Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Partnerschaftsbestätigungen I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Partnerschaftsbestätigungen I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Partnerschaftsbestätigungen I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Partnerschaftsbestätigungen I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Partnerschaftsbestätigungen I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Partnerschaftsbestätigungen I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Partnerschaftsbestätigungen I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Partnerschaftsbestätigungen I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Partnerschaftsbestätigungen

Nach unten 
AutorNachricht
Leanne1
Gast




Partnerschaftsbestätigungen Empty
BeitragThema: Partnerschaftsbestätigungen   Partnerschaftsbestätigungen I_icon_minitimeDi 8 Mai 2012 - 0:54

Da ich nicht weiß, wo ich das jetz hinschreiben soll xD

Eure Partnerschaftsanfrage wurde angenommen, eingetragen und verlinkt Smile

Liebe Grüße, Leanne (Admin)
->Open Future


Zuletzt von Beth am Sa 28 Jul 2012 - 21:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Verschoben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Partnerschaftsbestätigungen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsbestätigungen   Partnerschaftsbestätigungen I_icon_minitimeDi 8 Mai 2012 - 6:54

Ich schließe mich dann mal an ...
auch bei uns seid ihr angenommen und bereits verlinkt. Smile

www.blackdaggerbruder.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Partnerschaftsbestätigungen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsbestätigungen   Partnerschaftsbestätigungen I_icon_minitimeDi 8 Mai 2012 - 19:51

Wrath BlackDaggerBruder schrieb:
Ich schließe mich dann mal an ...
auch bei uns seid ihr angenommen und bereits verlinkt. Smile

www . blackdaggerbruder . forumieren . com

Super. Dann füge ich euch doch auch mal hinzu! Auf eine gute Partnerschaft!

Lg Beth


Zuletzt von Beth am Sa 28 Jul 2012 - 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Admin
Gast




Partnerschaftsbestätigungen Empty
BeitragThema: Black Dagger NY   Partnerschaftsbestätigungen I_icon_minitimeMi 16 Mai 2012 - 3:49

Hey Beth!

Erstmal danke für deine Partnerschaftsanfrage bei uns auf dem Forum! www.blackdaggerny.forumieren.eu

Wir nehmen Euch gerne in die Riege der Partner mit auf!

Wenn noch Interesse besteht schau doch noch mal bei uns vorbei und wir klären alles weiter

LG Admin aus dem BDny

Nach oben Nach unten
Admin
Gast




Partnerschaftsbestätigungen Empty
BeitragThema: BDny   Partnerschaftsbestätigungen I_icon_minitimeMi 16 Mai 2012 - 4:30

Hey!

Das freut mich zu hören:-)... Ich weiß ja nicht ob du noch eine externe Datenseite hast, falls nicht verschiebe ich deine Anfrage bei uns so wie sie ist in den passenden thread und setz dann den Link seperat ein *g*

LG Admin BDny
Nach oben Nach unten
JohnClan
Gast




Partnerschaftsbestätigungen Empty
BeitragThema: Änderung der Storyline   Partnerschaftsbestätigungen I_icon_minitimeMo 21 Apr 2014 - 21:16

Juhu liebes Team

Ich hoffe mal ich bin hier richtig XD konnte nämlich keinen Bereich für "Änderungen" finden und bin jetzt mal so frei und Poste hier ^^

Wir haben ein paar kleine Änderungen an unserer Storyline und dem allgemeinen drum rum vorgenommen und wollen euch das natürlich mitteilen damit ihr unsere Daten auf den neusten Stand bringen könnt.

Anbei den Code mit der neuen Storyline etc. tauscht es einfach aus... das war es auch schon.

Lg John
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Partnerschaftsbestätigungen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsbestätigungen   Partnerschaftsbestätigungen I_icon_minitimeDi 22 Apr 2014 - 0:36

Alles erledigt  Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Partnerschaftsbestätigungen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsbestätigungen   Partnerschaftsbestätigungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsbestätigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Allgemeines :: Partnerforen-
Gehe zu: