Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 Was wäre wenn...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Sa 19 Jan 2013 - 23:13

Wir würden alle stinksauer werden wegen der Entzugssymptome und ersatzweise alles futtern, was uns in die Hände fiele.

Was wäre wenn unsere Waffengesetzte gelockert würden?
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So 20 Jan 2013 - 2:35

OMG...Mord und Totschlag, wie in den USA...schlimm !!!

Was wäre, wenn die Politiker alles selber bezahlen müssten ???
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So 20 Jan 2013 - 3:06

Dann müssten die Politiker auch mal lernen vernünftig mit Geld umzugehen und es nicht für jeden Mist mit vollen Armen aus dem Fenster zu werfen. Uns Steuerzahler würde es freuen.

Was wäre, wenn du ab morgen in einem Iglu übernachten müsstest? Very Happy
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So 20 Jan 2013 - 7:42

Ich würde mir einen beheizbaren Schlafsack und genug Akkus für das Ding mitnehmen, mir Thermowäsche anziehen und hoffen, dass ein Klo in der Nähe ist (kriege bei Kälte immer Nierenfaxen).

Was wäre wenn wir auf einmal eine Papierallergie bekämen?
Nach oben Nach unten
Kimba
Prätran
Prätran



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mo 21 Jan 2013 - 3:18

Dann wäre jedes große Geschäft echt ein Problem. Wink

Was wäre, wenn man auf einmal im Mittelalter aufwachen würde?
Nach oben Nach unten
http://www.blackdagger.anitopia.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Di 22 Jan 2013 - 23:04

Ich würd mich freuen^^ (wobei ich wohl nach 2 Sekunden als Hexe betitelt werden würde und auf dem Scheiterhaufen lande )

Was wäre, wenn du morgens mit dem jeweils anderen Geschlecht aufwachen würdest? xD
Nach oben Nach unten
Kimba
Prätran
Prätran



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mi 23 Jan 2013 - 22:56

Dann würde der Begriff "Eier schaukeln" für mich sofort eine komplett andere Bedeutung haben. @_@

Was wäre, wenn es auf einmal keine Feiertage mehr gäbe. Bzw. kein FREI an den Feiertagen. ^^ (Und auch keine Sonderzulagen. Razz)
Nach oben Nach unten
http://www.blackdagger.anitopia.de
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Do 24 Jan 2013 - 4:50

dann würden alle auf die Barrikaden gehen, und streiken!

Was wäre, wenn wir unser Essen selber jagen und sammeln müssten ?
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Do 24 Jan 2013 - 6:39

Oje, die Amis würden dann wohl aussterben. Keine Fastfoodketten mehr. Ein Volk überwiegend aus Übergewichtige und Diätsuchtis sind keine guten Voraussetzungen um auf die Jagd zu gehen. Der Begriff Fastfood würde zudem eine ganz neue Bedeutug bekommen: Food das fast wegläuft. Laughing

Was wäre, wenn alle Erdölvorkommen aufeinmal aufgebraucht wären?
Nach oben Nach unten
Kimba
Prätran
Prätran



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Do 24 Jan 2013 - 13:41

Dann gibts ab morgen keine Quitscheentchen mehr. Razz

Was wäre, wenn der PC für den Privathaushalt nie herausgekommen wäre?
Nach oben Nach unten
http://www.blackdagger.anitopia.de
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Fr 25 Jan 2013 - 5:47

Dann hätten wir hier uns wahrscheinlich nie kennengelernt und könnten uns folglich auch nicht hier austauschen.

Was wäre, wenn Steven Spielberg die Black Dagger verfilmen will?
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Fr 25 Jan 2013 - 9:42

Dann sollte er lieber die richtigen Kerlchen dafür finden, ich würde reingehen und Marathonsabbern. Und mit mir bestimmt viele andere auch Very Happy

Was wäre, wenn Quentin Tarantino bei dir anrufen würde um dich für seinen nächsten Film zu engargieren?
Nach oben Nach unten
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Sa 26 Jan 2013 - 0:45

Ich würde davon ausgehen, das er sich ganz sicher verwählt hat. Da bin ich völlig talentfrei. Aber als Saftschubse am Set für die männlichen Schauspieler würd ich mich glatt anbieten.

Was wäre, wenn jeder genau wüsste, wie lang seine Lebensspanne ist?
Nach oben Nach unten
Kimba
Prätran
Prätran



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Sa 26 Jan 2013 - 9:07

@Mosso: Wieso? Für nen schönen Zombi-Splatter-Film reichen wir doch alle Male. ^^

Dann wäre man nicht so überrascht, wenns einen trifft. Wink

Was wäre, wenn der T-Virus auf einmal ausbrechen würde. (Resident Evil)
Nach oben Nach unten
http://www.blackdagger.anitopia.de
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mo 11 Feb 2013 - 22:42

Massenpanik, Mord und Totschlag und Plünderei. Das volle Programm.

Was wäre, wenn die Pharmakonzerne nicht mehr soviel Einfluss auf Wirtschaft und Politik hätten?
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Di 12 Feb 2013 - 19:57

Dann würde sich endlich so einiges zum Wohl der Bevölkerung und nicht der großen Firmen verändern.

Was wäre, wenn es die Black Dagger Brüder wirklich gäbe?
Nach oben Nach unten
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Di 12 Feb 2013 - 23:10

Beweise! So tolle Kerls kann es gar nicht wirklich geben! Wenn doch, wäre die Bevölkerung gespalten - Angst und Misstrauen bei den Kerls, Sabberalarm bei den Mädels. Und ich würde wohl googlen, wie man ein Mhis überwinden kann ^^

Was wäre, wenn es eine öffentliche Papstwahl gäbe?
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mi 13 Feb 2013 - 5:51

nimm mich mit, wenn du es rausgefunden hast...hihi..

Wenns eine öffentl. Wahl gäbe, würden sich so manche Kardinäle aber umschauen, bzw. sich wundern. Nix mit Abwägen der Vor- u. Nachteile, und es würde auf jeden Fall einen jüngeren Papst geben.

Was wäre, wenn die Queen plötzlich abdanken würde, und Charles würde König werden?
Nach oben Nach unten
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mi 13 Feb 2013 - 8:13

Ich bin mir nicht sicher, ob der nicht überfordert wäre. Wahrscheinlich würde das Biogemüse in UK schlagartig günstiger werden, weil er das direkt bei der Regierung durchdrücken würde.

Was wäre, wenn in D die Monarchie wieder eingeführt würde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Heute um 4:59

Nach oben Nach unten
 
Was wäre wenn...?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Keine Kündigung, wenn das Jobcenter die Miete nicht rechtzeitig bezahlt. AZ.: VIII ZR 64/09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Name der Kategorie :: Spielelounge-
Gehe zu: