Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeFr 28 Okt 2011 - 9:58

Hallo zusammen,
hier könnt ihr euch gerne mal austoben, wen ihr denn gerne mal von den scharfzahnigen Jungs treffen würdet. Very Happy
Ich bin dann mal so frei und mache mal gleich den Anfang...
Viel Spaß!!

Naja, was gibt es da groß zu diskutieren?! Am allerliebsten würde ich natürlich super super gerne VISHOUS von den Black Dagger Jungs treffen. Das wäre mein absoluter Traum. Der Kerl ist einfach nur Hammer!! Angefangen von seinen supertollen Diamantaugen, über seine tollen Tattoos, seinen absolut traumhaften Body..., von seinen sexuellen Vorlieben ganz zu schweigen...hihi Und ein kleines Genie ist er ja obendrein auch noch. Was will Frau da noch mehr??? Der Kerl ist einfach nur MEGA HAMMER!!!!!!!!! affraid

Ansonsten würde ich auch gerne noch Henry Fitzroy aus Blood Ties treffen. Der Kerl mit dem umwerfensten Lächeln auf Gottes Erdboden. Very Happy

UND wen würdet ihr gerne mal treffen?????
Nach oben Nach unten
Tacita
Administrator
Administrator
Tacita



Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 2:23

Süße, du hast das super Talent einer "Krankenschwester" ausgelassen! lol!
Nach oben Nach unten
https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 4:14

Ohhhhhhh ja, wie konnte ich das nur vergessen... Vishous ist halt ein Multitalent. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 10:19

Vishous ist eindeutig spitzenklasse, aber meine Nr. 1 ist und bleibt eindeutig Wrath Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 10:23

Klar, Cheffe hat ja auch seine diversen Vorteile. Und mit 2m König hast du ja auch alle Hände voll zu tun... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeSa 7 Apr 2012 - 0:41

Vishous
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 5:01

Das Ganze ist mir hier zu eintönig... Wink

Bring ich also mal ein bissl Farbe ins Spiel.
Ich liebe den Gedanken daran, dass es eine Figur in dieser Buchreihe gibt, die klassische Musik mag und obendrein noch wahnsinnig gut nach dem riecht, was ich am allerliebsten auf dieser Welt an Leckereien genieße. Diesen Jemand würd ich doch gern mal auf einer musikalischen Reise in die Vergangenheit begleiten... Seufz... Dahinschmelz...

Wer jetzt weiß, wen ich meine, kriegt eindeutig hundert Punkte.

@ Schattenkind:

du darfst nicht antworten tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 5:14

Keine Sorge... ich sag nix.
Ich will ja den anderen beim raten nicht den Spaß verderben. Bin gespannt, wer es rauskriegt. Ist ja nicht so schwer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 5:28

Vielleicht erinnern sich noch ein paar Mädels vage an meinen Lieblingssauger.
Es ist nach wie vor der einzigartige, unvergleichliche, brummelige, blonde, grünäugige, sexy Knackar... Tegan!
Sabber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 6:12

als erstes werde ich mal Wrath treffen..... und dann Michael !!!!! Very Happy

Was will ich denn mehr ??? Mehr geht ja nu wirklich nicht !!!

Sorry Mädels ... aber alle anderen Vampire können einpacken !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 6:22

finu schrieb:
als erstes werde ich mal Wrath treffen..... und dann Michael !!!!! Very Happy

Nix da! Cheffe ist mein! Suspect Dazu musst du erstmal an mir und meinen Messerchen vorbei Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 7:16

@ finu

Finu, Du musst Wellsie nicht immer so ärgern !!! Böses Mädchen !! Du weißt das sie dann wieder mit ihren Messerchen spielen will Twisted Evil


Wie wärs wenn wir uns mit allen treffen und sich dann jede ihren Liebling schnappt ?? Genug Zimmer hat das Haus ja Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 18:53

das können wir gerne machen, ich werde als Erste da sein, und .....keine Bange ich lass euch noch was über ...grins..
Sorry wellsie.... ich werd mir gleich den König schnappen !!!!
cheers
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 18:56

Hihi...Ich schnappe mir den Qhuinn!
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 21:44

Na, wen ich mir schnappe ist ja wohl mal ganz klar! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 22:04

Und wen ich mir schnappe ist auch klar Leck Mich lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeDi 17 Apr 2012 - 2:43

Höllenfürstin schrieb:
Und wen ich mir schnappe ist auch klar Leck Mich lol!

Nix da... teilen ist nicht! Evil or Very Mad Da steht ganz groß MEINS drauf. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeDi 17 Apr 2012 - 3:17

Streitet ihr euch mal. Ich setz mich seelenruhig in eine Ecke und gucke mir das Schauspiel an. Sehe da gerade Furien, die aufeinander losgehen und sich bei den Haaren packen. Sehr nett, wirklich....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeDi 17 Apr 2012 - 6:14

finu schrieb:
das können wir gerne machen, ich werde als Erste da sein, und .....keine Bange ich lass euch noch was über ...grins..
Sorry wellsie.... ich werd mir gleich den König schnappen !!!!
cheers

Träum weiter. Ich weiche erst garnicht von Cheffes Seite. Der ist ganz allein MEINS!! Twisted Evil
Ätsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeDi 17 Apr 2012 - 8:20

Nix da....bla und blupp........MEINZ/DEINZ...... V ist die geilste sau und ick verschwinde mal eben mit ihm im Penthouse. Wink


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeDo 19 Apr 2012 - 6:34

jetzt gehts ja los hier...hihi... war ja nicht anders zu erwarten...
@wellsie: nu stell dich aber nicht so an, du hast ihn doch schon so lange gehabt....ts ts ts

Ich bin dafür, das alles nochmal durchgelost wird !!!

Ich würde auch 2 - 3 Exemplare aus meinem Harem dabei "legen" ..grins..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeDo 19 Apr 2012 - 7:45

Am A vorbei Ich war Erste und werde nicht teilen. Nie, nie und nimmer!! Ätsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeDo 19 Apr 2012 - 7:53

Hi, hi.

Stell mir gerade die Streit-/Lust-Objekte vor, wie sie vor der Auswahl an Frauen stehen und "ENE MENE MU" spielen.

Wer wird wohl sein Herzblatt??? Laughing

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeFr 20 Apr 2012 - 3:44

auf jeden Fall würd ich mir Butch liebend gern live und in Farbe reinziehen Wink und John und Hunter (von Lara Adrians Reihe) würde ich mir auch mal näher ansehen, wobei auch bei der Serie von Lara Adrian die Jungs alle sehr lecker sind, genau wie die Brüder hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitimeFr 20 Apr 2012 - 6:29

wellsie... irgendwann.... ich hab Zeit !!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen Empty
BeitragThema: Re: Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen   Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welchen Vampir würdet ihr gerne mal treffen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Vampirmythos allgemein :: Offener Diskussionsbereich-
Gehe zu: