Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Was wäre wenn...?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeSa 19 Jan 2013 - 23:13

Wir würden alle stinksauer werden wegen der Entzugssymptome und ersatzweise alles futtern, was uns in die Hände fiele.

Was wäre wenn unsere Waffengesetzte gelockert würden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Jan 2013 - 2:35

OMG...Mord und Totschlag, wie in den USA...schlimm !!!

Was wäre, wenn die Politiker alles selber bezahlen müssten ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Jan 2013 - 3:06

Dann müssten die Politiker auch mal lernen vernünftig mit Geld umzugehen und es nicht für jeden Mist mit vollen Armen aus dem Fenster zu werfen. Uns Steuerzahler würde es freuen.

Was wäre, wenn du ab morgen in einem Iglu übernachten müsstest? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Jan 2013 - 7:42

Ich würde mir einen beheizbaren Schlafsack und genug Akkus für das Ding mitnehmen, mir Thermowäsche anziehen und hoffen, dass ein Klo in der Nähe ist (kriege bei Kälte immer Nierenfaxen).

Was wäre wenn wir auf einmal eine Papierallergie bekämen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 Jan 2013 - 3:18

Dann wäre jedes große Geschäft echt ein Problem. Wink

Was wäre, wenn man auf einmal im Mittelalter aufwachen würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013 - 23:04

Ich würd mich freuen^^ (wobei ich wohl nach 2 Sekunden als Hexe betitelt werden würde und auf dem Scheiterhaufen lande )

Was wäre, wenn du morgens mit dem jeweils anderen Geschlecht aufwachen würdest? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 Jan 2013 - 22:56

Dann würde der Begriff "Eier schaukeln" für mich sofort eine komplett andere Bedeutung haben. @_@

Was wäre, wenn es auf einmal keine Feiertage mehr gäbe. Bzw. kein FREI an den Feiertagen. ^^ (Und auch keine Sonderzulagen. Razz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Jan 2013 - 4:50

dann würden alle auf die Barrikaden gehen, und streiken!

Was wäre, wenn wir unser Essen selber jagen und sammeln müssten ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Jan 2013 - 6:39

Oje, die Amis würden dann wohl aussterben. Keine Fastfoodketten mehr. Ein Volk überwiegend aus Übergewichtige und Diätsuchtis sind keine guten Voraussetzungen um auf die Jagd zu gehen. Der Begriff Fastfood würde zudem eine ganz neue Bedeutug bekommen: Food das fast wegläuft. Laughing

Was wäre, wenn alle Erdölvorkommen aufeinmal aufgebraucht wären?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Jan 2013 - 13:41

Dann gibts ab morgen keine Quitscheentchen mehr. Razz

Was wäre, wenn der PC für den Privathaushalt nie herausgekommen wäre?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeFr 25 Jan 2013 - 5:47

Dann hätten wir hier uns wahrscheinlich nie kennengelernt und könnten uns folglich auch nicht hier austauschen.

Was wäre, wenn Steven Spielberg die Black Dagger verfilmen will?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeFr 25 Jan 2013 - 9:42

Dann sollte er lieber die richtigen Kerlchen dafür finden, ich würde reingehen und Marathonsabbern. Und mit mir bestimmt viele andere auch Very Happy

Was wäre, wenn Quentin Tarantino bei dir anrufen würde um dich für seinen nächsten Film zu engargieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeSa 26 Jan 2013 - 0:45

Ich würde davon ausgehen, das er sich ganz sicher verwählt hat. Da bin ich völlig talentfrei. Aber als Saftschubse am Set für die männlichen Schauspieler würd ich mich glatt anbieten.

Was wäre, wenn jeder genau wüsste, wie lang seine Lebensspanne ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeSa 26 Jan 2013 - 9:07

@Mosso: Wieso? Für nen schönen Zombi-Splatter-Film reichen wir doch alle Male. ^^

Dann wäre man nicht so überrascht, wenns einen trifft. Wink

Was wäre, wenn der T-Virus auf einmal ausbrechen würde. (Resident Evil)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 22:42

Massenpanik, Mord und Totschlag und Plünderei. Das volle Programm.

Was wäre, wenn die Pharmakonzerne nicht mehr soviel Einfluss auf Wirtschaft und Politik hätten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 19:57

Dann würde sich endlich so einiges zum Wohl der Bevölkerung und nicht der großen Firmen verändern.

Was wäre, wenn es die Black Dagger Brüder wirklich gäbe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 23:10

Beweise! So tolle Kerls kann es gar nicht wirklich geben! Wenn doch, wäre die Bevölkerung gespalten - Angst und Misstrauen bei den Kerls, Sabberalarm bei den Mädels. Und ich würde wohl googlen, wie man ein Mhis überwinden kann ^^

Was wäre, wenn es eine öffentliche Papstwahl gäbe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeMi 13 Feb 2013 - 5:51

nimm mich mit, wenn du es rausgefunden hast...hihi..

Wenns eine öffentl. Wahl gäbe, würden sich so manche Kardinäle aber umschauen, bzw. sich wundern. Nix mit Abwägen der Vor- u. Nachteile, und es würde auf jeden Fall einen jüngeren Papst geben.

Was wäre, wenn die Queen plötzlich abdanken würde, und Charles würde König werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitimeMi 13 Feb 2013 - 8:13

Ich bin mir nicht sicher, ob der nicht überfordert wäre. Wahrscheinlich würde das Biogemüse in UK schlagartig günstiger werden, weil er das direkt bei der Regierung durchdrücken würde.

Was wäre, wenn in D die Monarchie wieder eingeführt würde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was wäre wenn...?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre, wenn ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Online Café :: Spielelounge-
Gehe zu: