beschreibst, ins Gegenteil.

Qhuinn: Ich wünschte, meine Augen hätten beide dieselbe Farbe und die Leute würden mich nicht mehr als Freak ansehen.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Di 17 Jul 2012 - 3:59

Dein Wunsch sei dir gewährt doch dann wirst du endlich einsehen müssen, dass deine Probleme nicht auf unterschiedlichen Augenfarben beruhen und du wirst dich dahinter dann nicht mehr verstecken können.

Layla: Dieses Geeiere kann ja niemand mehr mit ansehen. Quinn und Blay sollen sich endlich kriegen, zum Donnerwetter noch einmal. Dann kann ich mich endlich um mich selbst kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Di 17 Jul 2012 - 4:19

JdS: So sei es, aber Layla, du wirst dich nie nur um dich selbst kümmern, das ist das Schicksal einer Auserwählten.

Rhage: Ich wünschte, V's Ziegenbärtchen würde über Nacht eine permanente neonpinke Farbe annehmen, vielleicht rasiert er sich das Ding dann ja endlich ab.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Di 17 Jul 2012 - 4:28

JdS: So sei es doch dafür bekommst DU unveränderlich erbsengrüne Haare.

Fritz: Bitte, geehrte Jungfrau der Schrift, gib Rhage einen eigenen Popcornautomaten. Die Streitereien vor dem Ding bringen selbst den ausgeglichensten Doggen aus der Fassung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Di 17 Jul 2012 - 4:32

JdS: So sie es. Aber glaub nicht, dass Rhage nur seinen eigenen Automaten benutzen wird. Dafür spielt er viel zu gerne.

Rhage: Echt mal JdS, das kannst du doch nicht machen. Hey - ich bin Mr.Perfekt, da gehen erbsengrüne Haare doch gar nicht. Die beißen sich ausserdem mit den Farben meines Drachens. Wenn schon farbig, dann bitte solche wie Lassiter - schwarz-blond.
Nach oben Nach unten
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Di 17 Jul 2012 - 22:39

JdS: So sei es, Rhage. Dafür werden in Zukunft alle Spiegel zerspringen, wenn Du versuchst, hineinzuschauen.

Fritz: ich wünsche, dass das den anderen Herrschaften auch passiert, dann hätte ich mehr zu saugen und zu fegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mi 18 Jul 2012 - 0:13

JdS: So sei es! Der König wird aber wenig begeistert sein - denk an die Rechnungen! Die Stimmung deines Herrn wird für die nächste Zeit super mies sein, wirklich so richtig "Wrath im aller schlechtester Laune Modus" - mies!!!


Wrath: Was gebe ich dafür, wieder sehen zu können. Ohne dafür meine Shellan zu verlieren oder andere körperliche Gebrechen aufgebrummt zu bekommen. Komm schon, JdS - bei all den Problemen, die sich vor mir auftürmen, frage ich mich, ob die Erfüllung meines Wunsches nicht einen kleinen Ausgleich darstellen könnte.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Fr 20 Jul 2012 - 5:20

JdS: Nix da, Mogeln is nich!!! Die anderen Brüder und ihre Shellans sowie die Auserwählten haben auch ordentlich Probleme im Sack. Du wirst wieder sehen können doch dafür hast du dann auf ewig eine GLATZE!!!

Mary: Liebe JdS, ich habe jetzt einen dauerschmollenden, schwarzblonden Vampir als Gefährten. Bitte, gib ihm seine gute Laune wieder sonst drehe ich noch durch.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 21 Jul 2012 - 6:23

Mädels, kommt mal in die Puschen. Die Jungfrau der Schrift pennt uns sonst noch ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 21 Jul 2012 - 6:34


Schon zur Stelle @Dingens. Wollte den anderen Mädels mal den Vortritt lassen ... Razz

JdS: So sei es. Aber dafür wirst du nun nur noch genervt von seiner ständigen guten Laune sein.

Tohrment: Mann ey, was habe ich nur verbrochen. Lauter Chaoten in der Truppe: Rhage, stur und dickköpfig, V stur und dickköpfig, Z stur und dickköpfig - okay, Phury ist besonnen und überlegt, aber viel zu weit weg. Ich wünschte mir wirklich mehr Diszipin unter den Brüdern. Ein Befehl ist ein Befehl - kann doch nicht jeder machen was er will.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 21 Jul 2012 - 6:42

JdS: In Ordnung, ab jetzt machen alle Brüder, was du befiehlst. Und zwar so lange, bis du feststellst, dass brave Befehlsempfänger zwar sehr bequem in der Handhabe aber schlecht im Bewältigen von spontanen Gefahrensituationen sind. Dann haste den Salat und wirst dich dafür kräftig in den Ar... beißen. Diese Last kann dir dann aber keiner abnehmen.

Lassitter: Das kann doch nicht wahr sein. Rhage hat jetzt immer quietschebuntvergnügte Laune? Dann kommt mein sonniges Gemüt ja gar nicht mehr angemessen zur Geltung. Ich verlange dafür ausgleichenden Balsam für mein Ego!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 21 Jul 2012 - 6:49

JdS: Du kannst gar nichts verlangen, mein Lieber, aber ich erfülle dir deinen Wunsch. Dafür wirst du ab jetzt gar kein Ego mehr haben, dass sich an irgendetwas stossen kann.

Zadist: Ich würde gerne meine schöne Singstimme dafür geben, wenn ich endlich diese Sklavenfesseln los werden könnnte.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 21 Jul 2012 - 7:07

JdS: Dein Wunsch sei dir erfüllt doch dafür musst du imer den Anblick der großen, enttäuschten Augen von Nalla ertragen, da du ihr keine schönen Schlaflieder mehr vorsingen kannst.

Lassitter: Wie bitte? Noch nicht mal mehr mein Ego darf mehr vorhanden sein? Dann bleiben ja mein überirdisch gutes Aussehen, meine Intelligenz, meine Sensibilität, meine alles überdeckende Präsenz ja künftig gänzlich unbeachtet. Das ist nicht zu ertragen. Gib mir wenigstns ein Publikum, das mir huldigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 21 Jul 2012 - 7:18

JdS: So sei es. Allerdings werden nur noch die Lesser deinen Anblick lieben und ihre Aufmerksamkeit dann ganz auf dich konzentrieren.


Phury: Heilige JdS, ich danke dir dafür, dass Cormia mich liebt, dass ich einen allerliebsten Sohn habe und dass ich seit vielen Monaten clean bin. Zu meinem Glück würde mir jetzt nur noch fehlen, dass ich mit meinen Brüdern wieder regelmäßig in den Kampf ziehen könnte.

Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 21 Jul 2012 - 7:24

JdS: Dein Wunsch sei dir erfüllt doch du ziehst in dem Wissen, dass dein Sohn eventuell Halbwaise, deine geliebte Cormia möglicherweise Witwe und deine Familie ohne dich schutzlos sein könnte in den Kampf. Jedesmal, wenn du dein Heim verlässt, wirst du die stille Angst in Cormias Augen sehen und dich schlecht fühlen.

Lassitter: DIE LESSER??!?!?!?! Diese eldene verfi.kte, stinkende Anhäufung von schwarzblütigen Omegaabkömmlingen soll mein Publikum sein? Äbäh! Jungfrau, warum hasst du mich so? Dann mach mich wenigstens zu einem so guten Kämpfer, dass die Lesser ihre jeweilige "Huldigung" nicht überleben und ich diese miefenden Kadaver zurück zu Omega schicken kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 21 Jul 2012 - 7:40

JdS: Ich hasse dich nicht Lassiter. Ich versuche dich nur zur dir selbst zu führen und diese Weg ist oft steinig. Warum sollte er also für dich leichter sein?!

Cormia: Ich bin ja dafür, das mein Hellren wieder in den Kampf zieht, das ist sein Leben. Aber ich wünschte mir, ich könnte sicher sein, dass er immer wieder zu mir und unserem Kind zurückkehren wird.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 21 Jul 2012 - 8:45

JdS. Diese Garantie kann ich dir nicht geben, denn die haben die anderen Shellans sowie Nalla auch nicht.

Wrath: Tohrment meckert, weil niemand seine Befehle befolgt. Rhage ist entweder gut gelaunt oder in sein Spiegelbild verknallt. Lassitter beweihräuchert sich unentwegt selbst. Im Grunde sind die Shellans die wirklich Vernünftigen hier im Bunde. Ich wünsche mir, dass wieder mehr Disziplin bei den Brüdern einkehrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   So 22 Jul 2012 - 3:51

JdS: So sei es. Deine Brüder zeigen werden von nun an ruhig, besonnen, zurückhaltend und zögerlich sein und ich garentiere dir, dass du dich innerhalb weniger Tage nach ihren alten Eigenschaften sehnen wirst.

Butch: Oh heilige Sch****, ich kann kein "Sex in the City" mehr sehen, und erst recht nicht mehr "Ein Engel auf Erden". Ich freue mich ja, dass ich soviel Zeit mit meiner Shellan verbringen darf, aber ich sehen mich nach all den Sport- und Machogesprächen mit meinen Kumpels V und Rhage zurück.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   So 22 Jul 2012 - 5:05

JdS: Du sollst deine Machogespräche haben - aber dafür wirst du eine Unverträglichkeit gegen alkoholische Getränke entwickeln und außer dem Blut deiner Shellan nur noch frisch gepresstenZitronensaft trinken können.


Marissa: Ich ahne, warum die Jungs WIRKLICH so quengelig sind wie Dreijährige. Wir brauchen einfach mal eine Auszeit. Einfach mal für drei bis vier Wochen keine Lesser, keine Kämpfe, fließendes Blut oder Schusswaffen sondern Tapetenwechsel, Entspannung und Loslösung vom Alltag. Kannst du da nicht etwas einrichten, liebe JdS?
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   So 22 Jul 2012 - 6:23

JdS: dafür haben sie in dieser Zeit keinen Lust auf Se*. Diese "Auszeit" dauert 4 Monate.

Saxton: ich will die Liebe meines Lebens kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 23 Jul 2012 - 3:57

JdS: So sei es aber diese Liebe wird dich weit von den Brüdern fortführen.

Butch: Wirklich, Jungfrau der Schrift, wenn ich diese stinkenden Lesser schon inhaliere, muss mir danach doch nicht immer so kotzübel sein. Und was passiert, wenn Vishous mal ausfällt? Denkt wohl keiner dran. Ich hätte gern Selbstheilungskräfte, damit niemand in Gefahr gerät, wenn ich meiner Bestimmung nachgekommen bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 23 Jul 2012 - 4:38

JdS: Da kann ich leider nichts machen, denn mein Bruder hat dir einen Teil seiner selbst vermacht, der diese Fähigkeit von dir erst hervorgerufen hat. Vishous Macht ist ein Teil meiner Macht und deshalb kann er dir helfen, dich heilen. Sollte er ausfallen, gibt es ja immer noch Payne und mich, mach dir also deswegen keine Sorgen und folge weiter den Weg deiner Bestimmung.

Saxton: Oh nein, wieso kann ich nicht die Liebe in der Nähe der BDB finden? Ist es nicht schon Bestrafung genug, dass der den ich liebe einen anderen liebt?? Ich kann einfach nicht wieder für diese verknöcherten Är***e der Glymera arbeiten. Nein, auf gar keinen Fall!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Heute um 4:55

Nach oben Nach unten
 
Böse Jungfrau der Schrift
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leuchtende Schrift mit Gimp
» Die verrückte Spanische 6
» Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen
» Graffiti
» Im Moment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Name der Kategorie :: Spielelounge-
Gehe zu: