Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Fr 17 Jan 2014 - 22:56

grins, ich hab mich schon gefragt, wieso sie so einen doch älteren Hund zu sich nimmt...
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Sa 8 März 2014 - 5:38

mal ne Frage .... ich suche schon seit Tagen das netz nach irgenwelchen Neuigkeiten bzw. auch nach spoilern ab, --für The King--  Infos gibt es dazu jede Menge, doch die haben wir schon alle hier gepostet..
ist denn jemand bei T.witter ?? Ich habe auf einer Seite gelesen, das da "wohl wieder " ihre (j.R.´s ) Seite abstürzt, wenn das neues Buch rausgekommen ist.. ist denn von euch Mädels jemand auf T.witter??  Wenn ja, bitte mal nachsehen, ob sie da was postet, oder ob es da irgwelche Neuigkeiten gibt... Danke schön !
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   So 9 März 2014 - 20:20

NEWS:   ab Dienstag gibt es die daily quotes, lt. Aussage von J.R. auf ihrer fazebuk-Seite,
das Bild ist ganz niedlich,wo ihr Hund seinen Pfotenabdruck auf ein Buch setzt...sie schreibt , das heute morgen einer ihrer drei  4-beinigen Helfer ein Buch inspiziert:
https://www.facebook.com/JRWardBooks
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Di 11 März 2014 - 6:48

so Mädels, komme irgwie nicht mehr auf die Fazebuk- Seite von j.r.

bitte jemand mal den daily Quote reinstellen...danke schön !!
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Mi 8 Apr 2015 - 2:28

aufgepasst es gibt NEWS !!!
http://www.heroesandheartbreakers.com/blogs/2015/02/jr-ward-announces-blood-kiss-first-book-in-the-black-dagger-legacy-series
Es wird eine neue Reihe geben :    The Black Dagger legacy Serie
erstes Buch heißt :  Blood Kiss
wie im link erwähnt jetzt auf deutsch :
es wird eine neue Reihe geben, legacy heißt auf deutsch : erben, Vermächtnis, Erbschaft
Also, das Trainingscenter wird ja wieder eröffnet, und eine neue Form von Rekruten kommt. Jeder kann sich melden, nach einer Aufnahmeprüfung geht's dann in die Ausbildung.
Diese Reihe kümmert sich dann um die Paare, die sich da dann begegnen.
Es gibt eine Menge von den Brüder in der Reihe, aber im Vordergrund werden dann die jüngeren Paare stehen, und die Brüder helfen dann natürlich.
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Fr 13 Nov 2015 - 23:10

habe mir mal die alten Nachrichten angesehen, und die Neuigkeiten, die J.R. immer zum nächsten Buch "freigibt".
Also Muhrder ist definitiv nicht (!!!) im Buch von den Schatten aufgetaucht, auch Butch bekommt kein neues Buch. Stattdessen gibt es diese neue Serie : BD Legacy, wo jetzt ja die Vampire wieder ins Trainingscenter vom Anwesen kommen, und da trainieren können. Vampire und Vampirinnen. Da wird es denn eine Geschichte von einem Bruder erzählt, wie er jetzt mit seiner HEA klarkommt´, wie sein Leben jetzt aussieht usw.
Ist eigentlich interessant, da mal mehr Infos zu bekommen, ---besser als nur Randnotizen.-- auf der anderen Seite bin ich gespannt, in wie weit sich das realisieren lässt. Das nächste Buch ist ja The Beast, handelt von Rhage und Mary. Sie wollte ja schon immer ein Kind von Rhage, das geht aber nicht. Jetzt ist ja die Vampirin, die Butch damals vor ihrem Ehemann gerettet hat, schwer krank, es sieht nicht  gut für sie aus. Sie hat ja eine kleine Tochter, um die sich Mary jetzt kümmert.
Es sollte ja auch eine Novelle über rhage und Mary geben, das wird jetzt wohl ein ganzes Buch : The Beast.
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Fr 13 Nov 2015 - 23:15

J.R. muss ja auch im Auge behalten, das es mit den anderen "offenen Baustellen" wie z.Bsp. Assail und Sola, Layla und Xcor, Throe,  Trez, hält der es durch, usw., auch irgendwie weitergehen muss. Das sie sich nicht verstrickt, und durcheinander kommt, wenn sie jetzt die neue Serie anfängt, die "Alte Reihe" weiterführt, und bei der neuen Reihe doch wieder die Brüder miteinfliessen lassen will.
Ich hab mir auf jeden Fall BD Legacy bestellt, mal sehen, ob es was ist.
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: News   So 15 Nov 2015 - 5:50

Bin mal gespannt, wann diese Bücher dann in Deutschland erscheinen.
Nach oben Nach unten
http://www.http://bd-junkies.forumieren.com
Rhage
Vampir/Zivilist
Vampir/Zivilist



BeitragThema: Re: News   Di 22 März 2016 - 4:31

Ich muss unbedingt die Bände nachholen, die ich verpasst habe,
aber bin gespannt, wie es in der neuen Reihe weitergehen wird!
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Do 24 März 2016 - 0:08

ich hab sie schon in engl. gelesen, find das erste Buch echt gut.
Nach oben Nach unten
Rhage
Vampir/Zivilist
Vampir/Zivilist



BeitragThema: Re: News   Sa 26 März 2016 - 0:58

@finu
Dann werde ich mir die nach und nach auch mal zulegen!? ;D
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Sa 9 Apr 2016 - 21:45

habe mich im Netz umgesehen, meistens veröffentlicht Frau Ward ja immer Anfang April, wie das nächste Buch heißt, bzw. um wen es da geht... habe noch nichts gefunden.
Suche weiter !! Ansonsten, wer es weiß, bitte posten .
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: News   Sa 9 Apr 2016 - 22:16

Habe bisher auch noch nichts gefunden Finu. Warten wir mal gespannt weiter. Ich muss allerdings immer noch die letzten 2 Teile lesen.  Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.http://bd-junkies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News   Heute um 15:04

Nach oben Nach unten
 
News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» News 30.03.11 die zweite
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Name der Kategorie :: NEWS-
Gehe zu: