Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 Rücktritt eines Admins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rücktritt eines Admins   Do 29 März 2012 - 22:19

Liebe User,
auch wenn ich ein Mitbegrüder diese Forums war, werde ich jetzt den Posten des Administrators abgeben.
Zur Zeit ist es mir zeittechnisch nicht möglich mich ausreichend um dieses Forum zu kümmern.
Es ist keine leichte Entscheidung für mich gewesen.
Sollten mich meine beiden Mitadministratoren brauchen oder ich evtl. den Wunsch habe wieder ins Team aufgenommen zu werden, hoffe ich, dass dies möglich ist.

Lg Höllenfürstin
Nach oben Nach unten
Schattenkind
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Rücktritt eines Admins   Fr 31 Jul 2015 - 22:52

Hallo ihr Lieben,
ich habe lange überlegt und diese Entscheidung ist mir auch nicht gerade leicht gefallen, aber ich gebe hiermit meinen Rücktritt als Admin bekannt. 

Aus zeitlichen Gründen ist es mir schon seit längerem nicht mehr möglich, dem Posten gerecht zu werden.

Sollte Beth jedoch in irgendeiner Form meine Hilfe brauchen, so stehe ich ihr auch weiterhin zur Verfügung.

LG Schattenkind
Nach oben Nach unten
 
Rücktritt eines Admins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rechtsnatur einer Zuweisung / rechtliche Stellung eines Maßnahmeträgers
» Zur Schenkung eines Pkw während des SGB II-Leistungsbezugs
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Allgemeines :: Forum News-
Gehe zu: