Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe

Nach unten 
AutorNachricht
Tacita
Administrator
Administrator
Tacita



Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe Empty
BeitragThema: Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe   Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe I_icon_minitimeMo 13 Feb 2012 - 3:25

Buch 1: Verliebt in einen Vampir
Nach einer Nachtschicht im Leichenschauhaus erwacht Rachel Garrett zu ihrer Überraschung in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch dann sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick in seinen silbernen Augen geht ihr sofort unter die Haut. Dreihundert Jahre lang ist der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle gewesen. Die Entscheidung, die hübsche Rachel in eine Vampirin zu verwandeln, wird sein Leben verändern auf immer und ewig!


Buch 2: Ein Vampir zum vernaschen
Der gut aussehende Vampir Lucern Argeneau schreibt unter Pseudonym historische Liebesromane. Da er die meisten Ereignisse, die er in seinen Romanen beschreibt, selbst erlebt hat, sind seine Bücher sehr erfolgreich. Er besitzt eine große Fangemeinde, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihren Autor einmal persönlich kennenzulernen. Doch Lucern lebt äußerst zurückgezogen und weigert sich, auf Lesereise zu gehen oder Autogramme zu geben, schon allein deshalb, weil für ihn als Vampir das Reisen bei Tag schwierig ist. Doch seine neue Lektorin Kate C. Leever hat es darauf angelegt, den schüchternen Lucern aus der Reserve zu locken und das um jeden Preis.


Buch 3: Eine Vampirin auf Abwegen
Lissianna Argeneau ist wohl die einzige Vampirin, die kein Blut sehen kann. Ihre Mutter macht ihr deshalb zum dreißigsten Geburtstag ein ungewöhnliches Geschenk: einen Psychiater, der sie von ihrer Blutphobie befreien soll. Doch als Lissianna den gut aussehenden und charmanten Dr. Gregory Hewitt an ihr Bett gefesselt vorfindet, wird ihr auf den ersten Blick klar, dass er mehr ist als nur ein schneller Snack für zwischendurch. Könnte er womöglich gar der richtige Mann fürs Leben sein, auf den Lissianna schon so lange wartet? Doch um ihn in einen Vampir verwandeln zu können, muss Lissianna erst ihre Abscheu gegen Blut überwinden ...

Buch 4: Immer Ärger mit Vampiren
Als ewiger Junggeselle genießt Bastien Argeneau seine Freiheit. Besonders seit sein Bruder Lucern mit seiner Verlobten Kate Leever zusammengezogen ist und er das Penthouse der Familie ganz für sich allein hat. Als Kate ihn bittet, für die Dauer der Hochzeit ihre Cousine Terri zu beherbergen, gerät der Eigenbrötler Bastien jedoch in Bedrängnis. Wie soll er vor Kates Cousine verbergen, dass er in Wahrheit ein Vampir ist? Und noch entscheidender: Wie kann er sich der unwiderstehlichen Anziehungskraft erwehren, die die hübsche Terri auf ihn ausübt?


Buch 5: Vampire haben´s auch nicht leicht
Vincent Argeneau ist Schauspieler, Theatermanager und Vampir. Ein Saboteur hat sich in seine Filmproduktionsfirma eingeschlichen, und Vincent will einen Privatdetektiv engagieren, um dem Schuldigen auf die Spur zu kommen. Sein Cousin Bastien empfiehlt ihm die Privatdetektivin Jackie Morrissey. Einziger Haken: Jackie ist keine Vampirin und vertritt die Überzeugung, dass alle Unsterblichen in die Hölle gehören. Dennoch erklärt sie sich bereit, den Fall zu übernehmen. Und im Lauf der Ermittlungen fühlt sich die forsche Ermittlerin immer stärker zu dem attraktiven Vampir hingezogen ...

Buch 6: Ein Vampir für gewisse Stunden
Auf dem Heimweg wird Leigh Gerard von einem Vampir angefallen und gebissen. Ehe sie es sich versieht, hat sie sich selbst in einen Blutsauger verwandelt. Der geheimnisvolle Vampir Lucian Argeneau führt Leigh in das Leben als Unsterbliche ein. Und schon bald müssen beide feststellen, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch der abtrünnige Vampir, der Leigh gebissen hat, ist noch immer auf freiem Fuß und stellt eine Bedrohung für die Menschen dar...


Buch 7: Ein Vampir und Gentleman
Seit sie durch ein Versehen in eine Vampirin verwandelt wurde, schläft Elvi Black in einem Sarg, meidet die Sonne und verzichtet auf Knoblauch. Sonst hat sie allerdings keine Ahnung, was es eigentlich heißt, eine Vampirin zu sein. Als ihre Nachbarn für sie eine Anzeige in die Zeitung setzen, trifft sie den umwerfenden Victor Argeneau. Victor ist reich, mächtig und gut aussehend, und jede Frau würde sich ihm mit Freuden zu Füßen werfen egal, ob lebendig oder untot. Victor erklärt sich bereit, Elvi in das Dasein als Vampirin einzuführen. Doch da verübt ein Unbekannter ein Attentat auf Elvi, dem sie nur knapp entgeht. Irgendjemand scheint es auf ihr Leben abgesehen zu haben, und nur Victor kann sie retten.


Buch 8: Wer will schon einen Vampir?
Vampire gibt es nicht ... oder? Inez Urso kommen langsam gewisse Zweifel. Ihr Geschäftspartner, der gut aussehende Thomas Argeneau, leidet unter einer Sonnenallergie, kann wunderbar im Dunkeln sehen und scheint sich nicht viel aus fester Nahrung zu machen. Und seinem geradezu übermenschlichen Charme kann sie nur schwer widerstehen. Thomas ist sich sicher, in Inez seine Seelengefährtin gefunden zu haben. Nun setzt er alles daran, sie davon zu überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch Inez hegt den festen Grundsatz, Berufliches nicht mit Privatem zu vermischen.


Buch 9: Vampire sind die beste Medizin
Mit ihren siebenhundert Jahren will die Vampirin Marguerite Argeneau endlich eine eigene Karriere starten und lässt sich zur Privatdetektivin ausbilden. Als sie ihren ersten Auftrag erhält, geht sie mit Feuereifer ans Werk. Sie soll die Mutter eines Unsterblichen aufspüren. Was Marguerite zunächst für einen leichten Job hält, nimmt jedoch schon bald gefährliche Ausmaße an, als ein Unbekannter sie mit einem Schwert bedroht. Doch zum Glück eilt der Vampir Julius Marguerite zur Hilfe. Er ist überzeugt, dass sie seine Seelengefährtin ist, und will sie für sich gewinnen. Allerdings ist es schon fünfhundert Jahre her, seit er das letzte Mal eine Frau umworben hat, und er ist deshalb ein wenig aus der Übung ...


Buch 10: Im siebten Himmel mit einem Vampir
Samantha Willan ist Rechtsanwältin und liebt ihren Job über alles. Dennoch ist sie froh, sich im Cottage ihrer Familie einmal eine kleine Auszeit zu gönnen. Nachdem sie gerade erst eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat, steht ihr eigentlich nicht der Sinn danach, einen neuen Mann kennenzulernen. Doch als sie die Bekanntschaft ihres gut aussehenden Nachbarn Garrett macht, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Was Samantha nicht weiß: Garrett ist ein Vampirjäger. Er sucht nach einem abtrünnigen Vampir, der Menschen angefallen haben soll. Auch Garrett fühlt sich von der hübschen Samantha angezogen. Aber ist er nach achthundert Jahren als Junggeselle bereit für eine ernste Beziehung?
Nach oben Nach unten
https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe Empty
BeitragThema: Re: Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe   Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe I_icon_minitimeMo 14 Mai 2012 - 0:25

Band 11 : Vampire und andere Katastrophen
Decker Argeneau und Danielle

In seinem Urlaub muss der Polizist Decker abtrünnige Vampire verfolgen. Die haben 2 junge Frauen gefangen genommen, um ihr Blut zu trinken. Mit seinem Partner gelingt es ihm, Dr. Danielle McGill zu befreien. Ihre Schwester wird jedoch von den abtrünnigen Vampiren entführt. Auch Danielle ist noch nicht in Sicherheit .


Band 12 : Vampire küsst man nicht
Nicolas und Josephine

Nicolas war einmal ein erfolgreicher Vampirjäger, wurde dann aber ebenfalls zum Gesetzlosen. Er rettet Josephine Willan das Leben, als sie von einem Vampir angegriffen wird. Aber Jo´s Leben ist immer noch in Gefahr. Kann Nicolas sie retten und gleichzeitig selber der Verfolgung entgehen ?

Band 13 : Vampire zu verschenken erscheint Juli 2012
Armand Argeneau und Eshe

Vielleicht wird hier das Geheimnis von Nicolas´ Gedächtnislücke gelüftet. Alles deutet darauf hin, das die Lösung bei Armand Argeneau liegt. Seine letzten 3 Ehefrauen sind alle unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen...

Band 14 : Vampir á la carte erscheint Nov. 2012
Cale Valens und Alesandra Willan

Cale gehört zu den ältesten Vampiren der Argeneau, und hat die Suche nach einer Seelengrfährtin aufgegeben...Er trifft auf Alexandra Willan, und obwohl er seit 2000 Jahren nichts mehr gegessen hat, bewirbt er sich in ihrem Restaurant als Koch....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe Empty
BeitragThema: Re: Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe   Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe I_icon_minitimeMi 3 Okt 2012 - 1:59

habe gerade entdeckt, das es 2 neue Bücher von den Argeneau´s gibt,
allerdings im Kindle - Format:
Ein Vampir zum Valentinstag und
ein Vampir unterm Weihnachtsbaum

--hat die jemand vielleicht und würde sie mir zuschicken?
--malganzunverschämtnachfrag--
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe Empty
BeitragThema: Re: Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe   Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe I_icon_minitimeMi 3 Okt 2012 - 3:44

Leider habe ich sie noch nicht, sind aber geplant. Von anderen bekannten Autorinnen gibt es auch noch günstige eBooks. Wie es scheint, veröffentlicht der Verlag Kurzgeschichten nicht mehr gedruckt sondern direkt ins Digitale.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe Empty
BeitragThema: Re: Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe   Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe I_icon_minitimeMi 3 Okt 2012 - 5:44

ja, das hab ich mir auch schon gedacht, das die Kurzgesch. nur noch digital kommen...schmollenddieunterlippevorschieb... dann muss ich mir doch noch einen E-Book-Reader zulegen...ich will aber (im Moment) noch nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe Empty
BeitragThema: Re: Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe   Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight-Reihe
» Lara Adrian - Reihe
» Fallen Angel - Reihe
» Black Dagger - Reihe
» Charlie Huston - Joe Pitt Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Bücherrei :: Vampirbücher-
Gehe zu: