Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 Böse Jungfrau der Schrift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mi 3 Okt 2012 - 5:32

@Thyra!
Gezz aber mal ran annen Speck! Peitsche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mi 3 Okt 2012 - 9:00

JdS: Hey meine Kleine. Ich gewähre dir einen Monat lang die Bitte, danach solltest du entscheiden, ob du tatsächlich schon zu gross dafür bist, um Dr. Seuss Kinderbücher nicht mehr vorgelesen zu bekommen.

Butch: Also JdS, ich komme mit einer Bitte zu dir, bei der es nicht um mich selbst geht und hoffe daher sehr, dass du mich nicht erneut dazu verdonnerst, wieder diesen ekelhaften Zitronensaft zu trinken. Aber selbst wenn du es tust, ich trage dir meine Bitte trotzdem vor, immerhin geht es um meine geliebte Shellan, Marissa. Sie opfert sich für das Refugium quasi auf, ist oft von Sonnenuntergang bis kurz vor Sonnenaufgang dort und obwohl Beth, Mary, Ehlena und selbst Payne ihr eine grosse Hilfe sind, lastete doch die meiste Arbeit auf ihren schmalen Schultern. Daher bitte ich dich darum, sie ein wenig zu entlasten, wobei ich keine Ahnung habe wie oder durch den das möglich wäre. Ich weiß nur, dass es so nicht weitergeht, denn die tiefen Schatten in ihrem Gesicht sprechen eine Sprache für sich.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 6 Okt 2012 - 18:43

JdS: Butch, ich erkenne an, dass du dich wirklich um Marissa sorgst und du hast in deiner Zeit als menschlicher Polizist oft genug die Auswirkungen häuslicher Gewalt gesehen. Marissa fühlt mit den Frauen und Kindern, die dieser Situation so lange ausgesetzt waren und sie weiß im Grunde auch, dass ein einzelnes Refugium nicht ausreicht. Um sie zu entlasten, solltest du dich an Saxon wenden. Er ist Jurist und kann Marissa im administrativen Bereich hervorragend unterstüzen. Und auch Wrath kann durch eine Gesetzesänderung viel tun. Würden die misshandelnden Hellrens gezwungen, die Häuser zu verlassen, müssten die Shellans und die Kinder nicht immer mit nichts außer der Kleidung am Leibe vor den Türen des Refugiums stehen.
Und obwohl du deine Bitte aus tiefster Sorge und großer Liebe an mich herangetragen hast, verlange ich einen Ausgleich für meinen Rat: Wenn Marissa nach Haus kommt, wird immer schon ein duftendes, wames Bad und ein exquisites kleines Mahl auf sie warten, beides von DIR vorbereitet.


Lassitter: Heilige Jungfrau der Schrift, ich habe eine große Bitte an dich: Seitdem ich bei den Menschen weilte, sehe ich vieles mit anderen Augen. Wrath mag es zwar nicht, wenn wir uns in menschliche Belange mischen aber ich kann meine Augen nicht davor verschließen, wenn ein Mensch in Bedrängnis ist und möchte daher auch eingreifen können, wenn Menschen bedroht werden. Könntest du bitte helfen, Wrath davon zu überzeugen, dass ich meine Pflichten durch diese Zusatzaufgabe nicht vernachlässigen werde?
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Fr 12 Okt 2012 - 7:22

Ich habe beschlossen, Thyra mal gründlich durchzukitzeln. Hilft jemand mit? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 13 Okt 2012 - 3:23

Öhm - ach du bist es @Dingens. Habe dich gar nicht wiedererkannt und vermisse dieses niedliche Katerchen ... oder Kätzchen ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 13 Okt 2012 - 3:35

JdS: Hmm, Lassiter, ich nehme mit Erstaunen zu Kenntnis, dass die Zeit unter den Menschen dir offenbar vor Augen geführt hat, das nicht nur du zählst. Dein Anliegen habe ich wohlwollend gehört, aber unsere Art wird sich nicht in die Belange der menschlichen Spezies einschmischen. Ich kann dir nicht befehlen, meinem Wort Folge zu leisten, aber sei dir gewiss, ich werde all deine Schritte mit Argusaugen überwachen und sollten durch deine Aktivtäten die Menschen auf meine Schöfpung aufmerksam werden, dann werde ich die rechte Strafe für dich finden.

John: Jungfrau der Schrift, ich trage dir mein Anliegen schriftlich vor, da ich nicht in der Lage bin, vor dir zu sprechen. Ich hoffe, ich übertrete damit nicht irgendein Gesetz, von dem ich nichts weiß. Bitte, ich liebe meine Shellan über alles, aber ich fürchte um ihr Leben und um unsere Liebe, wenn sie weiterhin so wild darauf ist, sich als den Brüdern ebenbürtige Kämpferin zu beweisen. Kannst du ihr nicht eine kleine Hauch Sehnsucht nach einer starken Schulter, an die sie sich anlehnen kann, um eine Weile auszuruhen und unsere Zweisamkeit zu genießen, schenken?
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 15 Okt 2012 - 3:57

JdS: mein lieber John, ich halte dir dein jugendliches Alter zugute ansonsten würdest du es jetzt mit einer stinkigen Göttin zu tun haben. Xhex ist so wie sie ist und sie liebt und respektiert dich so, wie DU bist. Es wäre also nur anständig von dir, Xhex' Stärke sowie Eigenständigkeit und ihr bisher schon recht unruhiges Leben zu akzeptieren. Sie bezieht ihre Kraft auch aus deiner Liebe und deinem Respekt, halte dies dir stets vor Augen.
Aber damit du auch wirklich begreifst, was Respektlosigkeit bedeutet, durchlebst du die Erinnerung an einige Tage aus deiner Vergangenheit, in denen deine Persönlichkeitsrechte ebenwowenig geachtet wie respektiert wurden, noch einmal. Männer... *grummel*

Cormia: Liebe Jungfrau der Schrift, ich liebe Phury mehr als alles andere auf der Welt, bitte glaube mir das. Alerdings betüddelt er mich inzwischen dermaßen, dass ich kaum noch Luft bekomme. Könntest du ihm bitte eine gehörige Portion Lust auf ein oder zwei Männerabende machen, damit ich mal wieder allein sein und meine Gedanken sortieren kann?
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mi 19 Jun 2013 - 4:24

Sicherlich liebe Cormia, das kann ich gerne für dich machen. Allerdings wirst du dir dafür deine Haare komplett abrasieren.

Rhage: Ich will einen riesen LKW mit Lollyvorrat^^
Nach oben Nach unten
http://www.http://bd-junkies.forumieren.com
Rhage
Vampir/Zivilist
Vampir/Zivilist



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mi 19 Jun 2013 - 4:31

Mein Krieger, du wirst deinen Lollyvorrat bekommen, WENN du deinem Drachen einen Bart tätowieren lässt!

Phury: Ich will mein Bein zurück!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Heute um 4:58

Nach oben Nach unten
 
Böse Jungfrau der Schrift
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Leuchtende Schrift mit Gimp
» Die verrückte Spanische 6
» Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen
» Graffiti
» Im Moment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Name der Kategorie :: Spielelounge-
Gehe zu: