Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Caldwell Vampires I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Caldwell Vampires I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Caldwell Vampires I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Caldwell Vampires I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Caldwell Vampires I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Caldwell Vampires I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Caldwell Vampires I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Caldwell Vampires I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Caldwell Vampires

Nach unten 
AutorNachricht
CV-Team
Gast




Caldwell Vampires Empty
BeitragThema: Caldwell Vampires - wir sind anders, du auch?   Caldwell Vampires I_icon_minitimeFr 20 Jul 2012 - 9:40

Caldwell Vampires Kopftr10


Caldwell Vampires Strich10

Caldwell Vampires Forum10 Caldwell Vampires Regeln10Caldwell Vampires Story10


Caldwell Vampires Werbun10
In der Stadt Caldwell, New York, tobt der alte Krieg zwischen Gut und Böse - zwischen den Vampiren und ihren menschlichen Jägern, der Gesellschaft der Lesser. Um sich gegen die gnadenlose Vernichtung ihrer Art durch Omega zur Wehr zu setzen, wurde die Bruderschaft der Black Dagger mit ihrer göttlichen Mutter der Jungfrau der Schrift gegründet.

Doch in Caldwell leben nicht nur diese Krieger. Auch zivile Vampire und die gutbetuchte Glymera haben sich im Laufe der Zeit dort niedergelassen. Ihr Leben wird ebenso durch die Kaltblütigkeit dieses Krieges beeinflusst.



Doch was ist mit genau diesen zivilen Vampiren Caldwells?
Wie leben sie?
Wie lieben sie?
Wie kämpfen sie?

Finde es heraus und lebe deine eigene Geschichte!


Caldwell Vampires Strich10


Caldwell Vampires About10
• Wir sind ein Rollenspielforum, das auf den Büchern von J.R. Ward basiert.
• Wir sind ein NC-17 Forum.
• Wir spielen in der Gegenwart in Caldwell und Umgebung.
• Spielbar sind Vampiren, Sympathen, Engel, Menschen u.v.m..


Der Weg zu uns:
Caldwell Vampires Affi10
Nach oben Nach unten
CV-Team
Gast




Caldwell Vampires Empty
BeitragThema: Re: Caldwell Vampires   Caldwell Vampires I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 0:27

Zitat Beth
Hallo liebes CV-Forum,

ich habe eure Partnerschaftsanfrage heute gelesen und mir auch direkt eure Seite angeschaut. Eure Idee das RPG nur an die Bücher an zu lehnen und nur freie Charas zu spielen finde ich sehr interessant. Also, ich bin einer Partnerschaft nicht abgeneigt.

Ich weiß ja nicht, ob du schon mal ein Forum hattest, aber ich würde an deiner Stelle direkt klar stellen, das nur selbst gemachte Bilder (keine zusammen gebastelte Bilder) gepostet werden dürfen. Da einige unter CR stehen. Und nicht die haften dafür sondern wir als Betreiber. Deswegen habe ich auch die Verlage angeschrieben. Nur deswegen habe ich die Links zu Heyne und Lyx. Und auch ein Impressum wäre nicht schlecht. Ich habs net gehabt und nach nem Jahr eine Missbrauchsmeldung erhalten.

So weit so gut...

Ich hoffe auf eine gute Partnerschaft!!

Lg Beth (Admin aus dem Bd-Junkies-Forum)




Hallo Beth,

und erst einmal danke für deine Mail an unser Forum. Auf die darin genannten Punkte möchten wir gerne kurz eingehen:

1. Bilder
Wir haben uns lange mit dieser Thematik beschäftigt. Im Endeffekt dürfte man gar nichts aus dem Internet verwenden. Keine Hintergründe, keine Arts, keine Bilder von Personen. Das hätte zur Folge, dass jeder seine Bilder selbst "malen" müsste und da die künstlerische Veranlagung von den meisten Leuten nicht an die von Picasso heranreicht, muss man als Forum wohl in den sauren Apfel beißen und dieses Risiko eingehen. Denn die Wahrscheinlichkeit auf diese Art wirklich ein funktionierendes Forum hochzuziehen, ist doch sehr gering. Nichtsdestotrotz haben wir einen Disclaimer Threat erstellt.

2. Impressum
Ebenfalls vorhanden, da wir wissen, dass diesbezüglich oft und viele Missbrauchsmeldungen gemacht werden.

Allerdings muss man doch sagen, dass Missbrauchsmeldungen meistens von Menschen kommen, die einen irgendwie auf den Kiecker haben und einem eins auswischen wollen. Solange man es bearbeitet und erledigt und es sich vor allem auch nicht häuft, hat man von forumieren nichts zu befürchten. Darüber haben wir uns erkundigt.

Je nachdem, ob ihr unsere Anfrage annehmen möchtet oder nicht, bitten wir euch eine Bestätigung oder Ablehnung bei uns im Forum zu posten. Bei einer Bestätigung natürlich mit euren Daten Smile

Viele Grüße
Das Team von Caldwell Vampires
Nach oben Nach unten
CV-Team
Gast




Caldwell Vampires Empty
BeitragThema: Caldwell Vampires   Caldwell Vampires I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 0:39

Sorry, wir haben eben gesehen, dass unsere Verlinkungen gar nicht angezeigt werden. Daher hier nochmals der entsprechende Link:

http://caldwell-vampires.forumieren.com/f1-regeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caldwell Vampires Empty
BeitragThema: Re: Caldwell Vampires   Caldwell Vampires I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Caldwell Vampires
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger - The secret of Caldwell
» Black Dagger of Caldwell
» Die Black Dagger von Caldwell
» Chloe Neill - Chicagoland Vampires
» Tina Folsom - Scanguard Vampires

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Allgemeines :: Partnerforen-
Gehe zu: