Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Willkommensgrüße I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Willkommensgrüße I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Willkommensgrüße I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Willkommensgrüße I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Willkommensgrüße I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Willkommensgrüße I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Willkommensgrüße I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Willkommensgrüße I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Willkommensgrüße

Nach unten 
AutorNachricht
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Willkommensgrüße Empty
BeitragThema: Willkommensgrüße   Willkommensgrüße I_icon_minitimeSo 6 Mai 2012 - 23:08

Lauryn1 schrieb:


Hey, ich habe eure Anfrage erhalten und bestätige sie hiermit.

(da ich als Gast keine Links schicken kann fehlt ein / wieder eingesetzt sind die Bilde wieder da)
Gruß Admin (lauryn) und rest des Team´s.

Darüber freuen wir uns! Auf eine gute Partnerschaft!

Lg Beth, Admins und im Namen aller User!


Zuletzt von Beth am Sa 28 Jul 2012 - 21:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Willkommensgrüße Empty
BeitragThema: Re: Willkommensgrüße   Willkommensgrüße I_icon_minitimeSo 6 Mai 2012 - 23:24

@Teron, Vishous und Lauryn1:

Ich heiße euch auch herzlich Willkommen bei uns! Auf eine gute Partnerschaft!

LG Schattenkind
Nach oben Nach unten
Lauryn1
Gast




Willkommensgrüße Empty
BeitragThema: Wir uns auch   Willkommensgrüße I_icon_minitimeSo 6 Mai 2012 - 23:57

Auch wir freuen uns auf eine Gute Partnerschaft und ein großes Lob euer Forum sieht super aus!^^

Gruß von den Admin´s und Usern des Life for Black Dagger Brother´s
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Willkommensgrüße Empty
BeitragThema: Re: Willkommensgrüße   Willkommensgrüße I_icon_minitimeSo 6 Mai 2012 - 23:59

Lauryn1 schrieb:
Auch wir freuen uns auf eine Gute Partnerschaft und ein großes Lob euer Forum sieht super aus!^^

Gruß von den Admin´s und Usern des Life for Black Dagger Brother´s

Das freut uns zu hören, das euch unser Forum so gefällt. Da hat sich unsere ganze arbeit ja gelohnt! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Willkommensgrüße Empty
BeitragThema: Re: Willkommensgrüße   Willkommensgrüße I_icon_minitimeMo 7 Mai 2012 - 6:10

Ich finde es schön, dass sich die prtnerforen hier vorstellen ABER:
Ich weiß nicht, wie das mit den Links funktionieren soll: WO muss ich das / einsetzen usw? @Mods, könntet ihr die Links bitte funktionabel machen, so nützen sie mir leider nichts. Ich habe es schon versucht, aber es klappt einfach nicht.
Danke. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommensgrüße Empty
BeitragThema: Re: Willkommensgrüße   Willkommensgrüße I_icon_minitimeSa 12 Mai 2012 - 8:08

Sorry, das ist mir immer noch zu hoch. Ich bin ein altes Weib. Könnt ihr bitte mal ein Beispiel posten, wie man einen der geposteten Links so bearbeitet, dass er wieder funktioniert? Danke. Very Happy
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Willkommensgrüße Empty
BeitragThema: Re: Willkommensgrüße   Willkommensgrüße I_icon_minitimeSo 13 Mai 2012 - 2:26

Dingens schrieb:
Sorry, das ist mir immer noch zu hoch. Ich bin ein altes Weib. Könnt ihr bitte mal ein Beispiel posten, wie man einen der geposteten Links so bearbeitet, dass er wieder funktioniert? Danke. Very Happy

Guckst du HIER!! Alles schon längst geklärt/erklärt!
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Willkommensgrüße Empty
BeitragThema: Willkommensgrüße   Willkommensgrüße I_icon_minitimeSo 13 Mai 2012 - 2:59

@Beth,

danke dir. Ich bin eben teilzeitsenil *ggg*. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommensgrüße Empty
BeitragThema: Re: Willkommensgrüße   Willkommensgrüße I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Willkommensgrüße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Allgemeines :: Partnerforen-
Gehe zu: