Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Twilight-Reihe I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Twilight-Reihe I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Twilight-Reihe I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Twilight-Reihe I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Twilight-Reihe I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Twilight-Reihe I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Twilight-Reihe I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Twilight-Reihe I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Twilight-Reihe

Nach unten 
AutorNachricht
Tacita
Administrator
Administrator
Tacita



Twilight-Reihe Empty
BeitragThema: Twilight-Reihe   Twilight-Reihe I_icon_minitimeMi 26 Okt 2011 - 23:31

Biss zum Morgengrauen
Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann?

Biss zur Mittagsstunde
Er war weg. Obwohl ich wusste, dass es keinen Sinn hatte, folgte ich ihm mit wackligen Beinen in den Wald. Seine Spur war augenblicklich ausgelöscht worden. Es gab keine Fußabdrücke, die Blätter waren wieder unbewegt, doch ohne nachzudenken ging ich weiter. Ich konnte nichts anderes tun, ich musste weitergehen. Wenn ich aufhörte, nach ihm zu suchen, wäre es vorbei. Die Liebe, das Leben ... alles vorbei.

Biss zum Abendbrot
Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ...

Biss zum Ende der Nacht
Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sind damit alle Widrigkeiten aus dem Weg geräumt? Nein, denn von Bellas Entschlüssen hängt das Schicksal von Edwards Familie ab, und auch die Volturis mischen kräftig mit.
Das große Finale der Twilight-Saga - voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen.
Nach oben Nach unten
https://bd-junkies.forumieren.com
 
Twilight-Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Midnight Breed-Reihe von Lara Adrian
» Fallen Angel - Reihe
» Black Dagger - Reihe
» Charlie Huston - Joe Pitt Reihe
» Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Bücherrei :: Vampirhörbücher-
Gehe zu: