Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 Böse Jungfrau der Schrift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 2 Jul 2012 - 3:36

JdS: So sei es, dafür verlierst du deine Bildung und deinen Charme.

Mary: Ich wäre gern so eine Kämpferin wie Xhex.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 2 Jul 2012 - 3:58

Hach Thyra, dat macht einfach Spaß mit dich. Liebste mir, sach du zu mich! flower

JdS: Dein Wunsch gehe dir in Erfüllung doch dafür siehst du aus wie eine bajuwarische Wurzelseppin.

Xhex: Ich will Johns Namen in alter Sprache als Tattoo auf beiden Brüsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 2 Jul 2012 - 4:30

Dito @Dingens... *grinst* Wir scheinen auch irgendwie die beiden zu sein, die sich hier die Worte um die Ohren hauen - im positiven Sinn!!! Okay, lets go on ...
~~~~~~~~~~~~~~

JdS: So sei es, dafür wird deine Brust so flach sein, wie die deines Hellren!

Fritz: Ich wünschte wirklich, das der Bruder Rhage endlich seine Finger von meinem Popcornautomaten läßt!
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 2 Jul 2012 - 4:54

JdS: So sei es doch dafür spielt er ab sofort immer mit deinen Haushaltsgeräten.

John: Ich hätte gern eine Brustvergrößerung...
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 2 Jul 2012 - 5:00

JdS: So sei es, daür wirst du ab sofort im Xena-Outfit in den Kampf ziehen.

Autumn:Ich wäre gern einen Tag lang Tohrment.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 2 Jul 2012 - 5:50

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt aber dann bist du der Tohrment, der abgemagert, verwahrlost und entkräftet von Lassiter aufgefunden wurde. (Wer ist Autumn?)

Cormia: ich wäre gerne nicht mehr so langweilig und brav.
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 2 Jul 2012 - 5:57

Dingens schrieb:
(Wer ist Autumn?)


Das ist No'One.

JdS: So sei es, doch es wird dich keiner mehr mögen.

Wrath: Ich will diese schei* Kopfschmerzen los werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 2 Jul 2012 - 18:52

JdS: So sei es, dafür hast du jetzt permanent Zahnschmerzen.


Manuel Manello: Ich wünschte, das immer Bon Jovis "Bed of Roses" aus den Lautsprechern schallt, sobald V seinen GangstaRap auflegt!
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Di 3 Jul 2012 - 3:33

Boah Thyra, is dat fies *ggg*

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch wirst du jedesmal, wenn du mit Payne schläfst, "Mandy" von Barry Manilow hören müssen.

Mary: Ich liebe Rhage aber ich möchte, dass er im Haus nicht mehr in diesen hässlichen Flip Flops herumläuft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Di 3 Jul 2012 - 4:00

Yup - Die böse JdS ist eben echt böse!!! *grins*

JdS: So sei es, dafür hat er dann eingewachsene, gelblich verfärbte Nägel und dichte Haarbüschel auf den Zehen, die immer wieder nachwachsen.

Butch: Echt mal, wenn ich schon ständig den Chauffeur spielen muss, dann wenigstens in einem vernünftigen Wagen - Tohrments Stingray!!!
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Di 3 Jul 2012 - 5:26

JdS: So sei es doch dafür hat der Wagen einen Elektromotor, der alle 150 km an einer Steckdose für 8 Stunden aufgeladen werden muss.

Rhage: Ich habe es satt, dass mein Drache Mary angeifert. Ich will sie endlich für mich allein!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Di 3 Jul 2012 - 5:52

JdS: So sei es, dafür will Mary dich dann nicht mehr!!!

Tohrment: Ich wünsche mir, dass Butch sich dematerialisieren kann, damit er endlich damit aufhört heimlich meinen Stingray anzuschmachten. Ich kriege nämlich langsam richtig Ärger mit Marissa!!!
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Di 3 Jul 2012 - 6:02

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch dafür ist dein Stingray küftig zitronengelb!

Marissa: Können diese beiden Kindsköpfe Tohr und Butch endlich mal aufhören, sich wegen dieses bescheuerten Stingrays ständig in die Haare zu kriegen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Di 3 Jul 2012 - 6:24

JdS: So sei es, dafür werden die beiden jetzt stundenlang zusammenhocken und sich "Sex and the City" reinziehen.

Layla: Ich möchte so gern einen Hellren ganz für mich haben und nicht nur immer als Futterquelle von den Brüdern benutzt werden.

Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Di 3 Jul 2012 - 6:32

JdS: So sei es, aber dafür wird dir vom Blut deines Hellrens kotzübel.

V: Ich will diese schei* Visionen nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Di 3 Jul 2012 - 9:00

JdS: So sei es, dafür verlierst du aber auch deine Intelligenz!


Butch: Könnte mal irgendjemand die Essenz der Lesser nach lecker Essen riechen lassen und nicht wie tagelang in der Sonne gelegenen Fisch. Ich stinke ständig so, als wäre ich am verwesen.
Nach oben Nach unten
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Do 5 Jul 2012 - 8:08

JdS: so sei es, dafür wird dir aber in Zukunft auch von allem anderen Essen kotzübel.

George: ich wäre gern ein gefährlicher Kampfhund um mein Herrchen noch besser zu beschützen, wenn er wieder auf die Straße geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Do 5 Jul 2012 - 8:40

JdS: So sei es, aber dafür wird Wrath wieder sehen können und dann braucht er dich nicht mehr.

Tohrment: Hölle, ich wünschte Wrath wäre leichte zu handlen und würde mehr auf mich hören.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Fr 6 Jul 2012 - 6:14

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch dafür werden die anderen Brüder nur um so sturer sein und überhaupt nicht mehr auf dich hören. Und vom Handlen brauchen wir dann ja gar nicht mehr zu reden.

Marissa: Okay, die Höhle fand ich ja recht lange sehr gemütlich und süß. Sie ist auch der Traum eines jeden dauerpubertierenden Dreibeiners. Aber ich hätte jetzt auch gerne einen Rückzugsbereich für mich, der MEINEN Vorstellungen entspricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Fr 6 Jul 2012 - 7:42

JdS. So soll es sein, du bekommst deinen eigenen Rückzugsbereich, aber Butsch wird in der Höhle wohnen bleiben.

Bella: Ich wünschte mir, die anderen Paare würden auch über Nachwuchs nachdenken. Es wäre schön, wenn Nalla richtige Spielkameraden hätte, nicht nur diese Kindsköpfe von Brüdern.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Fr 6 Jul 2012 - 17:30

JdS: So sei es aber dafür lesen die Brüder dann nur noch ihrem eigenen Nachwuchs die schönen Kinderbücher vor.

Mary: Jesses, wenn Rhage sich schon regelmäßig am Popcornautomaten vergreift, kann er wenigstens danach auch die Sauerei selbst wegmachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Fr 6 Jul 2012 - 19:39

JdS: So sei es, dafür "vergreift" er sich dann nicht mehr an dir.

Rhage: Mann ey, ich wünschte echt, Mary würde mich so akzeptieren wie ich bin. Ein großer Kindskopf mit ganz vieeel Gefühl - von den anderen Sachen die ich so drauf habe, ganz zu schweigen!
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Fr 6 Jul 2012 - 22:18

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt, nur entsteht ohne diese Reibungspunkte in eurer Beziehung jetzt vor allem eines: LANGEWEILE!!!

Boo: Na toll, alles herzt und schmust nur noch George, ich werde überhaupt nicht mehr wahrgenommen. Ich will aber auch liebgehabt werden, verdammich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Fr 6 Jul 2012 - 23:07

JdS: So sei es, doch wirst du dich in einen Perserkater mit triefenden Augen, eingedellter Nase und ständiger Atemnot verwandeln.

Xhex: Ich wünschte, das John sein Terretorialverhalten was mich betrifft endlich überwinden könnte, ohne dabei seine Liebe zu mir aufzugeben. Ich bin ein eigenes Wesen und nicht das Eigentumn eines Mannes, der es sich anmasst über mich bestimmen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Fr 6 Jul 2012 - 23:19

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch wird John dir gegenüber überhaupt kein Anspruchsverhalten mehr an den Tag legen so dass du dir wünschen wirst, dass er wenigstens gelegentlich auch nur den Hauch von Besitzdenken anmelden würde aber: Pech gehabt!


George: Ehrlich, die Brüder meinen es ja sicher gut, wenn sie mir Hundespielzeug mitbringen. Und es ist auch ganz lieb von Wrath, dass ich das in den Napf bekomme, was auch er zu sich nimmt, ABER HAT IN DEM ANWESEN AUCH NUR SCHON MAL EINER ETWAS VON HUNDEGERECHTER ERNÄHRUNG GEHÖRT??? Ich will mal einen schönen, fleischigen Knochen. *Wuff*!
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 7 Jul 2012 - 2:23

JdS: Deinen Knochen sollst du bekommen, aber er wird nicht annährend so gut schmecken, als wie die feinen Speisen, die du bisher erhalten hast.


Beth: Ich möchte bald endlich ein Kind haben, aber Wrath stellt sich stur, da er zuviel Angst um mich hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Heute um 18:48

Nach oben Nach unten
 
Böse Jungfrau der Schrift
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leuchtende Schrift mit Gimp
» Die verrückte Spanische 6
» Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen
» Graffiti
» Im Moment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Name der Kategorie :: Spielelounge-
Gehe zu: