Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Lara Adrian - Midnight Breed I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Lara Adrian - Midnight Breed I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Lara Adrian - Midnight Breed I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Lara Adrian - Midnight Breed I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Lara Adrian - Midnight Breed I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Lara Adrian - Midnight Breed I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Lara Adrian - Midnight Breed I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Lara Adrian - Midnight Breed I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Lara Adrian - Midnight Breed

Nach unten 
AutorNachricht
Midnight
Gast




Lara Adrian - Midnight Breed Empty
BeitragThema: Lara Adrian - Midnight Breed   Lara Adrian - Midnight Breed I_icon_minitimeMo 11 Jun 2012 - 11:30

Lara Adrian - Midnight Breed Hd111010

LARA ADRIAN RPG

Blut tropfte von seinen Händen und doch wirkte sein Blick hoffnungsvoll. Zum ersten Mal seit Jahrhunderten konnte er hoffnungsvoll in die Zukunft sehen. Doch würde dieser Frieden lange anhalten, würde es endlich eine Zeit geben in der etwas anderes herrschte als Krieg und Zerstörung?

Hier beginnt unsere Geschichte. Eine Geschichte deren Lauf begann als Außerirdische auf unsere Welt kamen, Frauen vergewaltigten und schwängerten. Ihre Nachkommen begründeten eine eigene Rasse. Große und mächtige Krieger, ausgestattet mit den Fähigkeiten ihrer besonderen Mütter, die erste Generation Krieger die von den Alten abstammten bekamen indes weitere Kinder und je mehr sie sich mit dem Blut der Sterblichen vermischten, desto mehr liess die besondere Musterung ihres Körpers nach. Von Generation zu Generation wurden die Dermaglyphen die ihren Körper bedeckten weniger, doch ihre Kraft blieb beinahe die Gleiche.

Inzwischen gibt es keine Ältesten mehr, sie alle sind Tod. Getötet von ihren Söhnen um ihren zerstörerischen Drang nach Macht und Blut zu unterbrechen.
Doch die Zerstörung der Ältesten brachte keine Ruhe in diese Welt. Rouges, Vampire die ihren Blutdurst nicht unter Kontrolle haben und mutieren bedrohen die Sterblichen, aus diesen Gründen ruf ein Gen Eins namens Lucan eine Truppe Krieger zusammen die dafür sorgen sollten das kein Rouge den Menschen zu Nahe kam ohne diesen Fehler zu bereuen.
Der Orden so nennt sich diese Kriegertruppe sorgt für etwas Frieden in ihren eigenen Reihen, doch dieser Frieden ist trügerisch.
Immer wieder kommt es zu anderen Zwischenfällen und Kriegen unter ihnen.
Ein Gen Eins namens Marek versucht die Macht an sich zu reissen und wird vom Orden vernichtet, doch es gibt weit gefährlichere Allianzen.

Dragos der Sohn eines Gen Eins hat einen Plan geschmiedet um Rache am Orden zu nehmen, er entführt Stammesgefährtinnen und stellt mit ihnen seine eigene Gen Eins Armee auf, Krieger die weder fühlen noch wiedersprechen. Nur dazu gezüchten bedingungslos den Befehlen ihres Meisters Folge zu leisten.

Mit seinem Handeln löste Dragos einen erbitterten Krieg am Rande der Menschheit aus, doch der Orden schaffte es ihn zu finden und zu überwältigen, er fand eine seiner Zuchtstationen und Dragos verschwand...

Seit zwanzig Jahren herrscht beinahe Frieden, die Rogue Überfälle sind weniger geworden und doch kann man die Gefahr beinahe spüren. Es ist ruhig, zu ruhig...

Neue Schatten ziehen am Himmel auf und eine neue Gefahr erhebt sich langsam aus den Tiefen der Dunkelheit. Eine Rebellion ist dabei sich ihren Platz zu erkämpfen, notfalls mit Gewalt, sie kennt nur ein Ziel und der ist es den Orden für immer zu vernichten...

Auf welcher Seite wirst du stehen wenn der Krieg beginnt? Auf der Seite der Rebellen oder des Ordens? Oder wirst du eine ganz andere Rolle spielen?

Infotmation
>> Regeln <<
>> Charakter Liste <<
>> Avatare <<
>> Bewerbung <<
>> Partneranfrage <<

Forum News
>>Dieses Forum Basiert auf die Lara Adrian Bücher
>>Dieses Forum ist FSK 18
>>Es ist nicht alles gleich können zu abweichungen kommen
>>Suchen Buchcharakter und Erfundene
>>Wir suchen dich sei dabei und werde ein Teil der Familie

Klick mich an!

Lara Adrian - Midnight Breed Hd110


Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Lara Adrian - Midnight Breed Empty
BeitragThema: Re: Lara Adrian - Midnight Breed   Lara Adrian - Midnight Breed I_icon_minitimeMo 11 Jun 2012 - 19:09

Gerne nehmen wir euch als Partnerforum auf! Ich habe mir eure Seite angeschaut und finde sie super!

Also, auf eine gute Partnerschaft!

Lg Beth
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
 
Lara Adrian - Midnight Breed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Allgemeines :: Partnerforen-
Gehe zu: