Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Sa 30 Nov 2013 - 23:03

na endlich !!!  lt. Frau Ward kommt the King raus am :  01.04.2014 
und es gibt eine Menge von Trez ! -- wenn das nix ist---hihi--
leider kann man den link auf Lil´s Song-Video nicht anklicken, schade eigentlich !
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Mo 16 Dez 2013 - 22:33

weiß nicht, ob wir das schon hatten...
die Schwangerschaft von Beth nimmt ihren Platz im Buch ein, aber wird es ein Sohn oder eine Tochter ???  Werden sie der Tradition folgen, und den Sohn Wrath nennen ??? 
Und es besteht die Möglichkeit, daß das Baby nicht menschlich, nicht vampirisch ist, sondern es eine 3 .Option gibt.

Quelle: http://bookthingo.com.au/tag/jr-ward/
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: News   Di 17 Dez 2013 - 8:10

Äh? Eine 3. Option? Was das dann wohl wäre?
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Mi 18 Dez 2013 - 0:56

wenns denn ein Junge wird, kann es doch der ultimative Vampir sein , Beth kann ins Sonnenlicht, vielleicht kann er das dann auch...
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: News   Mi 18 Dez 2013 - 9:47

Daran hab ich noch garnicht gedacht, wäre eine Möglichkeit.
Nach oben Nach unten
jule
Vampir/Zivilist
Vampir/Zivilist



BeitragThema: Re: News   Fr 20 Dez 2013 - 4:33

hat die ward nicht schon mal verraten, dass es ein sohn wird und dass er auch wrath heißen wird?!
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Fr 20 Dez 2013 - 7:28

das mein ich auch!
Nach oben Nach unten
Rhage
Vampir/Zivilist
Vampir/Zivilist



BeitragThema: Re: News   Sa 21 Dez 2013 - 8:06

Was noch ein Wrath!?
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Sa 21 Dez 2013 - 8:07

ja... das ist wohl in der königl. Linie so...
Nach oben Nach unten
Rhage
Vampir/Zivilist
Vampir/Zivilist



BeitragThema: Re: News   Sa 21 Dez 2013 - 8:08

... -.-  *mh* .... Irgendwie find ichs blöd.....
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Sa 21 Dez 2013 - 8:11

ist aber halt die königl. Linie... Wrath, Sohn des Wrath usw.  da muss das wohl so sein..
Nach oben Nach unten
Rhage
Vampir/Zivilist
Vampir/Zivilist



BeitragThema: Re: News   Sa 21 Dez 2013 - 8:13

Ja, das versteh ich schon, aber.......trotzdem blöd! *3* Für mich gibts nur den einen Wrath!
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Sa 21 Dez 2013 - 8:16

ja, den König gibts nur einmal --leider-- hihi.
Nach oben Nach unten
Rhage
Vampir/Zivilist
Vampir/Zivilist



BeitragThema: Re: News   Sa 21 Dez 2013 - 8:23

Sabberalarm
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Mo 23 Dez 2013 - 5:49

ich schau schon seit Tagen bei J.R. auf ihre fazebuk - Seite.... nix neues.... ist wohl auch im Weihnachtsstress  Very Happy
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: News   Mo 23 Dez 2013 - 8:09

Seien ihr einpaar arbeitsfreie Tage gegönnt, damit sie sich danach frisch erholt und voller Tatendrang ans nächste Buch machen kann  Very Happy
Nach oben Nach unten
jule
Vampir/Zivilist
Vampir/Zivilist



BeitragThema: Re: News   Do 26 Dez 2013 - 6:19

aber sie hat auch schon mal ein "weihnachtsgeschenk" gepostet Sad
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Mi 8 Jan 2014 - 21:10

Frau Warden hält sich sehr zurück, was das posten angeht...
letzte Meldung war vor ein paar Tagen, es ging um V´s und Phury´s Buch, um eine neue Auflage ( ich glaube HC), da war das virtual signing (Autogrammstunde) innerhalb von 4 STd. ausverkauft. Sie hatte noch nicht mal die Chance den Termin zu posten... aber es kommt nach der Veröffentlichung von The King nochmal ein Termin dazu.
Und bald wird sie auch --endlich mal-- ein paar Sätze von the King posten..
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: News   Do 9 Jan 2014 - 7:38

Daily Quotes ein Monat vor VÖ wäre nicht schlecht. Sie soll endlich fleißig posten!
Nach oben Nach unten
jule
Vampir/Zivilist
Vampir/Zivilist



BeitragThema: Re: News   Sa 11 Jan 2014 - 7:49

ja, mit spoilern und anderen infos wird's von jahr zu jahr weniger Sad
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Mo 13 Jan 2014 - 1:41

neuester post :  J.R hat eine Frage an die brasilianischen Leser... sie hatte ja schon mal bei Lover at Last nachgefragt, wie der Kosename in portugisisch für Großmutter ist.. jetzt fragt sie, wie man es genau ausspricht, und ob man das Wort in einem bestimmten Satz einsetzten kann.
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Mi 15 Jan 2014 - 20:48

o.k. also "The King " ist nun offiziell fertig, Erscheinungsdatum ist --in engl. --
der 01.04. , und J.R. hat ein dann am 05.04. eine Autogrammstd. , ich hoffe, das es dann neue Info´s gibt, über wen das nächste Buch ist, wie es mit allen so weitergeht usw.

Über die Novelle von Rhage u. Mary gibt´s  aber irgwie noch keine Info ... weiß jemand etwas darüber ???
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: News   Do 16 Jan 2014 - 0:18

Nee, noch nichts. Frau Ward ist richtig gut in Sachen Geheimhaltung.
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Fr 17 Jan 2014 - 5:51

Frau Warden hat Zuwachs bekommen.... https://de-de.facebook.com/JRWardBooks 
es ist eine golden Retrieverhündin. Sie heißt Naamah, wird aber Nomers gerufen.
Sie ist 7 1/2 Jahre alt. J.R. schreibt noch, das ihr (kürzlich verstorbener)  Hund "Jonah" ihr schon einiges beigebracht hat, und die beiden sind miteinander verwandt , das war J.R. doch sehr wichtig. Es ist auch die erste Hündin, die sie hat. Vorher hatte sie 25 Jahre lang Rüden.
Im nächsten post bedankt sie sich bei jedem, der den Hund "begrüßt " hat, und sagt das die Hündin ihrem Ehemann die Zeitung abgenommen hat, und das sie Socken und Handschuhe liebt. Sie war echt fertig, nachdem ihr Jonah verstorben ist, aber sie hat sie wieder ganz gemacht.
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: News   Fr 17 Jan 2014 - 9:07

Ein hübscher Hund, in das Fell würde ich mich einfach nur reinkuscheln.  Smile 

Finu, dir ist bei der Übersetzung ein kleiner Fehler unterlaufen. Naamah ist erst siebeneinhalb Monate alt. Wir wollen die junge Hundedame doch nicht älter machen als sie ist  Wink
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Fr 17 Jan 2014 - 22:56

grins, ich hab mich schon gefragt, wieso sie so einen doch älteren Hund zu sich nimmt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News   Heute um 15:01

Nach oben Nach unten
 
News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» News 30.03.11 die zweite
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Name der Kategorie :: NEWS-
Gehe zu: