Hey, ich habe eure Anfrage erhalten und bestätige sie hiermit.
(da ich als Gast keine Links schicken kann fehlt ein / wieder eingesetzt sind die Bilde wieder da) Gruß Admin (lauryn) und rest des Team´s.
Darüber freuen wir uns! Auf eine gute Partnerschaft!
Lg Beth, Admins und im Namen aller User!
Zuletzt von Beth am Sa 28 Jul 2012 - 21:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Willkommensgrüße So 6 Mai 2012 - 23:24
@Teron, Vishous und Lauryn1:
Ich heiße euch auch herzlich Willkommen bei uns! Auf eine gute Partnerschaft!
LG Schattenkind
Lauryn1 Gast
Thema: Wir uns auch So 6 Mai 2012 - 23:57
Auch wir freuen uns auf eine Gute Partnerschaft und ein großes Lob euer Forum sieht super aus!^^
Gruß von den Admin´s und Usern des Life for Black Dagger Brother´s
Beth Administrator
Thema: Re: Willkommensgrüße So 6 Mai 2012 - 23:59
Lauryn1 schrieb:
Auch wir freuen uns auf eine Gute Partnerschaft und ein großes Lob euer Forum sieht super aus!^^
Gruß von den Admin´s und Usern des Life for Black Dagger Brother´s
Das freut uns zu hören, das euch unser Forum so gefällt. Da hat sich unsere ganze arbeit ja gelohnt!
Gast Gast
Thema: Re: Willkommensgrüße Mo 7 Mai 2012 - 6:10
Ich finde es schön, dass sich die prtnerforen hier vorstellen ABER: Ich weiß nicht, wie das mit den Links funktionieren soll: WO muss ich das / einsetzen usw? @Mods, könntet ihr die Links bitte funktionabel machen, so nützen sie mir leider nichts. Ich habe es schon versucht, aber es klappt einfach nicht. Danke.
Gast Gast
Thema: Re: Willkommensgrüße Sa 12 Mai 2012 - 8:08
Sorry, das ist mir immer noch zu hoch. Ich bin ein altes Weib. Könnt ihr bitte mal ein Beispiel posten, wie man einen der geposteten Links so bearbeitet, dass er wieder funktioniert? Danke.
Beth Administrator
Thema: Re: Willkommensgrüße So 13 Mai 2012 - 2:26
Dingens schrieb:
Sorry, das ist mir immer noch zu hoch. Ich bin ein altes Weib. Könnt ihr bitte mal ein Beispiel posten, wie man einen der geposteten Links so bearbeitet, dass er wieder funktioniert? Danke.
Guckst du HIER!! Alles schon längst geklärt/erklärt!