Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Neueste Themen
» Buchstabensalat
von Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
von Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Teilen | 
 

 So Finster die Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: So Finster die Nacht   Do 27 Okt 2011 - 1:28

So Finster die Nacht

In dem Stockholmer Vorort Blackeberg wird die Leiche eines Jungen gefunden. Sein Körper enthält keinen Tropfen Blut mehr, alles deutet auf einen Ritualmörder hin. Noch ahnt niemand, was tatsächlich geschehen ist. Auch der zwölfjährige Oskar verfolgt fasziniert die Nachrichten. Wer könnte der Mörder sein? Und warum sind in der Nachbarwohnung die Fenster stets verhangen...





Also, ich mag den Film, denn er ist mal komplett anders... Smile

Nach oben Nach unten
 
So Finster die Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Videothek :: Vampirfilme-
Gehe zu: