Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 Jeaniene Frost - Night Huntress (Cat & Bones)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Jeaniene Frost - Night Huntress (Cat & Bones)   So 30 Okt 2011 - 9:09


Band 1: Blutrote Küsse
Düster, gefährlich, erotisch
Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …
Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...

Band 2: Kuss der Nacht
Düster, gefährlich, erotisch!
Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf – und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...


Band 3: Gefährtin der Dämmerung
Ein fesselnder Vampir-Roman mit einem unwiderstehlichen Liebespaar
Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten – sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen!
Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe.

Band 4: Der sanfte Hauch der Finsternis
Ein Liebes-Trip nach Paris soll die junge Vampirjägerin Cat und ihren untoten Gefährten Bones von den kräftezehrenden Anstrengungen und Entbehrungen ablenken, die ihr letzter Kampf mit sich gebracht hat. Nur mit großer Mühe gelang es ihnen, eine mächtige Meistervampirin zu besiegen. Doch von Erholung kann keine Rede sein. Kurz nach der Ankunft in Frankreich schleicht sich der Vampir Gregor unerbittlich in Cats Träume. Er verlangt ihre Gefolgschaft und kann seinen Anspruch mit überzeugenden Argumenten begründen, scheint er doch ein Geheimnis aus Cats Vergangenheit zu kennen, das ihr bisheriges Leben in Frage zu stellen droht. Sie muss all ihre Kraft aufbieten, um den Klauen des übermächtigen Gregor zu entkommen und zugleich die Liebe zu Bones nicht zu verlieren.

Band 5: Dunkle Sehnsucht
Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe
Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Aber die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht – und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann …

Band 6: Verlockung der Nacht
Im letzten Moment konnte Cat mit ihrem geliebten Bones einen Krieg zwischen Vampiren und Ghulen abwenden. Um dabei Erfolg zu haben, benötigten sie die Unterstützung der Voodoo-Königin von New Orleans. Und diese fordert nun einen Gefallen ein. Denn der Geist eines Hexenjägers foltert und ermordet seit Jahrhunderten unschuldige Frauen. Cat und Bones sollen ihn endlich bannen. Aber sie haben die Macht ihres Gegners unterschätzt, und der dunkle Geist triumphiert bereits. Doch dann erwacht Cats Zorn!

Verführerisches Zwielicht (3 Cat & Bones Kurzgeschichten)
Stille Nacht, blutige Nacht …

Cat und Bones wollen einen ganz normalen Urlaub verbringen – oder was eben »normal« bedeutet für ein höllisch heißes Vampirpärchen. Doch da taucht ein Fremder auf und enthüllt ein altes Familiengeheimnis, das den beiden nicht nur die Ferienfreude nimmt. Es könnte sie auch ihr Leben kosten!

Außerdem verrät Jeaniene Frost in diesem Buch mehr darüber, was der Vampir Bones getrieben hat, bevor er die Vampirjägerin Cat kennen lernte. Und als Bonus ist noch eine Story aus der beliebten Welt des wahrscheinlich erotischsten Vampirpaars der Welt enthalten.


_____________________________________________

Nachtjägerin
Der Mann, den Denise MacGregor liebte, wurde von verbrecherischen Vampiren ermordet, sie selbst überlebte nur knapp. Seitdem ist ihr bewusst, dass sich die Menschen die Erde mit Blutsaugern, Dämonen und anderen düsteren Kreaturen teilen. Denise hoffte, nie wieder etwas mit ihnen zu tun zu haben. Jetzt aber tötet ein rachsüchtiger Dämon ihre Verwandten – auf der Suche nach einem Vorfahren von Denise, einem Unsterblichen, der den Dämon vor Jahrhunderten betrogen hat. Der Dämon erpresst Denise, ihm bei der Suche nach seinem Erzfeind zu helfen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Denise an den überaus attraktiven Vampir Spade. Gemeinsam gelingt es ihnen zwar, ihren Vorfahren aufzuspüren. Doch dieser weigert sich, seine Seele dem Dämon zu überantworten, um seine noch lebenden Nachfahren zu schützen. Jetzt bleibt Denise keine andere Wahl. Sie muss sich selbst dem Dämon stellen – allein!


Rubinroter Schatten
Er begehrt sie über den Tod hinaus
Der Vampir Mencheres ist alt und mächtig, doch er ist auch seiner Existenz müde. Die ewige Auseinandersetzung mit seinem Gegenspieler Radjedef hat ihn ausgelaugt. Als Mencheres seine prophetische Gabe verliert, beschließt er, seiner Existenz ein Ende zu setzen. Da begegnet er der Privatdetektivin Kira Graceling, die herausfindet, dass er ein Vampir ist. Da Mencheres sie mit diesem Wissen nicht gehen lassen kann, will er ihr Gedächtnis löschen – und versagt!
So wird Kira in den uralten Konflikt zwischen Radjedef und Mencheres gezogen. Bald erkennt sie, wie sehr Mencheres der Welt überdrüssig ist, doch ohne seinen Schutz wird sie Radjedef hilflos ausgeliefert sein. Wenn Kira nicht sterben will, muss sie Mencheres, Lebenswillen wiedererwecken. Aber vielleicht hat Mencheres längst etwas gefunden, wofür es sich zu Kämpfen lohnt – die Liebe zu einer Sterblichen ...

Dunkle Flammen der Leidenschaft
Der Auftakt einer Serie um Jeaniene Frosts beliebtesten Nebencharakter – Vlad Tepesch, genannt Drakula«.

Leila Dalton verfügt über die Gabe, in die Vergangenheit und manchmal sogar in die Zukunft einer jeden Person, die sie berührt, zu blicken. Durch diese Fähigkeit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten einer Fehde, die bereits seit Jahrhunderten tobt. Sie stellt sich ohne zu zögern auf die Seite des Vampirs Vlad. Seine unnahbare und doch gefühlvolle Art fasziniert sie mehr, als sie sich jemals hätte träumen lassen. Der Vampir macht zwar kein Geheimnis daraus, dass sie niemals mehr als eine Geliebte sein wird. Doch Leila wird, da sie endlich die Liebe in seiner leidenschaftlichen Umarmung kennen gelernt hat, ihr neues Glück nicht aufgeben …









Zuletzt von Wellsie am Fr 19 Okt 2012 - 6:01 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Jeaniene Frost - Night Huntress (Cat & Bones)   Mi 11 Jul 2012 - 7:30

Bd. 6 Verlockung der Nacht :
Ein Geist treibt sein Unwesen foltert und tötet seit Jahrhunderten unschuldige Frauen.

Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Jeaniene Frost - Night Huntress (Cat & Bones)   Mi 11 Jul 2012 - 7:36

Dann kommt noch im November 2012 :

Verführerisches Zwielicht: insges. 3 Geschichten:

--eine von Cat und Bones : laden alle zu Weihnachten ein
-- eine zweite Geschichte...da soll Bones drin vorkommen, was er so alles vor Cat gemacht hat...leider find ich die Stelle nicht wieder
---eine dritte von Lynsay Sands... in der Kurzgeschichte findet Teddy seine Lebensgefährtin. Teddy ist der Sheriff aus der Geschichte mit Victor und Elli.
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Jeaniene Frost - Night Huntress (Cat & Bones)   Mo 3 Sep 2012 - 23:14

Vlad soll jetzt seine eigene Serie erhalten!

Der erste Band heißt Dunkle Flammen der Leidenschaft und ersteint am 14.01.2013.



Leila Dalton verfügt über die Gabe, in die Vergangenheit und manchmal sogar in die Zukunft einer jeden Person, die sie berührt, zu blicken. Durch diese Fähigkeit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten einer Fehde, die bereits seit Jahrhunderten tobt. Sie stellt sich ohne zu zögern auf die Seite des Vampirs Vlad. Seine unnahbare und doch gefühlvolle Art fasziniert sie mehr, als sie sich jemals hätte träumen lassen. Der Vampir macht zwar kein Geheimnis daraus, dass sie niemals mehr als eine Geliebte sein wird. Doch Leila wird, da sie endlich die Liebe in seiner leidenschaftlichen Umarmung kennen gelernt hat, ihr neues Glück nicht aufgeben …
Nach oben Nach unten
cat666
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Jeaniene Frost - Night Huntress (Cat & Bones)   Mo 3 Sep 2012 - 23:51

Das Vlad ne eigene Serie bekommt wußte ich schon. Aber weitere Infos hatte ich noch nicht. Das dauert dann ja auch nicht mehr so lange *freu* aber ich warte ja immer noch auf ein Buch von Ian
Nach oben Nach unten
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Jeaniene Frost - Night Huntress (Cat & Bones)   Di 4 Sep 2012 - 4:19

da schließe ich mich Cat an. Auf Vlads Buch freue mich mich schon, aber auf Ian´s warte ich auch, da wäre ich auch sehr gespannt.
Nach oben Nach unten
cat666
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Jeaniene Frost - Night Huntress (Cat & Bones)   Di 4 Sep 2012 - 6:01

Ian ist doch echt der Hammer,oder ?! Very Happy Sabber
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Jeaniene Frost - Night Huntress (Cat & Bones)   Di 4 Sep 2012 - 7:17

Ähm... wer ist nochmal Ian? *kopfduckundindeckunggeh* scratch
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Jeaniene Frost - Night Huntress (Cat & Bones)   Di 4 Sep 2012 - 18:40

Das gibts doch nicht...wellsie !!!!!
Ich bin erschüttert....unglaublich !!!! Very Happy
Aber herzlichen Glückwunsch, das war der post der Woche !!!! Very Happy lol
Nach oben Nach unten
cat666
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Jeaniene Frost - Night Huntress (Cat & Bones)   Di 4 Sep 2012 - 19:04

Ian hat Bones und Spade verwandelt. Das ist der Typ mit den nervigen Sprüchen etc. Wie kann man den denn vergessen ??? Rolling Eyes

Ian wird aber wohl noch kein Buch bekommen*heul*. Die Frost findet das Ian noch nicht bereit dafür ist. Mit ein bissi Glück kommt er ja nach Vlad dran. Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Jeaniene Frost - Night Huntress (Cat & Bones)   Mi 5 Sep 2012 - 0:48

Ach ja der, ok... jetzt weiß ich es wieder. Wie konnte ich den nur vergessen? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber immerhin gab es was zum Lachen, oder?

Was gibt es denn feines für den Post der Woche?
Very Happy
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Jeaniene Frost - Night Huntress (Cat & Bones)   Mi 5 Sep 2012 - 1:00

das hast du schon gekriegt! Ich bin ja Hellseher...hihi.
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Jeaniene Frost - Night Huntress (Cat & Bones)   Mi 5 Sep 2012 - 1:51

Achso... ja dann... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jeaniene Frost - Night Huntress (Cat & Bones)   Heute um 15:03

Nach oben Nach unten
 
Jeaniene Frost - Night Huntress (Cat & Bones)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frost, Jeaniene - Cat & Bones - Teil 07 - Verführerisches Zwielicht
» House of Night
» house of night
» House of Night
» Night and Day - When Darkness Comes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Name der Kategorie :: Vampirbücher-
Gehe zu: