Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Lieblingsserien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeFr 26 Okt 2012 - 22:11

Die 2.Staffel haben wir auch schon online gesehen aber nochmal anschauen kann ja nicht schaden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeFr 12 Jul 2013 - 4:36

Heute abend ab 22 Uhr schön Supernatural im TV glotzen. Ick freu mir Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeFr 12 Jul 2013 - 8:31

Endlich zeigen die es mal. Fragt sich aber nur, ob auch wirklich die ganze Staffel in den nächsten Wochen gezeigt wird. Der Freitagabend auf Pro7 ist eigentlich eine Todeszone für gute Serien. Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeSa 13 Jul 2013 - 3:50

Da sagst Du was. Nächste Woche bin ich zu einem Geburtstag eingeladen. Da muss ich dann sehen, ob ich die Folgen aufgenommen kriege. Ich find es echt schwach von Pro7, der Montag hat mir besser gefallen. Und drei Folgen sind für uns Fans natürlich toll, aber halt auch sehr lang, auch dank Werbung. Ich musste mich aufrecht setzen, sonst wäre ich in der Werbung während der dritten Folge glatt eingeschlafen und hätte den Rest verpasst. Statt Montags abends noch mehr Comedy zu zeigen, würde ich auch gern die Jungs wieder an dem Sendeplatz sehen. Meinst Du, dass sie die Serie canceln wollen? Dann würde ich ja Staffel 7 und8 verpassen, die in Usa schon laufen, das geht gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Jul 2013 - 0:46

Ich hoffe mal nicht, dass die die Staffel mittendrin abbrechen. Aber andere Serien hatte dieses Schicksal schon ereilt, daher würde es mich nicht wundern, wenn denen die Einschaltquoten nicht gefallen und SN rausnehmen. Wie gesagt, Freitagabend ist für Serien die Todeszone schlechthin, die sollten echt wieder den Mystery Montag einführen, das war immer gut.
Also Daumen drücken für gute Einschaltquoten.


Zuletzt von Wellsie am So 14 Jul 2013 - 3:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Jul 2013 - 3:29

und ob die Daumen gedrückt sind!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeFr 19 Jul 2013 - 6:31

Es gibt Gerüchte, dass die 7. Staffel SN ab August auf Pro7 ausgesrahlt werden soll.
Hoffentlich ist es nicht nur ein Gerücht, das wäre genial direkt dann nach der 6. Staffel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Jul 2013 - 0:40

Ui, ja, das wäre echt total super. Ich würde mich riesig freuen! Kann man als "Endkunde" eigentlich auch irgendwo Beschwerde einlegen, das einem der neue Sendetermin gar nicht passt? (du hast PN dazu)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Jul 2013 - 8:42

Kannst du, direkt beim Sender. Aber obs die kümmert, ist zu bezweifeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 7:24

so hab mir die letzten drei Tage die Staffel 5 von True Blood angeschaut.ohohoh das wird richtig spannend,nur schade das man jetzt wieder warten muß bis die 6. Staffel läuft.bin schon ganz gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 5:40

Ein keiner Vorgeschmack auf die 9. Staffel.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeMi 31 Jul 2013 - 5:48

Danke Wellsie! Da freut man sich gleich noch mehr auf die nächste Staffel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeSa 3 Aug 2013 - 21:23

Da ich mich in den letzten Monaten intensiver mit dem Thema Marvel beschäftigt habe, bin ich natürlich auch übergegangen die Serien mir einzuverleiben (wohlgemerkt erst einmal nur Zeichentrick-Serien, da die erste RL-Serie von Marvel (Agents of S.H.I.E.L.D.) erst im Oktober diesen Jahres im amerikanischen TV anläuft).

Bei diesen Durchsichten bin ich über die Zeichentrickserie Iron Man Amored Adventures gestolpert, die mich zuerst abgeschreckt hat, weils ne 3D-Computer-Animated-Serie war und nicht klassisch gezeichnet.
Aber nachdem ich mir die ersten beiden Folgen dann angesehen habe, war ich echt überrascht über die gute Story, die dahinter ist (und zwar - genau so wie die Marvel Cinematic Universe-Sachen) vollkommen aus der Art schlägt, was die Comics angeht, aber insich eine gute Handlung hat und auch logisch harmoniert.
Okay; ist ne Kinder/YoungTeen-Serie und auf das Puplikum ausgerichtet, aber dennoch gut zu sehen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeFr 20 Sep 2013 - 5:56

Mit The Walking Dead geht es in die dritte Runde. Um Halloween rum wird die komplette 3. Staffel auf RTL2 gezeigt. Ab dem 31.10. geht es dann los, bis zum 03.11., jeweils vier Folgen ab ca. 23:15 Uhr.
Zuvor werden auch nochmal die ersten beiden Staffeln gezeigt.
Die komplette erste Staffel ist am 28.10. ab ca. 23:00 Uhr zu sehen und die 2. Staffel folgt dann aufgeteilt am 29.10. und 30.10.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 Nov 2013 - 11:46

So. Serien, die ich momentan gucke.
Also, da wäre Arrow und da wäre Grimm.
Außerdem mag ich den Sandmann sehr gern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 Nov 2013 - 11:53



Wunderschön! <3
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 Nov 2013 - 11:53

Bei mir sind es momentan eine Menge. Hab ja im Moment auch die Zeit dazu...

Also, da sind...

Arrow, Grimm, Revolution, The tomorrow people, Dracula, Haven, ...öhmm...The Listener, Vampire Diaries, The Original (Eigene Story über die Urvampire von VD), ...hmmmm,...Agend of S.H.I.E.L.D.....Ich glaub das wars erstmal.. lol-teufel
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 Nov 2013 - 12:00

@Rhage: Dankeeee für die Gute-Nacht-Geschichte und den Traumsand.


Mensch, Beth. Da bist du ja gut eingedeckt und überstehst deine freie Zeit sinnvoll.
Was fehlt dir noch zu deinem Glück? Vielleicht Sky, oder so? Da bin ich immer erstaunt, wie krass sich Supernatural verändert hat. Viel blutrünstiger als zu Beginn noch und für meine Begriffe sehr gruselig teilweise. 
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 Nov 2013 - 13:28

Verdammt.. Ich hab noch eine vergessen. Eine sehr sehr gute Serie..

Beauty and the Beast
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeFr 17 Jan 2014 - 9:19

Alle Beauty and the Beast Fans und die die es werden wollen können sich freuen!
Ab 7. Februar zeigt Kabel eins immer Freitag gegen 21:15 Uhr die Folgen.
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeFr 17 Jan 2014 - 10:14

Hehe, und ich kenne sie schon^^

Warte schon auf die nächste. Ist eine echt gute Serie.
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeSa 18 Jan 2014 - 6:42

ich schau ja immer auf sixx die Buffy-Serie...aber nächsten Donnerstag kommt gar keine Folge mehr, sind die jetzt eingestellt ???  Muss mich da mal schlau machen...

.. hab jetzt auf sixx geschaut, da gehts weiter... ist dann wohl ein Tippfehler bei meiner TV-Zeitschrift..

es gibt aber ab November eine neue Serie :  "Ringer" mit Sarah M. Gellar, als dt. Erstausstrahlung,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeSo 19 Jan 2014 - 2:08

Hä? Dt. Erstausstrahlung? Ringer kam doch letztes Jahr schon auf Sixx. Und ist gar nicht mal so schlecht. Schade dass es keine weiteren Folgen gibt.

Soweit ich weiß, gehts mit Buffy weiter. Aber Angel soll auch bald gezeigt werden. Es wird immer besser  Very Happy
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 4:50

Oh, Angel???!!!??? Hab mir letztens noch die erste Staffel angeschaut^^

Ich liebe diese Serie  Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 9:33

Hab noch mal nachgesehen. Wenn es stimmt soll es ab 6. Februar losgehen. Donnerstags nach Buffy.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsserien
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Off Topic :: Lieblingsserien-
Gehe zu: