ich möchte euch mitteilen, das ich an einem neuen Forum arbeite. Dieses Forum thematisiert alle Büchergenres. Von Fantasy, Horror, Biografien & Erzählungen, Thriller & Krimi, bis hin zu den erotik Romanen. Da ich festgestellt habe, das einige Mädels hier bei uns auch andere Genres lesen und nicht nur die BD-Reihe bzw. Vampir, Werwolf oder andere Fantasybücher, habe ich ein Bücherforum erstellt. Ich würde mich drüber freuen, wenn der ein oder andere sich anmelden würde. Vielleicht hat auch jemand von euch Mädels Lust den Posten als Moderator an zu nehmen und beim Aufbau zu helfen. Das Gerüst steht bereits, aber um so mehr mitreden um so schöner wird es und um so mehr Ideen fließen ein. Um allerdings das gesamte Volumen des Forums zu sehen, müsst ihr euch anmelden!!
Lg Beth
Hier geht es zum Forum.....
Gast Gast
Thema: Re: Bücherforum Sa 8 Jun 2013 - 5:36
was ist denn mit diesem Forum ? Wird es weiterlaufen ?
Beth Administrator
Thema: Re: Bücherforum Sa 8 Jun 2013 - 7:18
Ja sicher. Dieses Forum ist ja eigentlich ein reines BD-Forum. Da aber unsere Mädels ja nicht nur BD-Bücher oder allgemein Fantasybücher lesen, habe ich ein Forum auf gemacht, das sich mit allen Genres beschäftigt.
Also Finu!!! Keine Panik! Unser Baby hier wird nicht zu gemacht!!
Gast Gast
Thema: Re: Bücherforum So 9 Jun 2013 - 23:21
--bin gaaaanz ruhig---grins. ommmmm ommmm Da hast du ja dann ganz viel um die Ohren.