Koste zunächste den Whisky und überprüfe so seine Qualität.
Nimm dann eine große Rührschüssel.
Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.
Probiere nochmals vom Whisky und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus. Wiederhole den Vorgang mehrmals.
Füge einen Löffel Zucker hinzu.
Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll.
Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein.
Mixe den Schalter aus.
Übeprüfe den Whisky auf seine Konsistenzzzzzz......
Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier.
Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer.
Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad.
Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster.
Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys. Geh ins Bett und pfeiff auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen.
Lg Höllenfürstin
Gast Gast
Thema: Re: Lustiges 1 Do 17 Nov 2011 - 10:47
Hihi... herrlich. Wäre doch vielleicht ein gutes Rezept für Butch. Nur würde der gute Fritz wahrscheinlich einen Anfall bei der in seiner heißgeliebten Küche hinterlassenen Schweinerei kriegen.
Gast Gast
Thema: Re: Lustiges 1 Fr 18 Nov 2011 - 7:47
Hihi, könnt auch ich sein, wenn ich besoffen nach Hause komme. Muss mir nämlich immer erst was zu essen machen,bevor ich schlafen gehe.
Gast Gast
Thema: Re: Lustiges 1 Fr 18 Nov 2011 - 11:08
Hmm.. irgendwie hatte ich da immer was mit Nutella im Kopf, Süße. Oder irre ich mich da?
Gast Gast
Thema: Re: Lustiges 1 So 20 Nov 2011 - 8:38
Ne, Nutella geht immer....meist wird es dann aber ein Leberwurstbrot oder irgendwas, was ich nicht definieren kann....
Gast Gast
Thema: Re: Lustiges 1 Mo 26 März 2012 - 21:29
Gespräch - Vorurteil trifft Sarkasmus
„Sag mal, du bist doch ein Gothic, (Oh mein Gott, wie scharfsinnig du bist. Wie hast du das erkannt?) wenn du dann so auf den Friedhof gehst (Wer ist denn gestorben, dass ich da hin soll?) hast du dann keine Angst? (eigentlich dachte ich immer es hätten alle Angst vor mir) Und warum ziehst du dir eigentlich immer diese eintönige schwarze Kleidung (Du siehst das falsch, das ist „nur“ schwarz. Ich wähle bewusst verschiedene Töne wie hellschwarz, mittelschwarz und dunkelschwarz) Ich habe gehört, dass Gothics so mit Satan… (ECHT? Satan, Satan...nein, in letzter Zeit habe ich niemanden kennen gelernt der so heißt) und deshalb machen die dann so mit Katzen… (ich mach’s mit Katzen, aber wer´s mag…)
Und die sind immer deprimiert (*grinst* Oh nein, das hatte ich ganz vergessen) und haben alle Borderline (hmmm…auf die Idee wäre ich gar gekommen...danke, ich denke darüber nach…) und Todessehnsucht. (ja, wir sind nur zu dumm uns umzubringen, daher bleibt´s bei der Sehnsucht…) Und sag mal stimmt das (also bisher liegst du vollkommen richtig) dass ihr alle S/M macht?
(wenn du weiter so dummes Zeug laberst, hol ich meine Peitsche) Und stimmt es, dass ihr nur nachts raus geht? (ja, Sonne macht albern, sieht man ja an dir) Und in Särgen schlaft. (da fällt mir ein, mein Deckel knarrt zu laut, ich muss ihn ölen)
hehe
Lg Höllenfürstin
Beth Administrator
Thema: Re: Lustiges 1 Do 5 Apr 2012 - 7:51
Muhahaha...
Vampsun
Zuletzt von Beth am So 22 Apr 2012 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lustiges 1 Do 5 Apr 2012 - 21:00
Moin Loide!
Jetzt sind selbst schon die Nager auf Blut aus, hier der Beweis:[i]
Och, dieser Sunblocker wäre auch etwas für mich und meine lichtempfindliche Pelle...
Gast Gast
Thema: Re: Lustiges 1 Mo 23 Apr 2012 - 0:24
Bis zu meinem 12. Lebensjahr dachte ich mein Name sei " Lassdas"
Gast Gast
Thema: Re: Lustiges 1 Sa 28 Jul 2012 - 3:56
Mal ne witzige Art Werbung für einen TV-Sender:
Irgendwo in einer kleinen Stadt in Belgien, an einer Kreuzung wo eigentlich niemals wirklich etwas passierte, wurde ein Button plaziert mit dem Hinweis "Drücken um Drama zu erleben". Und dann darauf gewartet, das ihn jemand drückte.