Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 Was wäre wenn...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Was wäre wenn...?   So 13 Jan 2013 - 6:24

Ich habe ein neues Spiel für euch. Manche kennen es vielleicht schon oder haben schon davon gehört.

Dieses Spiel heißt: Was wäre wenn...?

Das Spiel geht folgendermaßen ich fange an, z. Bsp. mit der Frage "Was wäre wenn der Mars bewohnbar wäre?" Der nächste antwortet auf die Frage (kann eine logische oder auch eine witzige Antwort sein) und stellt dann die nächste Frage. Wobei der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Viel Spaß!

Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So 13 Jan 2013 - 6:25

Ich mach dann mal den Anfang.


Was wäre wenn die Erde nicht mehr rund ist sondern eine Scheibe?
Nach oben Nach unten
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So 13 Jan 2013 - 7:27

dann würden die Schiffe, die nach USA wollen, runterkippen Wink

Was wäre, wenn im Dschungelcamp plötzlich echte Promis wären?
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So 13 Jan 2013 - 8:11

Dann wären die C-Z Promis wahrscheinlich wirklich arbeitslos. Very Happy

Was wäre wenn du am nächsten Tag plötzlich eine Million Euro auf dem Konto hättest?
Nach oben Nach unten
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mo 14 Jan 2013 - 5:57

Ich würd erstmal fragen, ob das kein Irrtum ist. Wenn nicht, Kredite abzahlen und UUUUUrrrrrlllllaaaauuuubbbbb! Wink

Was wäre, wenn George Clooney Dich anruft und um ein Date bittet?
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mo 14 Jan 2013 - 6:51

Um dazu nein zu sagen, müsste Frau verrückt sein. Nun ja, ich würe mit ihm einem Nespresso trinken gehen Very Happy Cool

Was wäre, wenn es plötzlich kein Internet mehr gäbe?
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mo 14 Jan 2013 - 7:25

dann könnten wir das Spiel gar nicht mehr spielen...

Was wäre, wenn immer schönes Wetter sein würde ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Di 15 Jan 2013 - 21:19

Dann würde ich mir ein tiefes Loch buddeln.

Was wäre, wenn wir Zeitreisen könnten?
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Di 15 Jan 2013 - 22:34

Oh, dann wäre ich schon längst net mehr hier, sondern im Mittelalter.

Was wäre, wenn es keine Kerle mehr auf dieser Welt gibt??
Nach oben Nach unten
http://www.http://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Di 15 Jan 2013 - 23:21

Dann ist die menschliche Rasse am Ende. Very Happy

Was wäre, wenn du ein Vampir wärst?
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mi 16 Jan 2013 - 7:34

Dann würde ich mit meinen Beisserchen gerne an dem einen oder anderen lecker Kerlchen knabbern Very Happy

Was wäre, wenn es kein Kaffe, Cola oder andere Koffeinhaltige Getränke mehr gäbe?
Nach oben Nach unten
Kimba
Prätran
Prätran



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mi 16 Jan 2013 - 10:04

Dann würden wohl viel mehr Leute auf andere Drogen umsteigen. ^^

Was wäre, wenn der Sprit auf einmal 1 EURO!!!! teuerer wäre?
Nach oben Nach unten
http://www.blackdagger.anitopia.de
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Do 17 Jan 2013 - 7:43

Dann würde man zweimal überlegen, ehe man losfährt und mehr das Rad nehmen.

Was wäre, wenn soziale Netzwerke und Foren verboten würden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Do 17 Jan 2013 - 22:10

Dann würde es mehr Kinder geben, die nicht wie doof den ganzen Tag auf dem Handy rumtippen. ^^ (bezogen auf Netzwerke)

Was wäre, wenn du Bundeskanzler wärst?
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Fr 18 Jan 2013 - 4:06

ich würde auf jeden Fall als erstes mal : J.R. Ward einladen, und natürlich euch, so ein gemütliches Wochenendtreffen !!!

Was wäre wenn wir noch länger (alle 2 J.kommt ein neues Buch) auf die Bd-Bücher warten müssten ???
Nach oben Nach unten
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Fr 18 Jan 2013 - 4:48

Dann würden sich alle BD-Junkies zum Flashmob vor J.R.Wards Villa treffen und kräftig dagegen demonstrieren.

Was wäre, wenn alle Menschen Frieden schließen würden?
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Fr 18 Jan 2013 - 7:51

Dann wären auf der Stelle alle Kriegsgewinnler und Waffenhändler pleite.

Was wäre wenn wir eine unserer schlechteren Eigenschaften - nämlich die Gier - verlieren würden?
Nach oben Nach unten
Kimba
Prätran
Prätran



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Fr 18 Jan 2013 - 22:17

Bleibt mehr Platz für Love & Peace. ^^

Was wäre, wenn die Dinos auf einmal wieder leben würden. (Also die echten. Nicht die aus der TV-Serie. Razz Ergo: Nix Baumschupser oder so!)
Nach oben Nach unten
http://www.blackdagger.anitopia.de
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Fr 18 Jan 2013 - 22:55

Dann stünde der Mensch definitiv nicht mehr am Ende der Nahrungskette Very Happy

Was wäre wenn Jesus TATSÄCHLICH wieder auf der Bildfläche erschiene und im Vatikan ein paar Nachschulungen vornähme? Wink
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Sa 19 Jan 2013 - 0:24

Dann müssten sich die alten Kerle richtig warm anziehen. Daraus müsste dann eine Dokumentation gemacht werden: Vatikan 2.0 - Willkommen im 21. Jahrhundert Very Happy

Was wäre, wenn es eine Woche lang keinen Strom gäbe?
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Sa 19 Jan 2013 - 1:59

Dann könnte der neue Black Dagger erst später gedruckt werden und wir würden außerdem Onlineentzug schieben. Außerdem müssten wir dann aus der Konserve leben...

Was wäre wenn... Vishous auf einmal vegan leben möchte?
Nach oben Nach unten
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Sa 19 Jan 2013 - 7:33

Jane würde ihn wahrscheinlich erstmal komplett ärztlich durchchecken, ob er nicht einen Tumor hat oder so.

Was wäre, wenn es kostenlosen Nahverkehr für alle geben würde?
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Sa 19 Jan 2013 - 7:55

Der ÖPNV würde endlich stärker genutzt, die Straßen würden entlastet und der kostenintensive Apparat, der mit der Ticketherstellung, dem Verkauf und der Ausgabe gekoppelt ist, entfiele.

Was wäre wenn wir unsere (Ex)Männer endlich straffrei in Containern entsorgen dürften? Very Happy
Nach oben Nach unten
Kimba
Prätran
Prätran



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Sa 19 Jan 2013 - 22:41

Dann müssten wir sie wahrscheinlich als Sondermüll entsorgen. :X

Was wäre, wenn es auf einmal keine Süßigkeiten mehr geben würde?
Nach oben Nach unten
http://www.blackdagger.anitopia.de
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Sa 19 Jan 2013 - 23:13

Wir würden alle stinksauer werden wegen der Entzugssymptome und ersatzweise alles futtern, was uns in die Hände fiele.

Was wäre wenn unsere Waffengesetzte gelockert würden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Heute um 4:55

Nach oben Nach unten
 
Was wäre wenn...?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Keine Kündigung, wenn das Jobcenter die Miete nicht rechtzeitig bezahlt. AZ.: VIII ZR 64/09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Name der Kategorie :: Spielelounge-
Gehe zu: