Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 Böse Jungfrau der Schrift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 7 Jul 2012 - 2:23

JdS: Deinen Knochen sollst du bekommen, aber er wird nicht annährend so gut schmecken, als wie die feinen Speisen, die du bisher erhalten hast.


Beth: Ich möchte bald endlich ein Kind haben, aber Wrath stellt sich stur, da er zuviel Angst um mich hat.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 7 Jul 2012 - 5:03

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch wird Wrath dann in seiner Überbesorgtheit dermaßen um dich herumscharwenzeln, dass du ihn nur mit Gewalt dazu bringst, dich mal für fünf Minuten in Ruhe durchatmen zu lassen.

Lassitter: Ich freue mich ja, dass hier die meisten ein so ausgefülltes Sexualleben haben, wirklich. Dummerweise haben die es alle so laut, dass ich nie vergesse, selbst KEINES zu haben. Und das sollte sich doch jetzt mal endlich ändern, zum Henker!
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 7 Jul 2012 - 8:05

JdS: Es sei dir gewährt, aber du kannst "es" nur noch in der Öffentlichkeit!

Xcore: ich möchte keine Hasenscharte mehr haben
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 7 Jul 2012 - 20:22

JdS: Dein Wunsch sei dir erfüllt doch dafür schielst du jetzt auf beiden Augen.

Xhex: Ich hätte gerne großkalibrige Geschosse mit Explosivkern, auf denen mein Name steht. Frau hat ja schließlich Stil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 7 Jul 2012 - 21:00

JdS: So sei es, dafür verfehlt deine Munition aber immer ihr Ziel.


Vishous: Ich wünschte, dass dieser f...ing Angel Lassiter endlich mal einen vernünftigen Geschmack entwicklen würde. Shit, solange er hier lebt, sollte er sich anpassen. Es geziemt ich für nen Kerl einfach nicht, sich Soapoperas reinzuziehen. Es lebe der Sport!
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 7 Jul 2012 - 22:18

JdS: Dein Wunsch ist dir erfüllt doch jetzt bist DU derjenige, welcher auf Mary Tyler Moore abfährt und ohne Kochshows nicht mehr auskommt.

Butch: Oh Mann, wenn Vishous und Lassitter nicht bald aufhören, sich wegen jeder Kleinscheiße in die Haare zu kriegen, verliere ich noch den Verstand. ich will, dass sich die beiden ENDLICH vertragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   So 8 Jul 2012 - 0:49

JdS: So sei es, die beiden werden beste Freunde sein und du stehst aussen vor.

Marissa: Wirklich mal, ich freue mich ja, dass sich mein Hellren so um V sorgt, aber ich wünschte, er würde mir dieselbe Aufmerksamkeit zuteil werden lassen (außerhalb unseres Schlafzimmers, denn hier habe ich immer seine volle Aufmerksamkeit *lächelt verschämt und eine leichte Röte legt sich auf ihre Wangen*).
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   So 8 Jul 2012 - 2:28

JdS: So sei es nur hast du dann eben nicht mehr seine Aufmerksamkeit IM Schlafzimmer!

Fritz: Irgendwo auf diesem Planeten muss es doch auch eine Gefährtin für MICH geben *traurigschau*.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   So 8 Jul 2012 - 2:34

JdS: Ja, auch für dich gibt es die passsende Gefährtin, aber wenn du sie findest, wirst du nicht mehr im Anwesen bleiben können um den Brüdern zu dienen.

Cormia: Ich wünschte, meine nächste Triebigkeit würde nicht erst in zehn Jahren einsetzen, da ich mir ein Geschwisterchen für meine Sohn ersehne.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   So 8 Jul 2012 - 3:55

JdS: Dein Wunsch sei dir erfüllt doch wirst du so viele Kinder bekommen, dass du dir hinterher nur noch eine Sterilisation wünschst. Aber nix da!

Ehlena: Ganz ehrlich, ich bin total glücklich mit Rehv. Er trägt mich auf Händen und so weiter etc. blabla, würde aber im Krieg gegen die Lesser gerne eine aktivere Rolle einnehmen. Das brave Frauchen steht mir einfach nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Mo 9 Jul 2012 - 1:47

JdS: So sei es! Aber dafür wird Rhev dann mit dir nicht mehr glücklich sein. Er hat sich in dich verliebt, so wie du bist und nicht in eine Kämperin.

Mary: Ich wäre auch gerne eine Chirurgin wie Jane. Aktiv Hilfe leisten und nicht immer nur zuhören. Ich weiß, dass meine Arbeit sinnvoll ist und so. Aber ich finde eine aktiv helfende/heilende Tätigkeit viel erstrebenswerter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Fr 13 Jul 2012 - 9:34

Ach kommt schon Leute,

traut euch!!! Razz Very Happy

Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Fr 13 Jul 2012 - 19:58

Ich trau mich ja, war aber die ganze Woche ziemlich im Brot...

JdS: Dein Wunsch sei dir erfüllt doch du wirst sehen, dass dir etwas fehlt, wenn die Leute nicht mehr zu dir kommen um bei dir Gehör zu finden.

Manny: ich wäre gerne doch ein Vampir
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 14 Jul 2012 - 6:25

JdS: so sei es, aber du wirst dir, wenn du in deinem Auto sitzt, nur Marianne Rosen*erg anhören.

Beth: ich möchte mit Wrath mal eine Auszeit haben, aber dabei möchten wir beide körperlich und geistig gesund bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 14 Jul 2012 - 6:31

JdS: So sei es, aber dafür wird Wrath kein König mehr sein, unwiderruflich. Die Brüder können sich ja schließlich auch nicht so einfach eine Auszeit von ihrer Aufgabe genehmigen. Und du weißt ja, das Gleichgewicht ist wichitg.

Lassiter: Ich weiß ja dass ich gutaussehend, charmant, ausnehmend sensibel, talentiert und dazu noch mit enormen Wissen gesegnet bin. Aber ich wünschte mir trotzdem das die Brüder mich endlich als jemand akeztpiern würden, der ihnen hilfreich zur Seite steht *grummelt*.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 14 Jul 2012 - 8:19

JdS: So sei es aber dafür geht dir dein Selbstbewusstsein flöten!

V: Scheiße nochmal, muss mir aus den Lautsprechern des SUV jetzt neuerdings immer Bon Jovi entgegenträllern? Ich will wieder Eminem, aber volles Rohr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 14 Jul 2012 - 8:52

JdS: So sei es, dafür funktioniert aber die Anlage jetzt nicht mehr und du kannst sie auch nicht austauschen!

Lassiter: Scheiß was drauf, ich will mein Selbstbewusstsein zurück! Und wag es nicht mir das zu verweigern, sonst rede ich mal nen ernstes Wort mit meinem Maker!!!
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 14 Jul 2012 - 20:43

JdS: Dein Maker geht mir ja sowas von an menem göttlichen Ar... vorbei aber du erhälst dein Selbstbewusstsein zurück. Dafür nehmen die Brüder deine vermeintlichen von dir erwähnten Vorteile nicht mehr wahr.

Mary: Heiliger Mist, die Jungs führen sich immer mehr auf wie in einem Kindergarten. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass sie mehrere hundert Jahre auf dem vampirischen Buckel haben. Sie könnten sich endlich mal wie erwachsene Männer benehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Sa 14 Jul 2012 - 22:15

JdS: So sei es. Dafür haben sie nun das typische Verhalten von männlichen Neandertalern!


Butch: Ich kann die täglichen, stundenlangen "Sex and the City"-DVD-Sessions mit Tohrment nicht mehr ertragen. Ich möchte einfach mal wieder nur mit Marissa einen schönen Tag verbringen!
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   So 15 Jul 2012 - 0:40

JdS: So sei es. Du wirst vor Tohrment verschohnt. Aber dafür entdeckt Massia die Serie für sich und will sie sich fortan mit dir ansehen.

Saxton: Ich will lernen mich selbst zu verteidigen. Das kann doch nicht sein, dass sogar Menschen mich zusammenschlagen können.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   So 15 Jul 2012 - 2:11

JdS: So sei es aber dafür verlierst du deine Sanftmut für die du so geschätzt wurdest.


Mary: Na toll, vom Kindergarten ins Neandertal. Jetzt will ich gene Nerven wie Drahtseile!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   So 15 Jul 2012 - 2:21

JdS: So sei es. Dafür verlierst du aber deine unermüdliche Geduld beim Zuhören.

Lassiter: F...! Zur Hölle mit dem so gepriesenen Gleichgewicht. Wieso soll es nicht möglich sein, einen Wunsch erfüllt zu bekommen, ohne dafür gleich wieder einen Tritt in den Ar**h zu kriegen??? Ich will aktzeptiert werden, ganauso wie ich bin, ohne dafür etwas opfern zu müssen!!! So, JdS, jetzt möchte ich sehen, wie du dich da wieder rauswindest!!!!
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   So 15 Jul 2012 - 3:04

JdS: Du sollst dies bekommen, aber dafür wirst du dich von all deinen Piercings trennen müssen. Du kannst sie dir ja hinterher alle wieder neu stechen lassen.

Butch: Bitte, bitte, kein Sex and the City mehr. Ich halt das nicht aus! Dabei kann MANN nur wahnsinnig werden!
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   So 15 Jul 2012 - 3:12

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch dafür gibt es "Ein Engel auf Erden" in der Endlosschleife.

Lassiter: Verfi..t, das wird mit meinen Piercings ewig dauern. Ich hätte das ganze gern im Schnelldurchlauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   So 15 Jul 2012 - 3:58

JdS: So sei es! Aber sei gewarnt, die ist der letzte Wunsch den ich dir in der nächsten Zeit gewähre und ich werde all deine Piercings immer in neonpinkfarbendes Plastik verwandeln.

Bella: Ich würde mir wünschen, das Zsadist mehr lachen könnte, egal ob mit seinen Brüdern oder mit Nalla und mir. Das er trotz all der traumatischen Erinnerungen das Leben einmal von der leichteren Seite nehmen könnte.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   So 15 Jul 2012 - 4:19

JdS: Dein Wunsch sei dir erfüllt aber dafür wirst DU ernsthafter durchs Leben gehen.

Butch: Bittebitte, könnte ich vielleicht so ein winzig kleines Sports Illustrated Abo nur für mich allein haben? Ich bin auch ganz lieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Heute um 5:01

Nach oben Nach unten
 
Böse Jungfrau der Schrift
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leuchtende Schrift mit Gimp
» Die verrückte Spanische 6
» Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen
» Graffiti
» Im Moment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Name der Kategorie :: Spielelounge-
Gehe zu: