Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 Infos zum RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenkind
Krieger
Krieger



BeitragThema: Infos zum RPG   Mo 28 Mai 2012 - 5:11

Neuste Info zum RPG:

Wie Einige ja vlt schon festgestellt haben, haben wir im RPG das Spiel gestartet. Es wäre schön, wenn sich die bereits angemeldeten User auch mal Gedanken über ihre Einstiegsszene machen würden. Sie kann ja im RPG-Forum dann noch kurz mit allen anderen abgesprochen werden damit sie in den Verlauf passt.

Desweiteren wären eure Meinungen zum jetzigen Spielstand auch wünschenswert. Ideen und weitere Vorschläge für den Spielverlauf sind natürlich auch gerne gesehen.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten haben wir uns dazu entschlossen die Szenen durch zu nummerieren. So kommen auch die Quereinsteiger unter euch sicher besser zurecht.
Die Anfangsszene des RPG beginnt im Übrigen in Wraths Arbeitszimmer.

Nochmal zu den Charakteren...
Im Moment sind ja nur wenige Rollen besetzt. Also mal immer ran, ihr Lieben. Ihr könnt natürlich auch gerne frei erfundene Charaktere mit einbringen, da wir ja nur in Anlehnung an die BD-Bücher spielen. Und... Die Brüder müssen nicht zwingend schon vergeben sein. Da kann sich sicher noch so manche Romanze anbahnen. Also alles ist offen und nichts ist Unmöglich.

Als Sonderstatus im RPG haben wir jetzt noch eine Hüterin. Sie hat die gleichen Rechte wie die Admins und achtet mit auf einen reibungslosen Verlauf des Spiels. Bei Problemen oder Fragen könnt ihr euch auch gerne direkt an sie wenden.

LG das Adminteam und die Hüterin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Infos zum RPG   Mo 28 Mai 2012 - 20:33

Nicht das die Hüterin noch ausversehen einen Dämon in Neufundländergestalt heraufbeschwort. Und von einer brennzlichen Situation in die nächste kommt. Very Happy
Ihr drei macht das schon. ^^

So, jetzt mal ran an die Buletten. Traut euch, ich kann auch net wirklich schreiben und keiner reißt euch den Kopf ab. Ihr braucht nur viel Fantasie und spaß an der Freude Very Happy
Nach oben Nach unten
Kirschauge
Prätran
Prätran



BeitragThema: Re: Infos zum RPG   Di 29 Mai 2012 - 5:16

@Höllenfürstin:

Ganz lieb, dass du dich so um Angel sorgst.
Aber keine Sorge, sie steht schon immer wieder auf.
Angel kann ja schließlich nicht tot bleiben, hm?

So, ihr Kirschen! Ich bin auch dafür, dass mal ein paar Ideen fließen.
Nach oben Nach unten
Schattenkind
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Infos zum RPG   Mi 4 Jul 2012 - 23:01

Aktuelle Info:

Nach einer anfänglichen kleinen Flaute, geht es im RPG doch nun recht gut vorwärts, was nicht zuletzt sicher auch an einigen neu hinzu gekommenen Charakteren liegt. Nur weiter so Mädels!

An dieser Stelle möchte ich die Spieler nochmals darauf hinweisen, doch bitte die Szenen mit ihren Playpartnern kurz abzusprechen, um Missverständnisse und Ärger zu vermeiden! Danke!

Ansonsten sind natürlich eure Meinungen und Anregungen auch weiterhin gerne gesehen! Also immer her damit....

Bei Problemen oder sonstigen Anliegen bezüglich des RPG können sich die User an mich oder Kirschauge wenden, da Beth durch ihr Praktikum momentan nicht so oft on sein kann.

Dann weiterhin viel Spaß!

LG Schattenkind
Nach oben Nach unten
Schattenkind
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Infos zum RPG   Sa 28 Jul 2012 - 4:54

Aktuelle Info:

Erst mal ein Lob an alle fleißigen Player im RPG. Habt ihr alle bis jetzt echt super gemacht! Weiter so!

Dann haben wir auf Wunsch noch einen Planungsbereich für die neuen Szenen aufgemacht damit auch weiterhin die Übersichtlichkeit gewährt bleibt und die Spieler immer auf dem neusten Stand sind.

Trotzdem bitte auch weiterhin die Szenen untereinander absprechen, wenn mehrere in einer Szene spielen. Danke!

Weiterhin ist die Rolle von Manny Manello wieder frei geworden. Also kann sie durch jemand anderen neu besetzt werden, wer Interesse daran hat.

Viel Spaß auch weiterhin im RPG!

LG Schattenkind
Nach oben Nach unten
Schattenkind
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Infos zum RPG   Mo 24 Sep 2012 - 21:47

So, hier mal wieder eine aktuelle Info zum RPG:

Vorweg erst nochmal ein Lob an alle, die bisher mitgespielt haben. Auch wenn es in letzter Zeit ein wenig ruhiger war, wegen Urlaub, Praktikum, schönem Wetter oder was auch immer, geht es jetzt wieder so langsam vorwärts.

Neuen Schwung wird sicher auch unser Neuzugang im RPG bringen.
Die Rolle von Rhage wurde vergeben und die Rolle für Jane gleich noch "reserviert". Bin gespannt, was demnächst dann alles so passiert.

Unsere Hüterin hat sich derweil die Mühe gemacht und angefangen alles bisher Geschehene kurz und präzise zusammen zu fassen, so dass es auch für Quereinsteiger einfacher ist, sich zurecht zu finden.

Ansonsten sind natürlich Ideen und Anregungen eurerseits - wie immer - sehr willkommen!

Dann wünsche ich euch weiterhin viel Spaß im RPG!

LG Schattenkind

Nach oben Nach unten
Schattenkind
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Infos zum RPG   Fr 28 Sep 2012 - 3:51

Info aus aktuellem Anlass:

Der Chara von Phury ist wieder frei geworden und kann von jemand anderem übernommen werden!

Wer Interesse hat, bitte melden.

LG Schattenkind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Infos zum RPG   Heute um 4:58

Nach oben Nach unten
 
Infos zum RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos über die Schule
» Mottenflügel, FlussClan
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)
» Infos für Heiler und deren Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Allgemeines :: Forum News-
Gehe zu: