Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 Black Dagger - Reihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tacita
Administrator
Administrator



BeitragThema: Black Dagger - Reihe   Mi 26 Okt 2011 - 15:37

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der "Black Dagger". Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die "Black Dagger" sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose und maßlos attraktive Anführer der "Black Dagger", weiß sich mit allen Mitteln zu wehren. Die Schlacht beginnt!

Die Bruderschaft der Black Dagger - Der offizielle Führer der Vampirserie
Die Black-Dagger-Serie erobert regelmäßig die Bestenlisten.
In diesem Band können Fans einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen. Erfahren Sie alles, was Sie schon immer über die Vampirbrüder wissen wollten.

Mit tollem Bonusmaterial.


Band 1: Nachtjagt
Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen sie lebt in einem zu kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York. Ihr Job ist es auch, der sie an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes führt: Vor einem Club ist ein Mann bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die wahre Identität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der attraktive Fremdeübt eine unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paarÜberraschungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu sein und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss.


Band 2: Blutopfer
Düster, erotisch, unwiderstehlich die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt
Bei seinem Rachefeldzug gegen die finsteren Vampirjäger der Lesser muss Wrath sich seinem Zorn und seiner Leidenschaft für Elisabeth stellen die nicht nur für ihn zur Gefahr werden können.


Band 3: Ewige Liebe
Düster, erotisch, unwiderstehlich die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt
Der Vampirkrieger Rhage ist unter den BLACK DAGGER für seinen ungezügelten Hunger bekannt: Er ist der wildeste Kämpfer und der leidenschaftlichste Liebhaber. In beidem wird er herausgefordert


Band 4: Bruderkrieg
Rhage, der schönste und tödlichste Krieger der BLACK DAGGER, hat, ohne es zu wollen, große Gefahrüber die Bruderschaft gebracht: Die Gesellschaft der Lesser plant seine Vernichtung, und die Jungfrau der Schrift will seinen Verstoßgegen ihre Gebote bestraft sehen denn Rhage hat sich in eine menschliche Frau verliebt, die todkranke Mary Luce. Obwohl Wrath, der König der Vampire, seinen Bruder beschützen will, muss er sich dem Willen der Jungfrau beugen. Um Mary zu retten, lässt sich Rhage auf ein gefährliches Spiel ein: Nur wenn es ihm gelingt, den entsetzlichen Fluch zuüberwinden, der seit einem Jahrhundert auf ihm lastet, hat er eine Chance gegen dieübermächtige Bedrohung. Und während er sich seinen Feinden entgegenstellt, muss Mary ihren ganz eigenen Kampf aufnehmen.


Band 5: Mondspur
Einst hat Phury seinen Zwillingsbruder Zsadist aus grausamer Gefangenschaft befreit. Doch obwohl seitdem mehr als ein Jahrhundert vergangen ist, heilen Zs Wunden nicht. Gezeichnet an Körper und Seele ist er wohl der düsterste und unheimlichste Krieger der Bruderschaft der BLACK DAGGER. Erst als er die schöne Aristokratin Bella trifft, die sich zu ihm hingezogen fühlt, erwacht in Zsadist plötzlich wieder ein Gefühl, das er längst für begraben hielt: Hoffnung. Doch auch sein Zwilling Phury, der in einem selbstauferlegten Zölibat lebt, zeigt Interesse an Bella. Als die junge Vampirin von der Gesellschaft der Lesser entführt wird, müssen die beiden Brüder ihre Schwierigkeiten überwinden und gemeinsam alles daransetzen, die Frau zu retten, die sie lieben.


Band 6: Dunkles Erwachen
Düster, erotisch, unwiderstehlich die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt
Zsadists Rachedurst kennt keine Grenzen mehr. In seinem Zorn verfällt er zusehends dem Wahnsinn. Bella, die schöne Aristokratin, ist nun seine einzige Rettung.


Band 7: Menschenkind
Der Mensch und Ex-Cop Butch hat ausgerechnet an die Vampiraristokratin Marissa sein Herz verloren. Für sie und aufgrund einer dunklen Prophezeiung setzt er alles daran, selbst zum Vampir zu werden.


Band 8: Vampirherz
Düster, erotisch, unwiderstehlich die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt
Als Butch, der Mensch, sich im Kampf für einen Vampir opfert, bleibt er zunächst tot liegen. Die Bruderschaft der BLACK DAGGER bittet Marissa um Hilfe. Doch ist ihre Liebe stark genug, um Butch zurückzuholen?

Band 9: Seelenjäger
In diesem Band wird die Geschichte des Vampirkriegers Vishous erzählt. Seine Vergangenheit hat ihn zu einer atemberaubend schönen Ärztin geführt. Nur ist sie ein Mensch, und ihre gemeinsame Zukunft birgt ungeahnte Gefahren


Band 10: Todesfluch
Vishous musste Jane gehen lassen und ihr Gedächtnis löschen. Doch bevor er seine Hochzeit mit der Auserwählten Cormia vollziehen kann, wird Jane von den Lessern ins Visier genommen und Vishous vor eine schwere Entscheidung gestellt


Band 11: Blutlinien
Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und der Leidenschaft zu Bella, der Frau seines Zwillingsbruders, bringt er sich in immer größere Gefahr


Band 12: Vampirträume
Während Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im Anwesen der Bruderschaft immer besser ein. Doch die Beziehung der beiden ist von Zweifeln und Missverständnissen geprägt, und Phury glaubt kaum daran, seiner Aufgabe gewachsen zu sein.


Band 13: Racheengel
Der Sympath Rehvenge lernt in Havers Klinik die Krankenschwester und Vampirin Ehlena kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Doch er verheimlicht ihr seine Vergangenheit und seine Geschäfte, und Ehlena gerät dadurch in große Gefahr.


Band 14: Blinder König
Die Beziehung zwischen Rehvenge und Ehlena wird jäh zerstört, denn Rehvs Geheimnis steht kurz vor der Enthüllung, was seine Todfeinde auf den Plan ruft und die Tapferkeit Ehlenas auf die Probe stellt, da von ihr verlangt wird, ihn und seinesgleichen auszuliefern.


Band 15: Vampirseele
Keiner aus der Bruderschaft der BLACK DAGGER hätte geahnt, was das Schicksal für John Matthew bereithält am wenigsten er selbst. Stück für Stück enthüllt sich nun, aufgewachsen als Vampir unter den Menschen, seine tatsächliche Herkunft und seine wahre Identität. Eine Identität, die über das Schicksal der gesamten Bruderschaft entscheiden wird


Band 16: Mondschwur
John Matthew kämpft in der Vampir-Bruderschaft der Black Dagger. Er muss sich jetzt zwischen Pflicht und Leidenschaft entscheiden. Denn er ist fasziniert von der geheimnisvollen Xhex. Und die hütet ein Geheimnis, das für die Bruderschaft gefährlich ist.



Band 17: Vampirschwur
Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft.
Das gilt besonders für die ebenso schöne wie unerschrockene Payne. Jahrhundertelang als Auserwählte auf der Anderen Seite gefangen, hat sie nun mit ihrer Bestimmung gebrochen und ist ins Diesseits gekommen. Sie ahnt nicht, welche Herausforderungen auf sie warten sowohl in der Schlacht auf den nächtlichen Straßen als auch im Kampf gegen ihre eigenen Leidenschaften ...



Band 18: Nachtseele:
Kaum hat sich Vishous Zwillingsschwester Payne in der Bruderschaft der BLACK DAGGER eingelebt, da wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt. Sie wird im Kampf zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern schwer verwundet. Dr. Manuel Manello wird von der Bruderschaft gerufen, um die verletzte Payne gesundzupflegen.
Der Arzt ist der schönen Vampirin vom ersten Augenblick an verfallen, und auch Payne entbrennt sofort in flammender Leidenschaft zu dem charmanten Chirurgen. Doch Manuel ist ein Mensch und die Beziehung zwischen den beiden Liebenden ist somit so gut wie unmöglich. Die Dinge überschlagen sich, als Payne mit einem düsteren Geheimnis aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wird


Nach oben Nach unten
http://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   So 30 Okt 2011 - 23:59

Also, die Black Dagger Reihe ist meiner Meinung nach eine oder besser gesagt die beste Reihe. Die Charaktere fesseln von Anfang an!!!
Man wird gezwungen sofort das nächste Buch zu holen und es innerhalb von 24 Stunden zu lesen.
Nicht nur die Kerle sind ausnahmslos sexy und verleiten zum träumen, nein der Rote Faden der sich durch die ganze Reihe zieht um die Geschicht vorran zu treiben, den Kampf gegen Omega , wird dabei nie außer acht gelassen.
Es gibt viel zu lachen, zum träumen, aber auch manchmal rührt es einen zu Tränen.

Von mir gibt es alle Punkte dieser Welt. Very Happy
Natürlich bin ich schon auf das nächste Buch gespannt, welches sich um Payne handelt, sprich Band 17.


Lg Höllenfürstin
Nach oben Nach unten
Schattenkind
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Mi 2 Nov 2011 - 22:52

@ Höllenfürstin
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen! Black Dagger ist einfach die absolut beste Vampirserie.
Für mich ist BD lesen immer wie nach Hause kommen. Ich schlage das Buch auf, fange an zu lesen und schon bin ich mitten drin, egal wie viele Monate oft zwischen den einzelnen deutschen Bänden liegen. Ich habe sofort wieder den Anschluss.

Gestern habe ich bei ama die Leseprobe zu Band 17 gelesen. Einfach genial. Very Happy Allerdings kann ich es jetzt kaum noch abwarten bis ich das Buch endlich in Händen halte. Zum Glück ist es ja nächste Woche endlich soweit. cheers
Nach oben Nach unten
Tacita
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Mi 2 Nov 2011 - 23:15

Dazu kann ich einfach nur Dito sagen. Denn es wurde alles schon gesagt. Die Bücher sind einfach der Hammer. Jeder der die Reihe anfangen will zu lesen, sollte sich eine Flatrate für ein Sabbereimer bestellen Sabber . Die Kerle sind einfach heiß, die Story mitreißend und nie langweilig. Sowohl Erotik, als auch Aktion ist in diesem Buch zu finden. Aber auch, wie Höllenfürstin bereits geschrieben hat, viel zu lachen, wenn die Brüder mit ihren Sprüchen los legen und teilweise wirklich Situationen die zum heulen sind. Freu mich schon tierisch auf nächste Woche! Vorbestellt ist das Buch bei mir schon seit August!

Diese Buchreihe steht bei mir in den Top 10 ganz oben!

10++++ / 10 Punkte!

Lg Tacita

Nach oben Nach unten
http://bd-junkies.forumieren.com
Tacita
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Mi 9 Nov 2011 - 0:43

So, mein Buch ist heute angekommen. Nach der Schule werde ich erstmal in das 17te Band versinken! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://bd-junkies.forumieren.com
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Mi 9 Nov 2011 - 7:12

Taci, viel Spaß beim Lesen.
Meins ist überraschenderweise auch schon angekommen cheers
Nach oben Nach unten
Schattenkind
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Mi 9 Nov 2011 - 9:29

Mein Buch kam heute auch. Very Happy Habe im Laden natürlich sofort angefangen zu lesen und was soll ich sagen??
I LOVE IT!! Bei soviel V ist das ja auch keine Wunder. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tacita
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Do 10 Nov 2011 - 23:49

Da hast du wohl Recht Süße. Da ist aber auch gaaaaaaaaanz viel V drin! Der arme tut mir ja irgendwie leid. lol! Ich bin gestern auch noch ganz schön weit gekommen! Gleich werd ich auch sofort weiter lesen, wenn ich zu Hause bin. flower
Nach oben Nach unten
http://bd-junkies.forumieren.com
Schattenkind
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Fr 11 Nov 2011 - 1:07

Ohh Süße, wem sagst du das... Ich leide mit ihm und wie. Mir war beim lesen echt flau im Magen. Crying or Very sad

Aber von deinem Qhuinni-Baby gab's ja auch einige interessante Sachen zu lesen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Fr 11 Nov 2011 - 1:18

Ich bin ja schon lange fast fertig....hört sich komisch an, aber ich weigere mich weiter zu lesen......ich will nicht, das es endet. Das dauert noch soooooooooooooo lange bis zum nächsten Buch. Ich lese nur immer ganz wenig, aber lange kann ich das nicht mehr hinaus zögern Crying or Very sad .
Ich liebe diese Buch auch, sowohl V als auch Payne, die beiden sind der Hammer. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tacita
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Fr 11 Nov 2011 - 9:35

Ja, das stimmt....Von meinem Qhuinnie-Baby steht auch einiges drin...

Ich bin auch fast durch. Bin am überlegen, ob ich die komplette Reihe noch einmal von vorne lese. Also von gaaaaaaaanz vorne. Vllt. komm ich dann genau aus, wenn das nächste Buch erscheint. lol!
Nach oben Nach unten
http://bd-junkies.forumieren.com
Schattenkind
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Sa 12 Nov 2011 - 3:21

Sooooo, seit gestern bin ich fertig mit lesen und ich kann nur sagen MEGAHAMMER ! Da hat sich unsere liebe Frau Ward mal wieder selber übertroffen.
Payne ist wirklich super und ich mag sie sehr. Manny wird mir auch immer symphatischer. In Vs Buch konnte ich ihn ja nicht so wirklich leiden, aber das hat sich hier im Buch grundlegend geändert.
Und mein lieber V... Himmel.. was habe ich bei seinem Konflikt mit ihm gelitten. Mir war echt flau im Magen. Ich hoffe natürlich, dass am Ende alles gut wird und er und Jane wieder richtig zueinander finden. Ich kann sehr gut verstehen, dass er sauer auf Jane ist wegen der Sache mit Payne. Immerhin haben sich die beiden ja gerade erst kennengelernt und V möchte seine Schwester natürlich nicht gleich wieder verlieren. Allerdings kann ich auch Janes Handeln verstehen. Sie wollte Payne ja nur helfen. Also alles in allem keine leichte Sache...
Butch, der Arme ist ja mal wieder irgendwo zwischen die Fronten geraten und die Bitte, die er V erfüllen soll ist mit Sicherheit keine leichte Aufgabe für ihn. Ich bin sehr gespannt, was bei der Session passiert.
Ansonsten ist das Aufeineinadertreffen von Vishous und Manny ja echt ein Knaller. War ja nicht anders zu erwarten, dass die beiden sich dabei gleich mal an die Gurgel gehen wollen. Und Manny's Bezeichnung für V... Ziegenbart-Aggro... Einfach herrlich. Very Happy
Interessant dürfte auch noch die Sache mit Xcore und seinen Männern werden. Bin gespannt was uns da in den nächsten Büchern noch so erwartet.
Hmm... aber jetzt müssen wir uns ja leider erst mal wieder bis Februar gedulden, eh wir erfahren wie es weiter geht. Sad
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   So 13 Nov 2011 - 2:51


Da stimme ich dir voll und ganz zu. Frau Ward ist mal wieder in Bestform was dieses Buch angeht. Die Übersetzung von Manny's Spitzname für V - im englischen lautet dieser "goateed hater" - ist auch gut gelungen. Wirklich super!
Was die Session mit Butch und V angeht, will ich nichts verraten. Aber ich kann euch schonmal so viel sagen: Um V zubrechen, was er eigentlich gar nicht tun will, ist Butch sehr einfallsreich. Er benutzt dafür im grunde ganz harmlose Mittel. Das schlimmste dabei spielt sich hauptsächlich in V's Verstand ab. Also lasst euch überraschen, wie Butch dieses Dilemma mit V löst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Mo 14 Nov 2011 - 3:34

Ja toll....Wellsie....mach nur so weiter....du willst mich wohl um den Verstand bringen....kann das sein???
Grrrrr........ahhhhhhhhhh........ich will sofort wissen wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Schattenkind
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Mo 14 Nov 2011 - 6:10

Höllenfürstin schrieb:
Ja toll....Wellsie....mach nur so weiter....du willst mich wohl um den Verstand bringen....kann das sein???
Grrrrr........ahhhhhhhhhh........ich will sofort wissen wie es weiter geht.

Süße, da bist du nicht die Einzige... lol! Ich will auch wissen wie es weiter geht. Zum Glück hab ich ja noch ein wenig Ablenkung mit meiner eigenen Geschichte.
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Mo 14 Nov 2011 - 7:28

Höllenfürstin schrieb:
Ja toll....Wellsie....mach nur so weiter....du willst mich wohl um den Verstand bringen....kann das sein???
Grrrrr........ahhhhhhhhhh........ich will sofort wissen wie es weiter geht.

Ein bissle Folter kann ja nicht schaden... hihi Laughing
Ich will euch doch nicht die ganze schöne Spannung vermiesen, indem ich hier schon alles verrate. Sonst könnte ich auch die ganze Session komplett übersetzen und hier reinhauen. Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Di 15 Nov 2011 - 21:42

*grummel* hätt ich doch mal in der Schule in Englisch aufgepasst No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Mo 9 Jan 2012 - 8:47

Und hier mal die Auflistung, welches Buch von wem handelt:

Buch 1&2 : Wrath und Beth
Buch 3&4 : Rhage und Mary
Buch 5&6 : Zsadist und Bella
Buch 7&8 : Butch und Marissa
Buch 9&10 : Vishous und Jane
Buch 11&12 : Phury und Cormia
Buch 13&14 : Rhevenge und Ehlena
Buch 15&16 : John und Xhex
Buch 17&18 : Manny und Payne


Lg Höllenfürstin
Nach oben Nach unten
Schattenkind
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Mo 9 Jan 2012 - 9:10

Mädels... bald hat die Warterei ein Ende und Band 18 kommt endlich raus! cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Mo 9 Jan 2012 - 10:08

Ja, ich freu mich schon so, endlich wieder ein Buch, was ich so durchlesen kann.
Nach oben Nach unten
Tacita
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   So 11 März 2012 - 23:49

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]


Als Jungfrau der Schrift??
Nach oben Nach unten
http://bd-junkies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Dagger - Reihe   Heute um 15:01

Nach oben Nach unten
 
Black Dagger - Reihe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Gefangenes Herz - Black Dagger 25
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Name der Kategorie :: Vampirbücher-
Gehe zu: