Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? Empty
BeitragThema: Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums?   Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? I_icon_minitimeDo 21 Jun 2012 - 2:35

Hey, da ich neu hier und im allgemeinen FAQ nicht fündig geworden bin, wende ich mich jetzt auf diesen Weg an Euch.

Mich interessiert auch dieses Rollenspiel, dass ihr hier anbietet und da ich als Hobby kreativ im schreibenden Bereich tätig bin, wollte ich ausloten, ob ich eventuell mit einsteigen könnte ... Laughing

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums?   Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? I_icon_minitimeDo 21 Jun 2012 - 2:43

am Besten schaust du unter dem Thema : Umfrage
Da steht das mit dem Rollenspiel drin. Du wählst dir einen Chara aus, und meldest dich dann bei schattenkind oder Beth ( Admins)
Und dann melden die dich an usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums?   Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? I_icon_minitimeDo 21 Jun 2012 - 19:10

Hallo Thyra,

um ins RPG Forum zu gelangen, musst du dich mit dem Namen deines Charas HIER anmelden. Dann musst du warten, bis dich ein Admin freischaltet.

Und daaaaaaan, kannste loslegen.^^

LG
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums?   Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? I_icon_minitimeDo 21 Jun 2012 - 19:55

Hallo Thyra,

ich möchte aber noch erwähnen, das die Übernahme einer Rolle, erst mit uns abgesprochen werden. Wir möchten eine gewisse Ordnung im System haben. Uns ist bereits ein Mal passiert, das sich zwei "Vishous" angemeldet haben. Das geht natürlich nicht. Es kann nur einer die Rolle übernehmen. Eine Liste der vergebenen und freien Charas findest du übrigens auch hier im Forum!

Charaliste

Aber wie ich mitbekommen habe, möchtest du ein frei erfundenen Chara spielen! Auch die sind bei uns herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums?   Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie komme ich in das Rollenspiel des Forums?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie komme ich in den Chat?
» Forums Aufbau
» Ordnung der Struktur des Forums!
» vorläufiges neues Style des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Allgemeines :: Hilfebereich-
Gehe zu: