Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen - Seite 2 I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen - Seite 2 I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen - Seite 2 I_icon_minitimeFr 20 Apr 2012 - 6:29

wellsie... irgendwann.... ich hab Zeit !!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen - Seite 2 I_icon_minitimeFr 20 Apr 2012 - 7:53

Ja, dann warte mal schön Teufel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen - Seite 2 I_icon_minitimeFr 20 Apr 2012 - 11:02

So wird aus:

Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen?
Wer schnappt sich welchen Vampir als erster!

Ha, echt cool. Besser als jede Assoziationskette ... Laughing

Aber schön, dass keine Ansprüche an meinen gut duftenden Nachtschwärmer stellt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen - Seite 2 I_icon_minitimeFr 20 Apr 2012 - 22:35

Wellsie schrieb:
Ja, dann warte mal schön Teufel

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Mai 2012 - 18:57

tja ich würde Z und blay nehmen von den Black dagger Jungs
bei den anderen gibt es auch einige,aber die hier haben vorrang hihi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 21 Jun 2012 - 10:27

Gar keine Frage, ich würde mich sofort für V oder Rhage entscheiden, aber in Anbetracht der Tatsache, dass hier schon Ansprüche geltend gemacht werden, muß halt Rhage für tiefschürfende Gespräche oder anderes her halten ... seufz ... wobei ich ehrlich gesagt mehr für anderes bin!!! Laughing Sabber lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Jun 2012 - 0:58

die "tiefschürfenden Gespräche" brauchen ja nicht soooo lange dauern...dann kommt das "andere".. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2