Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Kriegerpunkte und Bewertung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 23:07

... was hat es damit auf sich? Hab ich irgendwo etwas überlesen?
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 23:17

Nein hast du nicht. Ich habs nur noch nicht erklärt. Wellsie hatte nur kurz mal nach gefragt, was es mit dem +/- Zeichen auf sich hat. Die hängen mit den Kriegerpunkten zusammen. Für bestimmte Bereiche bekommt man für Themen die man eröffnet oder Beiträge schreibt Punkte. Also Kriegerpunkte. Außerdem, wenn jemand deinen Beitrag hilfreich, oder irgendwas anderes fand, dann kann man durch ein klicken auf dem "+" einen Punkt geben. Wenn man sich von einem Beitrag beispielsweise angegriffen fühlt, oder den Beitrag nicht toll gefunden hat, etc..Dann klickst du auf das *-* und dem jenigen werden Punkte abgezogen.

Eigentlich nur ne spielerei^^

Kommt dabei raus, wenn ich langeweile habe.. lol!

Ich habs einfach mal ausprobiert...(ohne mit schattenkind zu sprechen) Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 23:32

Beth schrieb:


Kommt dabei raus, wenn ich langeweile habe.. lol!

Ich habs einfach mal ausprobiert...(ohne mit schattenkind zu sprechen) Embarassed

Na, ich glaub's auch, dass du Langeweile hast... Razz
Aber, so gibt's halt auch immer was neues für die Mädels. Hat ja auch was für sich.

Und dass du mich nicht gefragt hast... Tztztz... Mad
Schäm dich!
Aber V wird sicher eine nette Strafe für dich finden. Keine Sorge... lol-teufel
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 23:34

[quote="Schattenkind"]
Beth schrieb:
Und dass du mich nicht gefragt hast... Tztztz... Mad
Schäm dich!
Aber V wird sicher eine nette Strafe für dich finden. Keine Sorge... lol-teufel


Ich warte Teufel
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeFr 2 Nov 2012 - 2:32

Beth schrieb:
Nein hast du nicht. Ich habs nur noch nicht erklärt. Wellsie hatte nur kurz mal nach gefragt, was es mit dem +/- Zeichen auf sich hat. Die hängen mit den Kriegerpunkten zusammen. Für bestimmte Bereiche bekommt man für Themen die man eröffnet oder Beiträge schreibt Punkte. Also Kriegerpunkte. Außerdem, wenn jemand deinen Beitrag hilfreich, oder irgendwas anderes fand, dann kann man durch ein klicken auf dem "+" einen Punkt geben. Wenn man sich von einem Beitrag beispielsweise angegriffen fühlt, oder den Beitrag nicht toll gefunden hat, etc..Dann klickst du auf das *-* und dem jenigen werden Punkte abgezogen.

Eigentlich nur ne spielerei^^

Kommt dabei raus, wenn ich langeweile habe.. lol!

Ich habs einfach mal ausprobiert...(ohne mit schattenkind zu sprechen) Embarassed

Okay, danke. Ich hatte mir sowas schon gedacht. Also quasi wie bei FB nur das wir hier auch Dislike verteilen können (was hoffentlich keiner braucht).
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeFr 2 Nov 2012 - 2:44

Das hoffe ich doch auch! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeFr 2 Nov 2012 - 2:47

Kriegerpunkte und Bewertung 1246441256
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeFr 2 Nov 2012 - 5:15

Heyho ihrs. Smile
Also prinzipiell ist das ja ne spaßige Idee.
Aber ich find das schon etwas blöde, wenn die Leute jetzt JEDEN Furzbeitrag (bitte nicht als Angriff an den jeweiligen Autor nun interpretieren!!!) dann mit nem Plus bewerten. -.-°°
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeFr 2 Nov 2012 - 5:37

Hey Kimba,

da hast du wohl Recht. Ich gehe einfach mal davon aus, das die Mädels es auch wissen. Ansonsten wird noch eine Regel aufgestellt. Denn, wie du schon sagstest, muss man nicht jeden "Furzbeitrag" bewerten.
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeFr 2 Nov 2012 - 7:30

Wink
Eben eben.
Apropo Bewertete Themen.

Gibt es denn dann irgendwie eine Übersicht der "hilfreichsten" Themen?
Also wo sich dann die Bewertungen niederschlagen in einer Art Rangliste?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeFr 2 Nov 2012 - 22:47

Wozu brauchen wir denn Bewertungen? Der Sinn erschließt sich mir nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeFr 2 Nov 2012 - 23:14

Wofür man ein Bewertungssystem braucht kommt immer ganz auf das Forum an.
Gerade Foren mit sehr großem informationsfluss profitieren von einem Bewertungssystem, da es zum einen die User animiert "sachliche" Inhalte zu verfassen, als auch informative Threads hervor zu heben.
Also Themen von denen viele Leute profitieren.

So als Beispiel:
Angenommen jemand macht ein Thema auf in dem detailliert und womöglich noch mit Bildern genauestens beschrieben wird, wie man zum Beispiel einen Forenbeitrag erstell, oder ein Thema.
Dann ist dieses Thema hilfreich/informativ und verdient damit eine positive Bewertung.

Wenn jemand ein Thema eröffnet dass eher Spam-Natur ist (soll jetzt nicht abwertend sein, aber zum Beispiel die Spielecke wäre so ein "Spam-Bereich"), dann sind solche Themen/Beiträge nicht wirklich "informativ".


In wie fern es hier hilfreich ist, ist eine andere Frage.
Aber ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass oftmals nicht der Beitrag oder das Thema positiv (oder auch negativ!) bewertet wird, sondern der User, der den Beitrag verfasst hat. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 6:02

so gut find ich es im Moment auch nicht, das kann ziemlich in die Hose gehen, und evtl. böses Blut geben, wegen einer negativen Bewertung, meine Meinung jetzt, und wenn sich jemand nicht an die Regeln hält, dann kommen doch ohnehin die Admins, oder?
Mal abwarten, sonst kann es ja auch bestimmt wieder abgeschafft werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 8:12

Ich schließ mich meinen vorgängern an,glaub auch nicht das wir das brauchen
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 8:24




Da Einige nicht damit zu frieden sind. Wieder deaktiviert!
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 4:52

Danke Beth. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 6:06

Kriegerpunkte und Bewertung 3706988769
Beth schrieb:




Da Einige nicht damit zu frieden sind. Wieder deaktiviert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 9:12

danke Beth !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerpunkte und Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerpunkte und Bewertung   Kriegerpunkte und Bewertung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kriegerpunkte und Bewertung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Allgemeines :: Hilfebereich-
Gehe zu: