Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Geburtstagsschnitzeljagd!!

Nach unten 
AutorNachricht
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Geburtstagsschnitzeljagd!! Empty
BeitragThema: Geburtstagsschnitzeljagd!!   Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimeFr 29 März 2013 - 11:34

So, ihr Lieben,
hier kommt nun wie angekündigt die Spielanleitung für unsere Schnitzeljagd.

Gesucht wird ein Satz bestehend aus 8 Worten.
Die einzelnen Wörter sind in den Bereichen:

-Laberecke die Dritte
-Vorstellungsrunde Mitglieder und
-Diskussionen rund um Bruderschaft
versteckt.

Um es euch nicht ganz so schwer zu machen, haben wir die einzelnen Wörter in GROSSBUCHSTABEN und dick geschrieben.

Wer alle Worte gefunden und richtig zusammen gesetzt hat, schreibt bitte eine PN mit dem Lösungssatz an Schattenkind oder Beth.
Ihr werdet dann durchnummeriert und die Sieger werden per Zufallsgenerator ausgelost.

Als Preise winken:

1.Platz: Ein Ringbuchordner im BD-Design (handgefertigt)
2.Platz: Eine Geldbörse aus Filz im BD-Design (handgefertigt)
3.Platz: Eine Buchhülle im BD-Design (handgefertigt)
4.Platz: Buch: Gib dich hin von Kerstin Dirks
5.Platz: Buch: Teufelskreise von Linda Roberts

Wir wünschen euch an dieser Stelle viel Spaß bei der Suche und hoffen auf eine rege Beteiligung eurerseits!
Viel Glück!

LG Beth und Schattenkind
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Geburtstagsschnitzeljagd!! Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsschnitzeljagd!!   Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimeMi 3 Apr 2013 - 2:42

wie siehts denn aus ??? Kannst du mal bitte ein Feedback geben, wie es so gelaufen ist
--habichschonwasgewonnen???--- lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstagsschnitzeljagd!! Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsschnitzeljagd!!   Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimeMi 3 Apr 2013 - 2:44

Immer diese Drängler lol!
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Geburtstagsschnitzeljagd!! Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsschnitzeljagd!!   Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimeMi 3 Apr 2013 - 3:30

Hallo Finu,

ja... steht nun oben auf der Hauptseite Laughing

Leider haben nicht so viele mitgemacht, wie erhofft. Daher auch nur 3 Preise. Fand ich schon ein bisschen enttäuschend. Soll jetzt keine Kritik euch gegenüber sein, aber so ist halt meine Empfindung. Für die Zukunft wünsche ich mir, das mehr Leute mit machen würden. Durch die Feiertage war es verständlich, das es vielleicht nicht jeder schafft das Rätsel zu lösen. Daher haben wir ja auch verlängert. Aber selbst da hat keiner mehr eine Lösung eingereicht. Naja, aber ich hoffe wir konnten wenigstens 3 Leuten mit schönen Preisen glücklich machen.

Lg Beth
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Geburtstagsschnitzeljagd!! Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsschnitzeljagd!!   Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimeMi 3 Apr 2013 - 3:43

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstagsschnitzeljagd!! Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsschnitzeljagd!!   Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimeMi 3 Apr 2013 - 3:52

So, ihr Lieben,
die Gewinner der Schnitzeljagd sind ermittelt und von mir an dieser Stelle erst mal an alle: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen! flower

Leider war ja, wie Beth auch schon angemerkt hat, die Beteiligung an der Aktion nicht sehr hoch. Was auch ich sehr bedauerlich fand. Aber durch die Osterfeiertage war der Zeitpunkt vielleicht auch ein wenig ungünstig. Daher jetzt noch mal ein neues Spiel.

Für dieses hoffe auch ich auf mehr Beteiligung eurerseits und wünsche euch schon mal viel Erfolg!

Nicht versäumen möchte ich, Dingens auch nochmal meinen Dank für ihre Unterstützung auszusprechen! Wofür weiß sie ja... Very Happy


Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Geburtstagsschnitzeljagd!! Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsschnitzeljagd!!   Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimeMi 3 Apr 2013 - 3:58

Schattenkind schrieb:
Nicht versäumen möchte ich, Dingens auch nochmal meinen Dank für ihre Unterstützung auszusprechen! Wofür weiß sie ja... Very Happy

Ach herrje....Beth ab in die Ecke und schämen. Dingens!! Natürlich auch von mir ein dickes, fettes danke für deine Unterstützung!
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Geburtstagsschnitzeljagd!! Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsschnitzeljagd!!   Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimeMi 3 Apr 2013 - 4:05

Herzlichen Glückwunsch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstagsschnitzeljagd!! Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsschnitzeljagd!!   Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimeMi 3 Apr 2013 - 4:16

hihi..ich freu mich, danke schön !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstagsschnitzeljagd!! Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsschnitzeljagd!!   Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimeMi 3 Apr 2013 - 6:19

Vielen Dank. Smile
Freue mich schon. Nur eine Frage vorweg: Welches Vormat hat die Buchhülle? (Damit ich schon ein passendes Buch dazu raussuchen kann. Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstagsschnitzeljagd!! Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsschnitzeljagd!!   Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimeMi 3 Apr 2013 - 8:11

Huch, ich habs jetzt erst gesehen. Wie geil!!! *freu*
Glückwunsch an die Mitgewinner. Smile
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Geburtstagsschnitzeljagd!! Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsschnitzeljagd!!   Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitimeMi 3 Apr 2013 - 8:15

Kimba schrieb:
Vielen Dank. Smile
Freue mich schon. Nur eine Frage vorweg: Welches Vormat hat die Buchhülle? (Damit ich schon ein passendes Buch dazu raussuchen kann. Smile )

Puh...Habs schon eingetütet.. Ich weiß ja nicht ob du das Buch auch hast.

Demonica von Larissa Ione

Damit hab ich es getestet. Hat prima reingepasst. Sollte eigentlich problemlos auf alle gängigen Standard Formate passen. Wünsche dir viel Spaß damit und ich hoffe es gefällt dir.
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Geburtstagsschnitzeljagd!! Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsschnitzeljagd!!   Geburtstagsschnitzeljagd!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagsschnitzeljagd!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Online Café :: Spielelounge-
Gehe zu: