Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!

Nach unten 
AutorNachricht
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! Empty
BeitragThema: Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!   Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimeDi 14 Jul 2015 - 3:08

Hallo ihr Lieben,

das Forum ist ja mittlerweile doch sehr eingeschlafen. Liegt natürlich auch viel an mir selbst. Ich möchte allerdings nun endlich, nachdem servimg abgestürzt ist und ich schnell wieder alles neu gemacht habe, einen neuen Style erstellen. Angefangen habe ich schon mal und ich möchte eure Meinung wissen und hoffe auf viel Unterstützung.

KLICK

Das Logo ist nicht schön, ich weiß. Das ist auch nur kurz auf die Schnelle gemacht, damit überhaupt was da steht. lol!

Lg Beth
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!   Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimeDo 30 Jul 2015 - 6:32

Huhu, seitdem ich arbeite, hab ich leider auch kaum noch Zeit, mich an den PC zu setzen. Sorry!!! Der neue Style gefällt mir. Zieht alles um oder änderst Du nur den Look?
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!   Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimeFr 31 Jul 2015 - 0:43

Nein, es wird nicht umgezogen. Das andere Forum ist unser Testforum, wo ich gerade ein bisschen am Style bastel. Wenn es dazu kommen sollte, das ich es ändere, dann bekommt dieses Forum einen neuen Style.


Lg Beth
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!   Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimeFr 31 Jul 2015 - 23:33

So ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt, habe ich unseren Style schon mal etwas bearbeitet. Es wird aber noch ein bisschen weiter dran gebastelt. 

Lieben Gruß

Beth
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!   Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimeDi 4 Aug 2015 - 7:30

Ich findes es ziemlcih cool. Ist mal was anderes und das tolle Haus da oben.... cheers
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!   Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimeDi 4 Aug 2015 - 19:21

Danke Cat,

das freut mich. Bin noch nicht fertig. Muss die Icons noch auf gleiche Höhe bringen. Komme aber gerade nicht dazu^^
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!   Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimeDo 6 Aug 2015 - 6:44

Also mir gefällt der neue Stil sehr!
Hat etwas von alten Briefen....
||like
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!   Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimeDo 6 Aug 2015 - 9:43

Das freut mich sehr Rhage. Mir ist es wichtig, dass es nicht nur mir, sondern  auch euch gefällt. Wenn mal schlechteres Wetter ist und ich mehr Zeit habe, arbeite ich auch weiter an dem Stil.
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!   Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimeFr 7 Aug 2015 - 1:46

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag...!
Ich habe oft das Problem, dass in der Seitenleiste mit den "Neusten Themen", die Schriften früher farblich anders waren, wenn man ein Thema gelesen oder wenn eine noch ungelesene Antwort geschrieben wurde.
Tja....jetzt kann ich das nicht mehr unterscheiden....
Es ist wirklich schwer zu wissen, was ich jetzt schon gelesen habe und was nicht...!
Ich mache schon sehr komische Posen beim Versuch den Unterschied zu sehen...! Very Happy
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!   Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimeSa 8 Aug 2015 - 2:51

Erledigt  flower
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!   Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimeSa 8 Aug 2015 - 3:31

Wow, das ging fix!
Vielen Dank, jetzt hab ich absolut nix mehr zu meckern! Very Happy
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!   Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimeSa 8 Aug 2015 - 5:40

Prima  Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!   Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimeDo 13 Aug 2015 - 8:20

Mir gefällt der neue Style gut. Das hat was :>>>:
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!   Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimeMi 26 Aug 2015 - 6:27

Das freut mich Wellsie  Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!   Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimeDi 1 Sep 2015 - 5:25

Mir gefällt es auch. Hast Du gut gemacht. ||like
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!   Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitimeDo 3 Sep 2015 - 9:41

Danke 1st-mosso. Bin allerdings immer noch nicht dazu gekommen die Navigationsleiste anzupassen^^
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!   Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es wird Zeit für ein neuen Anstrich!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Allgemeines :: Forum News-
Gehe zu: