| Verlosung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlosung Do 19 Jul 2012 - 6:57 | |
| Sehr gute Idee, Wellsie! Bin gespannt was du dir schönes hast einfallen lassen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlosung Fr 20 Jul 2012 - 5:23 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlosung Fr 20 Jul 2012 - 5:47 | |
| Na und? Ich darf doch schon mal prophylaktisch sabbern, oder? Vielleicht gibt es heiße neue Boxershorts für Tegan, die ich ihm dann von seinem dermaglyphigen Leib reißen kann. Und deshalb |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlosung Fr 20 Jul 2012 - 9:08 | |
|
Neuling auf dem Gebiet fragt sich, was das hier wohl wird.
Gespannt ich bin!
|
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlosung Fr 20 Jul 2012 - 22:37 | |
| wann? Heute? Hab ich mich jetzt mit diesem Post angemeldet? Heute um 18 Uhr werd ich jedenfalls nicht on sein können...
Die Verlosungen im alten Forum fand ich auch immer gut und einmal hab ich da ja auch Glück gehabt und mein schönes Lesezeichen gewonnen. |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlosung Sa 21 Jul 2012 - 0:06 | |
| bekommst du denn die Sachen, die zur Verlosung stehen, und verschickst du die dann weiter, oder wie läuft das ? |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlosung Sa 21 Jul 2012 - 3:43 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlosung Sa 21 Jul 2012 - 5:00 | |
| Es ist soweit, herzlich willkommen zur ersten Verlosung im neuen Forum.
Da wir hier einige neue Mitglieder haben, gibt es noch eine kurze Erklärung zum Ablauf.
Die Verlosung läuft ab heute zwei Wochen und endet am 04. August um 18:00 Uhr. Dann wird der Gewinner bekannt gegeben. Die Zeit sollte mehr als ausreichen, damit sich jeder der teilnehmen möchte auch die Chance dazu hat. Jeder der teilnehmen will, postet es in diesen Thread und ich vermerke euch in meiner Liste. Nach Ablauf der zwei Wochen wird dann der Gewinner von mir hier öffentlich bekannt gegeben. Alles Weitere wird dann nach der Verlosung per PN geklärt.
Sollte es noch Fragen zur Verlosung geben, einfach fragen.
So, und jetzt kommen wir endlich zum Gewinn.
Zu gewinnen gibt es ein kleines Blankbook (Notizbuch) mit Verschlussgummi, Lesezeichen und einer kleinen Schlaufe zur Befestigung eines Kugelschreibers.
Ich habe selbst so eins und habe es immer mit in meiner Handtasche.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlosung Sa 21 Jul 2012 - 5:51 | |
| Ein wunderschönes Buch aber ich lasse den anderen Mädels den Vortritt, da ich schon stolze Besitzerin eines schönen Notizbuches bin. Ich drücke aber allen Teilnehmerinnen meine wurschtigen Daumen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlosung Sa 21 Jul 2012 - 5:56 | |
| Wow, ein wirklich hübsches Buch und eine supischöne Idee mit der Verlosung. Also, ich melde mich somit an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlosung Sa 21 Jul 2012 - 6:04 | |
| Wirklich schönes Notizbuch, Wellsie. Aber ich lasse den anderen Mädels auch gerne den Vortritt, da ich erst ein sehr schönes von meiner lieben Freundin geschenkt bekommen habe.
Drücke allen anderen natürlich die Daumen! |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlosung Sa 21 Jul 2012 - 18:33 | |
| Danke Wellsie , bin ich ja mal gespannt, aber wenn ich jetzt sagen würde ich drück den anderen die noch mitmachen wollen auch die Daumen - es wäre gelogen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlosung Di 24 Jul 2012 - 6:44 | |
| Leuuuuute! Was ist denn? Will keiner mitmachen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlosung Mi 25 Jul 2012 - 4:35 | |
| Wellsie, da hilft nur noch eine Massen-PN zur Erinnerung und Motivation! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlosung Mi 25 Jul 2012 - 5:44 | |
| Dingens, genau das sollte eigentlich nicht nötig sein. Eigentlich! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlosung Fr 27 Jul 2012 - 0:57 | |
| Hey, ich mache mit, könnte das schicke Büchlein grad gut gebrauchen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlosung Fr 27 Jul 2012 - 0:59 | |
| Hmm, ich mache auch mal mit. Könnte ich gut für Ideen so zwischendurch gebrauchen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verlosung | |
| |
|
| |
| Verlosung | |
|