Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeFr 7 Sep 2012 - 6:02

Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)

Die Story

Buffy Summers ist eine fast normale Teenagerin mit fast normalen Problemen - fast, denn Buffy ist eine Auserwählte mit höheren Kräften. Buffy ist eine Dämonenjägerin. Sie ist die Auerwählte ihrer Generation, welche die Aufgabe ihrer verstorbenen Vorgängerin übernimmt.
Nach der Scheidung ihrer Eltern zieht Buffy mit ihrer Mutter nach Sunnydale, da sie in Los Angeles von ihrer alten Schule geflogen ist. In Sunnydale lernt Buffy rasch neue Freunde kennen. Neben Willow, Xander und Cordelia lernt sie auch den Wächter Giles kennen und erfährt, dass Sunnydale auf einem Höllenschlund gebaut ist und ihr Umzug hierher kein Zufall war...
Die Serie basiert auf Joss Whedon's weniger erfolgreichen Kinofilm Buffy the Vampire Slayer. Whendon wollte dem Klischee der panisch weglaufenden Frauen in Horrorfilmen paroli bieten, was er mit seinerm Kinofilm nicht schaffte. Da er aber vom Konzept überzeugt war, schrieb er ein TV-taugliches Profil und seine Serie Buffy - Im Bann der Dämonen sollte ihm Recht geben.



Staffel 1:
01x01 Das Zentrum des Bösen
01x02 Die Zeit der Ernte
01x03 Verhext
01x04 Die Gottesanbeterin
01x05 Ohne Buffy lebt sich's länger
01x06 Das Lied der Hyänen
01x07 Angel - Blutige Küsse
01x08 Computerdämon
01x09 Buffy lässt die Puppen tanzen
01x10 Die Macht der Träume
01x11 Aus den Augen, aus dem Sinn
01x12 Das Ende der Welt

Staffel 2:
02x01 Im Banne des Bösen
02x02 Operation Cordelia
02x03 Elternabend mit Hindernissen
02x04 Das Geheimnis der Mumie
02x05 Der Geheimbund
02x06 Die Nacht der Verwandlung
02x07 Todessehnsucht
02x08 Das Mal des Eyghon
02x09 Die Rivalin
02x10 Das Ritual
02x11 Ted
02x12 Faule Eier
02x13 Der Fluch der Zigeuner
02x14 Der gefallene Engel
02x15 Der Werwolfjäger
02x16 Der Liebeszauber
02x17 Das Jenseits lässt grüßen
02x18 Der unsichtbare Tod
02x19 Ein Dämon namens Liebe You
02x20 Das Geheimnis der Fischmonster
02x21 Wendepunkte
02x22 Spiel mit dem Feuer

Staffel 3:
03x01 Anne gefangen in der Unterwelt
03x02 Die Nacht der lebenden Toten
03x03 Neue Freunde, neue Feinde
03x04 Dr. Jekyll und Mr. Hyde
03x05 Die Qual der Wahl
03x06 Außer Rand und Band
03x07 Der Handschuh von Myhnegon
03x08 Liebe und andere Schwierigkeiten
03x09 Was wäre wenn...
03x10 Heimsuchungen
03x11 Hänsel und Gretel
03x12 Die Reifeprüfung
03x13 Die Nacht der lebenden Leichen
03x14 Der neue Wächter
03x15 Konsequenzen
03x16 Doppelgängerland
03x17 Gefährliche Spiele
03x18 Die Box von Gavrock
03x19 Der Höllenhund
03x20 Das Blut der Jägerin
03x21 Tag der Vergeltung
03x22 Fremde Gedanken

Stafel 4:
04x01 Frischlinge
04x02 Keine Menschenseele
04x03 Der Stein von Amara
04x04 Dämon der Angst
04x05 Das Bier der bösen Denkungsart
04x06 Wilde Herzen
04x07 Die Initiative
04x08 Der Geist der Qumash
04x09 Mein Wille geschehe
04x10 Das große Schweigen
04x11 Das Opfer der Drei
04x12 Metamorphosen
04x13 Schein und Sein
04x14 Die Kampfmaschine
04x15 Böses Erwachen
04x16 Im Körper des Feindes
04x17 Jonathan
04x18 Die Unersättlichen
04x19 Abschiede
04x20 Der Yoko-Faktor
04x21 Das letzte Gefecht
04x22 Jedem seinen Alptraum

Staffel 5:
05x01 Buffy vs. Dracula
05x02 Lieb Schwesterlein mein
05x03 Der doppelte Xander
05x04 Die initiative läßt grüßen
05x05 Sein und Schein
05x06 Familienbande
05x07 Eine Lektion fürs Leben
05x08 Schatten
05x09 Alles Böse kommt von oben
05x10 Das Ultimatum
05x11 Der Hammer der Zerstörung
05x12 Der Rat der Wächter
05x13 Blutsbande
05x14 Auf liebe Liebe
05x15 Auf Liebe Programmiert
05x16 Tod einer Mutter
05x17 Gefährlicher Zauber
05x18 Der Zorn der Göttin
05x19 Götterdämmerung
05x20 Auf der Flucht
05x21 Die Last der Welt
05x22 Der Preis der Freiheit

Staffel 6:
06x01 Die Auferstehung - Teil 1
06x02 Die Auferstehung - Teil 2
06x03 Gruß aus der Hölle
06x04 Geld und andere Sorgen
06x05 Die Zeitschleife Life Serial
06x06 Halloween - Die Nacht der Überraschungen
06x07 Noch einmal mit Gefühl
06x08 Tabula Rasa
06x09 Alte Feinde, neue Freunde?
06x10 Der Fluch der Zauberei
06x11 Verschwunden
06x12 Geheimnisvolle Zutaten
06x13 Manipulationen
06x14 Ein verfluchter Geburtstag
06x15 Überraschender Besuch
06x16 Höllische Hochzeit
06x17 Zwei Welten
06x18 Im Chaos der Gefühle
06x19 Warrens Rache
06x20 Wut
06x21 Da waren's nur noch zwei
06x22 Der Retter

Staffel 7:
07x01 Alles auf Anfang
07x02 Das Monster aus der Tiefe
07x03 Willows Welt
07x04 Hilflos
07x05 Wandlungen
07x06 Liebesbeweise
07x07 Gespräche mit Toten
07x08 Unschuldig Schuldig
07x09 Boten des Bösen
07x10 Wenn die Nacht beginnt
07x11 Showtime
07x12 Die Anwärterin
07x13 Die Mörder in mir
07x14 Das Erste Date
07x15 Das Angebot
07x16 Der Geschichtenerzähler
07x17 Mütter und Söhne
07x18 Caleb Dirty Girls
07x19 ...und raus bist Du
07x20 Die Quelle der Macht
07x21 Das Ende der Zeit, Teil 1
07x22 Das Ende der Zeit, Teil 1

Quelle:http://www.episodenguides.de/serien/buffy/


Zuletzt von Beth am Fr 7 Sep 2012 - 6:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeFr 7 Sep 2012 - 6:38

hach...war die Serie schön !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeFr 7 Sep 2012 - 6:40

Ich habe diese Serie geliebt! Sie gehört auch immernoch zu meinen Lieblingsserien, die kann man sich auch noch nach dem 100sten Mal ansehen und es wird nicht langweilig. Smile


Beth, da hat sich ein kleiner Fehler in der Zusammenfassung eingeschlichen. Der Wächter ist Giles.
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeFr 7 Sep 2012 - 6:53

Ups...Danke...Habs geändert..

Ja, die Serie ist wirklich geil. Ich hab damals nicht alle gesehen. Nur hier und da mal eine Folge. War ja damals zu der Zeit immer nur unterwegs gewesen.

Jetzt hol ich erst mal alle nach Teufel
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 7:13

Für alle Fans... Buffy ist zurück! cheers
Sixx zeigt ab Donnertag 21:05 Uhr die Folgen. Direkt nach Vampire Diaries.
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 7:25

Weiß ich doch schon längst... Laughing

Aber Sixx hat ja nicht jeder.
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeMi 10 Apr 2013 - 4:34

oh so ein Mist, ich hab kein Sixx !!! grrrr...
ich liebe die Serie, die ist einfach klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeMi 10 Apr 2013 - 5:12

Das ist doch doof.
Aber kann das mittlerweile nicht jeder Empfangen oder ist das vom Gebiet anhängig?
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeMi 10 Apr 2013 - 5:41

Also mit dem normalen Kabelanschluß bekommste es bei uns nicht. Nur mit nem digitalen Reciver. Soviel ich weiß *kopfkratzt*
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeMi 10 Apr 2013 - 5:47

Komisch, ich kann es einfach so empfangen, mit normalen Kabelanschluß. Auf dem Kanal, auf dem damals 9Live (?) gesendet wurde.
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeMi 10 Apr 2013 - 9:11

Hmmm..Ich kann mich auch irren Wellsie. Kann gut möglich sein. Ich hab vorher nur DVBT gehab. Damit hat man es auf jeden Fall NICHT bekommen. Hab danach direkt den UnityMedia Reciver bekommen und guck darüber Digitales TV.
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeMi 10 Apr 2013 - 19:00

Der Empfang von sixx per DVB-T ist folgenden Regionen möglich:

im Raum Bremen/Unterweser (Kanal 45)
im Raum Hamburg (Kanal 46)
im Raum Kiel (Kanal 57)
und im Raum Lübeck (Kanal 59)
im Raum Berlin (Kanal 56)


Sie finden sixx in folgenden Kabelnetzen:

Kabel Baden Württemberg (digital und analog), digitale Frequenz: Kanal 41 (634 MHz), analoge Frequenz variiert je nach Region, bitte kontaktieren Sie Ihren Anbieter bei Rückfragen
Unitymedia (digital und analog), Kanal 29 (538 MHz, 256 QAM), Frequenzen können je nach Region variieren, bitte kontaktieren Sie Ihren Anbieter bei Rückfragen
Telecolumbus (digital und analog), Frequenz variiert nach WohnlageKabelkiosk (digital)
Kabel Deutschland (digital und analog), Kanal S 33 (402 MHz, 256 QAM), Frequenzen können je nach Region variieren, bitte kontaktieren Sie Ihren Anbieter bei Rückfragen
Cablecom (digital / Schweiz), Programmpaket "Classic" und "Comfort", Kanal 60

Empfangsdaten über Satellit

Astra 19,2° Ost
Transponder 103
Empfangsfrequenz: 12.460 MHZ
Polarisation: horizontal
Symbolrate 27.500 MSym/s
Coderate (FEC): 3/4
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeMi 10 Apr 2013 - 23:14

Ähm, genau das sagte ich ja auch lol!

Naja, auf jeden Fall sind wir jetzt schlauer. Ein wenig. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeDo 11 Apr 2013 - 5:19

Damit dürften wohl alle Fragen beantwortet sein. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeDo 11 Apr 2013 - 5:54

danke Satura, ich werds mal ausprobieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 2:25

ich kann auch bald Buffy schauen... sunny wenns klappt schon nächste Woche sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 5:18

Hey, super!
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 5:27

Na, das ist doch schön Finu. Ich kann sie immer, rund um die Uhr gucken. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeSa 13 Apr 2013 - 3:10

das ist natürlich auch nicht schlecht, aber so viel Zeit hab ich nicht, 2 Kids, arbeiten, dann Termine, Haushalt usw. ...
Ich freu mich auf jeden Fall auf den einen Tag, wo es läuft, das ich da die Zeit habe es zu schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeSa 13 Apr 2013 - 7:52

Also damals hatte ich das Problem, dass ich Buffy nicht mitverfolgen konnte...
Folgen ständig verpasst, oder sie kamen zu irgendwelchen Uhrzeiten, wo entweder etwas interessanteres lief oder wo man nicht da war oder oder oder...

Jetzt habe ich vor etwa 2 Monaten es noch einmal versucht.
Also wirklich: von der ersten Folge ab.


Keine Ahnung, ob ich inzwischen einfach zu anspruchsvoll geworden bin, aber mich hat das alles echt nicht von den Socken gehauen.
Da hatte es mir mehr "Spaß" bereitet, noch einmal Charmed anzuschauen, aber mit Buffy wurde ich einfach nicht mehr warm.
Wahrscheinlich weil ich inzwischen was Biester und Vampire etc. angeht zu verwöhnt bin. Auch was Storys anbelangt.

Keine ahnung... Ich hatte so das Gefühl bei der ersten Episode, das gleich Hanna Montana um die Ecke kommt oder eben so etwas anderes Disney-Teenie-Like-geblubber und gefasel. :X

Wahrscheinlich ist es der Serie unangemessen und es braucht ein paar Folgen, bis es interessant wird. Und vor allem nicht so kiddy-style-Teenie-kreisch klischeehaft.
Aber ich bin fürs Erste (leider?) bedient. :X
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeSa 13 Apr 2013 - 8:41

den Film fand ich auch nicht sooooo dolle, aber die Serie fand ich gut. Besonders die letzte Staffel war gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeSa 13 Apr 2013 - 8:48

Film?
Ist der Anfang der Serie ein "Film"? bzw. nen Zweiteiler?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeSo 14 Apr 2013 - 0:27

Jep, der Serie ging ein Film voraus: "Buffy - der Vampirkiller" mit Kristy Swanson als Buffy.
Der Film war total trashig, echt mies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 7:52

so, ich beleb dieses Thema mal wieder... --grins--
sixx hat ja Staffel 1 - 6 ( mit dem Musical) gesendet...
aber wo bleibt bitte schön Staffel 7 ????  einfach so kurz vor der letzten Staffel dann aufhören, ist doch auch blöde, oder ???? !!!! 

Habe mir dann so einige Folgen Angel angesehen, da kam ich dann nicht mehr so ganz mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitimeSo 22 Feb 2015 - 8:36

Soweit ich weiß, geht es mit der 7. Staffel ab Donnerstag weiter. :-)

Angel schaue ich mir auch wieder an, aber nicht auf Sixx, dabei penn ich dann meistens mittendrin ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)   Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buffy - The Vampire Slayer (deutsch: Im Bann der Dämonen)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries
» Clan der Vampire
» Vampire Knights - ANIME
» Vampire Knights Guilty - ANIME
» Das Zeichen des Vampirs von Susan Hubbard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Videothek :: Vampirserien-
Gehe zu: