Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Black Dagger Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vishous.
Gast



BeitragThema: Black Dagger Clan   Sa 5 Mai 2012 - 5:56



Storyline

Dunkle Nächte

Der Krieg hat Caldwell noch immer fest in der Hand und die Bruderschaft steckt mitten drin. Es gab zahlreiche Verluste und den ein oder anderen Tiefschlag, von dem sich die Krieger nur langsam wieder erholen. Doch auch in den dunkelsten Nächten gibt es einen Hoffnungsschimmer am Horizont. Dem König wurde ein Wunder zuteil und eine junge Vampirin gab ihm sein Augenlicht zurück...Nun endlich wieder im Vollbesitz all seiner Kräfte ist der König der Vampire ein noch härterer Gegner für seine Feinde den je.

Durch eine schreckliche Schicksalsfügung hat sich ein neuer Verbündeter offenbart.
Saxton der sich schon vor einer Weile von Blay getrennt hat fand seine wahre Liebe in Gestalt des Drachen Gabriel. Leader eines Clans von Drachen die sowohl Mensch wie auch Bestie sind. Saxton wurde von den Lessern gefoltert und als Wrath sich mit seinen Brüdern aufmachte seinen Anwalt zu befreien begegneten sich die beiden unterschiedlichen Anführer zum ersten mal und arbeiteten zusammen. Die Grundlage für eine Partnerschaft entstand .. Das Bündnis wurde beschlossen .. um gemeinsam zu Kämpfen .. neue Freundschaften zu schließen und voneinander zu lernen.

Der lange verschollene Bruder Murhder ist wieder in Caldwell aufgetaucht doch hat er nun einen anderen Platz als in der Mitte der Brüder. Sein Sohn und die Freundschaft zu Vishous ist wohl die einzige Verbindung zur Bruderschaft die er noch zulässt.

Die Rookies sind schon längst zu vollwertigen Mitgliedern der Bruderschaft geworden und so kämpfen auch Qhuinn, Blay und John jede Nacht auf den Straßen. Die Stimmung zwischen Qhuinn und Blay wird immer angespannter. Seit Layla von Qhuinn schwanger ist erkaltet Blay´s Herz immer mehr. Vor allem jetzt, da er auch keinen Halt mehr durch Saxton hat. John versinkt in einem Abgrund aus Gleichgültigkeit seit Xhex ihn verlassen hat. Kann es noch eine Zukunft für die beiden geben?

Es offenbart sich ein neuer Feind und das wo sie einen anderen gerade geschlagen haben...Glymera organisierte Gladiatorenkämpfe...Einer der Gefangenen konnte nach jahrzehntelangem Überlebenskampf in einer regnerischen Nacht fliehen und lief direkt dem König in die Arme. Als Wrath die Wahrheit erfuhr holte er mit seinen Brüdern zum Schlag aus und die Bruderschaft stürmte in die verborgene Arena. Der Krieger Far hatte sie dort hingeführt. Sein einziges Ziel: Tyler! Die Brüder befreiten die Gefangenen und erlitten selbst nur geringe Verluste. Eine Kugel, die für Wrath bestimmt war, traf Tyler in die Brust und verletzte seine Lunge schwer...Jetzt liegt er auf der Krankenstation des Anwesens und Far bangt um sein Leben.

Wie wird es weiter gehen? Können Far und Tyler bei der Bruderschaft bleiben und ein Leben in Freiheit kennen lernen? Kommen Qhuinn und Blay sich irgendwann wieder etwas näher? Und was hat es mit den Drachen auf sich? Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, dann sei dabei und werde ein Teil unserer Welt. Finde heraus ob es für John und Xhex noch eine Chance gibt, wie die Brüder Murhders Rückkehr aufnehmen. Lerne auch die anderen Bewohner von Caldwell kennen. Es lohnt sich!

Facts:

- Wir sind ein NC-17 Board, sprich ein Ü-18 Forum.
~
- Wie lehnen uns an die Welt von J.R.Wards Black Dagger;
spielen aber Crossover heißt auch andere Rassen,
und ggf. auch freie Partnerwahl für Buchcharaktere.
~
- Offene Spielzeiten und kein Post-Druck
~
- mind. Postlänge von 1000 Zeichen (gerne mehr)
~
- Wir bieten eine große Freeplay Gemeinde und Aktivitäten auch außerhalb der Bruderschaft
~
- Lesser und Bösewichte voll spielbar
~

Links:
~ Was man wissen muss ~
~ Regeln ~
~ Bewerbung zum RPG ~
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: Black Dagger Clan   So 6 Mai 2012 - 19:47

Teron schrieb:


Die Storyline



Wir sind ein Ü-18 Forum und angelehnt an die Bücher von J.R. Ward

Wir spielen mit deren Charakteren aber nicht die Bücher nach.

Erfundene Charaktere sind bei uns erwünscht und

es gibt keine Beschränkung der Spielzeit

Links

[url=http:/caldwellblackdagger.forumieren.com/f3-unsere-regeln]Unsere Regeln[/url]

[url=http:/caldwellblackdagger.forumieren.com/t41-schreibstil#41]Unser Schreibstil[/url]

[url=http:/caldwellblackdagger.forumieren.com/t3-gesuchte-und-vergebene-rollen#3]Freie Rollen[/url]

Unser Banner


(Da ich als Gast keine Links posten kann fehlt in jedem Link ein / wieder eingesetzt und die Bilder sind da Wink)

Liebe Grüße
Teron


Ich heiße euch herzlich Willkommen! Auf eine gute und erfolgreiche Partnerschaft!

Lg Beth
Nach oben Nach unten
http://www.http://bd-junkies.forumieren.com
Beth
Administrator
Administrator



BeitragThema: Black Dagger Clan   So 6 Mai 2012 - 19:56

Vishous. schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich hab euch durch Zufall gefunden und ich muß sagen was ich sehe gefällt mir sehr gut.
Würde euch gerne zu eine Partnerschaft Überreden.

Hier mal die Daten und würde mich Freuen von euch zu Lesen.

L.G

Vishous

******************



Storyline

The Black Dagger

Eine Gruppe aus Vampiren, Erschaffen vor Jarhunderten, Leben sie im Verborgenen um die ihrigen zu beschützen.

Doch nicht immer gab und gibt es friedliche Zeiten, sie werden heraus gefordert. Im Kampf gegen die Lesser fand sich eine kleine Gruppe von Vampiren zusammen um ihr Volk zu beschützen: Die Bruderschaft des schwarzen Dolches, die Black Dagger. In all den Jahrhunderten festigte sich der Grundgedanke der Brüderschaft und die tiefen Schicksalschläge festigte die Bindung zwischen den Brüdern.

Einst eine große Zahl aus Kriegern die aber mit der Zeit so sehr Schrumpften das Heute in der Gegenwart nur noch 6 von ihnen Leben.

Zsadist, Phury, Rhage, Vishous, Tohrment und Butch. Die letzen Krieger, auserkohren eine schier unlösbare Aufgabe zu Meistern. Save the king und Rettet die letzen Vampire vor den Lessern.

Lesser, angeführt von Omega einen Gegner der nicht zu unterschätzen ist.

Aber langsam baut sich die Anzahl der Brüder wieder auf.

Neue top ausgebildete Anwärter der Bruderschaft in Form von John, Blay und Qhuinn. Die ihnen in nichts nachstehen.

Auch die Shellans der Brüder die ihren Hellrens mit Rat und tat zur Seite stehen.

Phury der neue Primal der seine eigenen neue Regeln durchsetzt, der aber auch als Krieger in den Nächten los zieht um seinen Brüdern zur Seite zu stehen.

Durch Tighe, Vaughn, Thies, Drake (um nur einige zu nennen) die in der Zukunft eine Rolle als neue Brüder einnehmen werden.

Wer ist Tighe? Der eines Nachts wie aus dem Nichts auftaucht und den Brüdern in der Schlacht gegen die Lesser beisteht aber dann zu Anfang wieder verschwindet.
Seine Ewigen Begleiter sind Raben und wieso zieht er die Lesser an wie ein Magnet? Wer ist er? Woher kommt er? Viele Fragen aber die Zukunft wird es zeigen.

Eine Neue Generation die mit neuer Kraft den Lessern trotzt.


Facts:

Wir sind ein NC-17 Board, sprich ein Ü-18 Forum.

Angelehnt an den Büchern von J.R. Ward

Offene Spielzeit

Erfundene Charakteren sind sogar erwünscht

Links:



[url......theblackdagger-clan.forumsmaroc.com/f43-regeln]Regeln[/url]

[url......theblackdagger-clan.forumsmaroc.com/f4-wichtiges-zum-rollen-spiel-regeln-usw]Charakteren Listen[/url]

[url.....theblackdagger-clan.forumsmaroc.com/t238-schreibregel]Schreibregeln[/url]

[url......theblackdagger-clan.forumsmaroc.com/]Zum Board[/url]


Ich heiße euch herzlich Willkommen! Auf eine gute und erfolgreiche Partnerschaft!

Lg Beth
Nach oben Nach unten
http://www.http://bd-junkies.forumieren.com
Vishous.
Gast



BeitragThema: Black Dagger Clan   Mi 9 Mai 2012 - 6:08

@all

Hallo,
also vielen Dank und ihr seit Jederzeit herzlich willkommen.

Ich möchte nur bescheid geben ihr seit nun bearbeitet und steht unter Partner.

Zu unserer Storyline, erweitert einfach die URL dann ist es wieder schön mit Bildchen usw. Wink

Also wenn etwas sein sollte einfach bescheid geben.

Noch mal L.G

Vishous
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Dagger Clan   Heute um 5:00

Nach oben Nach unten
 
Black Dagger Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger Clan
» Black Dagger TC
» Gefangenes Herz - Black Dagger 25
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Black Dagger Junkies :: Allgemeines :: Partnerforen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: