Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen der Bruderschaft der BLACK DAGGER und ihren Verfolgern. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem grausamen Kampf, der im Herzen des Vampirkriegers Thorment wütet: Seit dem Tod seiner geliebten Frau Wellsie ist für den einst so mächtigen Kämpfer nichts mehr, wie es war. Geschwächt und mit gebrochenem Herzen ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst - und das ausgerechnet, als die Bruderschaft ihn am dringendsten braucht. Doch dann sieht Thorment Wellsie in seinen Träumen und schöpft neue Hoffnung: Kann er seine große Liebe aus dem Reich der Toten befreien?
Bibliografische Daten Originaltitel: Lover Reborn (Part 1) Originalverlag: New American Library, Penguin Group Aus dem Amerikanischen von Corinna Vierkant-Enßlin
Ich muss gestehen, auch wenn ich die englische Version schon gelesen habe, werde ich mir trotzdem die beiden deutschen Bücher gönnen. Leider gibt es die Kindle-Version erst später. Muss ich eben ein bischen länger warten - solange zieh ich mir dann halt immer wieder die englische Version rein.
Beth Administrator
Thema: Re: Band 19 Liebesmond Do 8 Nov 2012 - 3:04
Da lag doch heute tatsächlich das Buch in meinem Briefkasten!
Gast Gast
Thema: Re: Band 19 Liebesmond Do 8 Nov 2012 - 4:00
meins kommt laut Ama morgen bei mir an (siehe Laberecke)
Gast Gast
Thema: Re: Band 19 Liebesmond Do 8 Nov 2012 - 4:11
In meiner Buchhandlung ist es noch nicht angekommen *schnief*. Derweil tröste ich mich mit einem ihrer Liebesromane, die sie als Jessica Bird schreibt.
Gast Gast
Thema: Re: Band 19 Liebesmond Do 8 Nov 2012 - 4:12
Wow...soll doch erst am 19.11. rauskommen.
ich darf dann wohl noch warten
Gast Gast
Thema: Re: Band 19 Liebesmond Do 8 Nov 2012 - 4:16
Ich hab meins eben abgeholt*freu*
Gast Gast
Thema: Re: Band 19 Liebesmond Do 8 Nov 2012 - 6:25
Meins ist schon unterwegs und kommt morgen an.
Gast Gast
Thema: Re: Band 19 Liebesmond Do 8 Nov 2012 - 10:28
Meins war heute morgen in der Post! ABER ICH WAR NICHT DAAA!!! *heul*
Jetzt muss ich morgen Mittag erst zur Post und das Paket dann holen. -.-
Gast Gast
Thema: Re: Band 19 Liebesmond Fr 9 Nov 2012 - 3:16
ich warte noch ...
Gast Gast
Thema: Re: Band 19 Liebesmond Fr 9 Nov 2012 - 3:36
meins ist heute gekommen *juhuu*
Gast Gast
Thema: Re: Band 19 Liebesmond Fr 9 Nov 2012 - 5:06
Ich habbet auuuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!
Gast Gast
Thema: Re: Band 19 Liebesmond Sa 10 Nov 2012 - 4:13
meins kommt am Montag , zusammen mit Vampir a la carte von Lynsay Sands
---tschakaa--
Gast Gast
Thema: Re: Band 19 Liebesmond Sa 10 Nov 2012 - 21:19
Sooo.
Isch habe durch. (Eigentlich schon seit gestern morgen, aber ich komme erst jetzt dazu was auch dazu zu schreiben. )
Ich muss gestehen: Das Buch ist um Längen besser als Panny und Mayne. X_X Vor allem wird mal wieder auf andere Charas eingegangen, die man ja schon längst in Vergessenheit meinte. Zum Beispiel Lassiter. Oder dass endlich mal darauf eingegangen wird, wie Tohrment sich die ganze Zeit fühlt. Dieses Buch macht trotz meiner No`One-Antipathie Black Dagger wieder lesenswert. Ich FREUE!!! (und das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint) mich schon auf die Fortsetzung.
Gast Gast
Thema: Re: Band 19 Liebesmond Sa 10 Nov 2012 - 22:53
@Kimba: Panny und Mayne??? Was hast du denn für Bücher gelesen---lmw!!!
du bist mir ja eine
Gast Gast
Thema: Re: Band 19 Liebesmond So 11 Nov 2012 - 1:01
@Finu: Oookay... Dann eben die Bücher "Seelengeschwulzt" und "Blutpfropfer" X_X Vom Anspruch her waren die beiden Bücher doch am ehesten mit "Biss... zum Erbrechen" her sehr gut vergleichbar. X_X
Gast Gast
Thema: Re: Band 19 Liebesmond Mo 12 Nov 2012 - 6:01
hihi..ich habe verstanden.
Gast Gast
Thema: Re: Band 19 Liebesmond Fr 16 Nov 2012 - 5:19
Ich habe das Buch genossen und freue mich jetzt schon tierisch auf die Fortsetzung. Ein Happy End gibt es zwar sowieso aber die Nebenschauplätze machen mir großen Spaß. Ehekrach bei John und Xhex, und nach Blumen duftendes Engelsblut. Hier wird auch in der BD-Serie der Bogen zu den gefallenen Engeln geschlagen. Und endlich gab es Phury mal wieder von der sarkastischen Seite. Das nächste potenzielle Paar neben Blay und Qhuinn ist auch schon in sicht.... hach, wat schön. Auch auf Assails weitere fiesnuckelige Aktivitäten bin ich gespannt.
Gast Gast
Thema: Re: Band 19 Liebesmond Fr 16 Nov 2012 - 5:51
ich habs ja in engl. gelesen, fand ich o.k., aber diese Nebenschauplätze ...ist mir in diesem Buch extrem aufgefallen.
aber es ist gut, das die Geschmäcker verschieden sind..hihi.
Gast Gast
Thema: Re: Band 19 Liebesmond Mo 19 Nov 2012 - 23:16
Ich muss ja gestehen, dass ich zuerst schon ein wenig skeptisch war, da ich mit No'One nicht so wirklich etwas anfangen konnte. Aber im Endeffekt muss ich sagen, war das Buch mal wieder Klasse und ich freu mich sehr auf die Fortsetzung.
Dieses Mal gab es ja viel an den Nebenschauplätzen zu lesen, was mich persönlich aber in keinster Weise gestört hat; fand es überaus gelungen.
Unser lieber Lassiter hat sich ja dieses Mal von einer ganz anderen Seite präsentiert. Einer, die zeigte, dass unserem obercoolen Engel wohl auch mal der Ar**h auf Grundeis gehen kann. Und die nette Szene mit Jane auf der Treppe... Einfach herrlich. Alles in allem finde ich ihn immer besser, obwohl ich ihn zu Anfang gar nicht leiden konnte.
Sehr gespannt bin ich auch, wie es mit Xcore, Throe und Zypher weiter geht. Wobei mir Throe von der Truppe am allerbesten gefällt. Ich denke, das wird noch richtig spannend.
Die Ehekrise bei John und Xhex... Ein Thema, das auch bei den Jungs auf der Tagesordnung steht. Ist halt nicht so einfach als Krieger zu akzeptieren, dass die eigene Shellan eben nicht nur Shellan, sondern auch Kämpferin ist. Bin gespannt, was die beiden letztendlich für eine Lösung für sich finden.
Sooo... und meine Lieblingsszene dieses Buches: Vishous und John auf dem Flur und die Sache mit der Selbstgedrehten. Sooo herrlich.... Ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert.
Zuletzt von Schattenkind am Di 20 Nov 2012 - 0:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet