Thema: Quellen für Cover und Texte! Di 17 Apr 2012 - 22:49
Hallo Mädels,
wir haben eine Antwort vom Heyne Verlag bekommen. Der Verlag erlaubt es uns, ihre Cover sowie Klappentexte zu benutzen. Hierzu haben wir oben rechts ein Bereich mit "Quellen für Cover und Klappentext" errichtet. Bitte benutzt diesen!
Wenn ihr ein Beitrag schreibt, bitte "ALLE" Angaben zu diesen Buch angeben! Sprich: Bild, Inhalt, Autor, ISBN, etc.....
Und was natürlich auf keinen Fall fehlen darf, einen "LINK" direkt zu dem beschriebenen Buch! Ne Leseprobe wäre auch nicht schlecht , da ich ja alle entfernt habe !
Lg Beth
Gast Gast
Thema: Re: Quellen für Cover und Texte! Mi 18 Apr 2012 - 8:14
Nicht alle Verlage sind aber Unterverlage von Heyne. Soweit ich weiß, ist Blanvalet ein Unterverlag. Aber es gibt ja noch Egmont Lyx, Droemer-Knaurr u. a.
Gast Gast
Thema: Re: Quellen für Cover und Texte! Mi 18 Apr 2012 - 8:36
Egmont Lyx haben wir auch angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Bei manchen dauert es halt ein wenig.
Gast Gast
Thema: Re: Quellen für Cover und Texte! Mi 18 Apr 2012 - 8:48
Lob an alle fleißigen BD-Junkies, die da Anfragen gestartet haben und nicht verzweifelt sind.
Es lebe die Bürokratie!!!
Gast Gast
Thema: Re: Quellen für Cover und Texte! Mi 18 Apr 2012 - 9:07
Bei den meisten findet ihr unter den FAQ´s einen Hinweis, wegen verbreitung, veröffentlichung, man muss also net jeden anschreiben.
Beth Administrator
Thema: Re: Quellen für Cover und Texte! Sa 5 Mai 2012 - 3:46
Sooooooo, Mädels...Wir haben Antwort vom Egmont Lyx Verlag bekommen.
Ich darf verkünden, das wir alle Cover und ihre Inhalte veröffentlichen dürfen. Den Link werde ich direkt unter "Quellen für Bücher" einfügen!