Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Band 19 Liebesmond - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Band 19 Liebesmond - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Band 19 Liebesmond - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Band 19 Liebesmond - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Band 19 Liebesmond - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Band 19 Liebesmond - Seite 2 I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Band 19 Liebesmond - Seite 2 I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Band 19 Liebesmond - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Band 19 Liebesmond

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond - Seite 2 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 23:16

Ich muss ja gestehen, dass ich zuerst schon ein wenig skeptisch war, da ich mit No'One nicht so wirklich etwas anfangen konnte. Aber im Endeffekt muss ich sagen, war das Buch mal wieder Klasse und ich freu mich sehr auf die Fortsetzung.

Dieses Mal gab es ja viel an den Nebenschauplätzen zu lesen, was mich persönlich aber in keinster Weise gestört hat; fand es überaus gelungen.

Unser lieber Lassiter hat sich ja dieses Mal von einer ganz anderen Seite präsentiert. Einer, die zeigte, dass unserem obercoolen Engel wohl auch mal der Ar**h auf Grundeis gehen kann.
Und die nette Szene mit Jane auf der Treppe... Einfach herrlich.
Alles in allem finde ich ihn immer besser, obwohl ich ihn zu Anfang gar nicht leiden konnte.

Sehr gespannt bin ich auch, wie es mit Xcore, Throe und Zypher weiter geht. Wobei mir Throe von der Truppe am allerbesten gefällt.
Ich denke, das wird noch richtig spannend.

Die Ehekrise bei John und Xhex...
Ein Thema, das auch bei den Jungs auf der Tagesordnung steht. Ist halt nicht so einfach als Krieger zu akzeptieren, dass die eigene Shellan eben nicht nur Shellan, sondern auch Kämpferin ist. Bin gespannt, was die beiden letztendlich für eine Lösung für sich finden.

Sooo... und meine Lieblingsszene dieses Buches:
Vishous und John auf dem Flur und die Sache mit der Selbstgedrehten.
Sooo herrlich.... Ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert.



Zuletzt von Schattenkind am Di 20 Nov 2012 - 0:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond - Seite 2 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 23:24

so habe es nun auch durch,finde es nicht schlecht,no´on gefällt mir auch gut,sie ist zurückhaltend und ruhig,aber wenn es drauf ankommt,ist sie auch hartnäckig was man eigentlich nicht denkt so wie sich gibt.

nur die Nebenhandlungen waren echt viele.hätte gern weiter gelesen *grmpf*immer dieses warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond - Seite 2 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 0:57

Ja ich hab ihn auch durch,in einem rutsch

Und muß sagen ich war sehr angetan.Tohr und No`one passen meines erachtens super zusammen,vor allem gefällt mir weil es nicht so ruck-zuck geht sondern schön langsam.

Aber der Hammer ist ja Throe,der gefällt mir immer mehr

Ja jetzt heißt es warten,leider
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond - Seite 2 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 23:30

Und ich muss mal sagen die Ward hat abgeschaut. Very Happy
Xcore kommt schon gut an Rheaper dran.....zhhhhhh, als ich gestern das Buch endlich fertig gelesen habe und Xcor seinen Arm maltretiert hat....dachte ich: Wie fein....macht Rheap auch öfter.

Hihi, aber Xcore hat mich dazu veranlasst die Beiden in meinem Buch aufeinander treffen zu lassen, mal schauen was passiert^^
Muuuuuaaaahahahahahahaha

Ansonsten fand ich das Buch mal wieder klasse. Tohr die alte geile sau....hihi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Band 19 Liebesmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Band 19 Liebesmond
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Band 7: Menschenkind
» Band 23: Nachtherz
» Band 8: Vampirherz
» Band 24: Königsblut
» Band 9: Seelenjäger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Die Bruderschaft :: Black Dagger Bücher-
Gehe zu: