Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Böse Jungfrau der Schrift

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Mai 2012 - 4:50

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch haben alle Lollis Knoblauchgeschmack.

Xhex: Ich will meine Sympathenseite loswerden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Mai 2012 - 5:31

JdS: So sei es! Dafür wirst du in Zukunft den Körperbau einer zierlichen Frau haben, die nur auf High Heels gehen kann.

Zsadist: Ich wünsche mir, dass die Lesser nach Blümchen riechen. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Mai 2012 - 6:58

JdS: Dein Wunsch ist dir gewährt doch dafür wirst DU stinken wie ein Wiesel.

Fritz: Ich will auch ein Krieger sein.
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeFr 25 Mai 2012 - 11:46

Das sei dir gewährt. Doch bedenke! Dafür wirst du nie wieder einen Putzlappen, Putzeimer, Schrubber, Staubsauger, oder irgendwelche anderen Putzmittel/Gegenstände anrühren. Und auch keinen mehr bedienen!!!

Jane: Ich wünsche mir keine Geist mehr zu sein!
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeDi 29 Mai 2012 - 23:34

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt, doch dafür wirst du zukünftig nicht mehr als Ärztin tätig sein können.

Beth: Ich möchte noch ein Baby!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Jun 2012 - 8:04

Tsssss, euch werden doch wohl nicht schon die Gemeinheiten ausgehen. Ihr enttäuscht mich! Na los! Ihr kriegt das doch hin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Jun 2012 - 8:27

Dein Wunsch sei dir gewährt, aber du sollst ein Kind mit einem anderen als deinem Hellren zeugen.

Phury: Ich wünsche mir, dass Zsadist niemals Blutsklave gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Jun 2012 - 8:27

Dingens schrieb:
Tsssss, euch werden doch wohl nicht schon die Gemeinheiten ausgehen. Ihr enttäuscht mich! Na los! Ihr kriegt das doch hin!

Ich hoffe, das stellt zufrieden... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Jun 2012 - 9:34

Kirschauge schrieb:
Ich hoffe, das stellt zufrieden... Wink
Aber sowas von... queen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Jun 2012 - 9:36

Kirschauge schrieb:
Dein Wunsch sei dir gewährt, aber du sollst ein Kind mit einem anderen als deinem Hellren zeugen.

Phury: Ich wünsche mir, dass Zsadist niemals Blutsklave gewesen wäre.

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch dafür verlierst du auch noch den zweiten Unterschenkel.

Blay: Ich wäre gerne hetero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeDi 19 Jun 2012 - 9:32

So sei es! Dafür sind alle weiblichen potentiellen Gefährtinnen lesbisch.
(GEIMEIN!!!)

Butch: Ich wünschte, meine Schwester wäre nie ermordet worden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeMi 20 Jun 2012 - 2:09

So sei es. Dafür wird es zukünftig keine Sportmagazine mehr geben.

Mary: ich möchte Kinder bekommen können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeDo 21 Jun 2012 - 2:53

1st-mosso schrieb:
So sei es. Dafür wird es zukünftig keine Sportmagazine mehr geben.

Mary: ich möchte Kinder bekommen können
So sei es! Doch Du wirst Deinen Hellren und die Erinnerung an die BD vollständig verlieren. Für Dich wird diese Welt niemals existiert haben und Du wirst wieder als normaler Mensch in der normalen Menschenwelt leben.

Butch: Ich will mich auch demateralisieren können wie alle anderen Brüder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeFr 22 Jun 2012 - 20:15

JdS: Dein Wunsch ist dir gewährt doch dafür bist du zukünftig impotent!

George: Ich wäre gern ein Kampfhund *wuff*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 1:33

So sei es, doch Du wirst zukünftig Dein Dasein als herrenloser Strassenköter fristen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 2:13

Thyra, die Antwort ist schon gut aber jetzt muss auch noch ein Mitglied der Bruderschaft, der Doggen oder der Shellans noch einen Wunsch äußern. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 2:17

Dingens schrieb:
Thyra, die Antwort ist schon gut aber jetzt muss auch noch ein Mitglied der Bruderschaft, der Doggen oder der Shellans noch einen Wunsch äußern. Smile

Sorry, Du hast recht, habe ich ganz vergessen ... Laughing

Rhage: Ich wünschte mir, das mein Drachen/meine Bestie ein Kuschelkätzchen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 2:38

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch dafür hast du jetzt eine unbehandelbare Katzenhaarallergie (har har)

Rhevenge: Ich hätte gerne eine so schöne Prachtmähne wie Wrath
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 5:43

JdS: der Wunsch sei dir gewährt, dafür sind die Haare pink und lassen sich auch nicht umfärben.

John: ich möchte sprechen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 5:49

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch dafür wirst du stark lispeln und eine Piepsstimme haben.

Phury: Ich wünsche mir einen unzerstörbaren Staubsauger für die Auserwählten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 6:22

So sei es! Aber dafür werden alle anderen elektronischen Gerätschaften ständig ihren Geist aufgeben!

Fritz: Ich wünschte, für Rhage würde das Popkorn aus dem Popkornautomat immer salzig schmecken, damit er endlich seine Finger davon läßt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 6:58

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt doch dafür wird er seine Lollipapierchen im ganzen Haus verteilen.

Mary: Ich wünsche mir, dass die Jungs sich auch mal für kulturell wertvollere Filme interessieren als "Goldständer" und dergleichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 8:24

So sei es! Dafür betrinken sie sich dann bei jedem Film bis zum Umfallen, um das ganze zu ertragen!!!

Vishous: Ich wünsche mir, das Rhage über Nacht ebenso ein hübsches Ziegenbärtchen wächst, wie ich eines habe und er es nicht abrasieren kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 14:47

JdS: Dein Wunsch sei dir gewährt, doch dafür wachsen dir auch noch Haare aus der Nase, die du nicht abrasieren kannst.

Boo: Ich hätte gerne mal wieder ein paar frische Ratten zum Frühstück!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 18:09

So sei es, aber es werden Vampirratten sein, riesengroß mit messerscharfen Zähnen.

Z: Ich wünschte es gäbe einen Weg meine Blutsklavenfesseln zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitimeMo 25 Jun 2012 - 3:33

JdS: So sei es doch wirst du statt dessen Emiliy-Erdbeer-Tattoos auf dem Hintern haben.

Layla: Ich will endlich jemanden, der mich liebt und den ich liebe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Jungfrau der Schrift   Böse Jungfrau der Schrift - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Böse Jungfrau der Schrift
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Online Café :: Spielelounge-
Gehe zu: