Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Beth
Administrator
Administrator



BeitragThema: News   So 13 Mai 2012 - 3:43

Hier könnt ihr uns alles mitteilen, was ihr so neues über unsere Autorin wisst. Ich möchte euch Mädels aber bitten, genauso wie in unsrem gesamten Forum, keine Bilder und Texte zu posten. Verfasst einen eigenen Text und fügt einen Link hinzu!

Danke für euer Verständniss!
Nach oben Nach unten
http://www.http://bd-junkies.forumieren.com
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Fr 5 Okt 2012 - 6:48

...so, hab mal was gefunden...
News --kurz--
.
News 2 --Nachricht Nr. 29 -
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Fr 5 Okt 2012 - 7:24

Meine Übersetzung : --nicht ganz vollständig.--
.
die Fallen Angels-Welt und die BDB - Welt werden an manchem Punkt zusammenprallen
.Jim lebt in Bellas altem Haus / Nebenhaus
.es gibt eine super heiße Szene in Lover at Last, dran beteiligt ist Xcor und seine Gang ...evt. ein 3er
.Wann sehen wir den Bruder von Qhuinn wieder--Keep Reading...
. wir sehen bzw. lesen die komplette Sex-Szene (irgwie um Seite 270)
. Murhder wird zurück kommen, sie weiß noch nicht wann..
.J.R. mag den Charakter Assail sehr gerne, und wundert sich, warum keiner eine Frage über ihn stellt...
. es wird eine riesige Szene mit Z geben,
es gibt eine Aufnahme in die Bruderschaft in Lover at last
. Qhuay werden sich verbinden
. Lash wird definitiv zurückkommen
. sie weiß schon über wen das nächste Buch ist, den Titel weiß sie auch schon, gibt es evtl. bei dem Signing von Lover at Last bekannt,
. jemand fragt, ob Butch und Marissa Kinder haben werden, J.R. sagt, sie sieht, das beide dran arbeiten...
. Dog ist mehr als ein Hund, Boo ist mehr als eine Katze..
zu der Sex-Szene: J.R. hat noch nie eine M/M Geschichte geschrieben, und sie hat eine sehr sehr lange Szene geschrieben, also hat sie es einem gegeben, der M/M gerne liest, dann einem Hetero, und dann einem, der alles liest, und alle waren glücklich und haben: Daumen hoch gemacht.
.keine Antwort darauf, ob Layla die HEA von Xcor ist,
. Novelle von Rhage und Mary ist bald beendet, nur noch 25 Seiten.
. J.R. möchte eine andere Serie schreiben, ...sie möchte, hat aber noch nicht angefangen.
. mehr von Trez und IAm in der Zukunft.
sie schreibt noch an Lover at Last, es wird länger als Paynes Buch aber kürzer als Thors Buch--was ja am längsten war--
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Fr 5 Okt 2012 - 7:30

. ist Assasil ein Sympath: keep reading,
. BDB ist immer noch ..open end, also noch kein Ende in Sicht,
. Sie wollte keine Antwort darauf geben, ob Layla auch so eine
schwierige Schwangerschaft haben wird wie Bella
als sie an die große Szene mit Z dachte, hatte sie Tränen in den Augen, und Bella ist auch involviert---keine Ahnung, was das zu bedeuten hat--ich dachte beide wären jetzt endlich "angekommen" und glücklich...
. wir sehen in Lover at Last, wie giftig unerwiederte Liebe ist,
. Frage zu Saxton, wird er sterben...keep reading
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Sa 6 Okt 2012 - 21:23

so viel neues ist es ja nicht, aber auf wer wird in die Bruderschaft aufgenommen, auf wen tippt ihr ? Ich pers. tippe auf Qhuinn, aber ich weiß nicht, ob ein "pers. Leibwächter " in die Bruderschaft aufgenommen werden kann ?
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: News   So 7 Okt 2012 - 0:29

Ich vermute auch Qhuinn. Das mit dem Leibwächter hat mittlerweile nichts zu bedeuten, da Wrath als König diese Regelung ändern kann und will, da es ihm um die Fähigkeiten als Krieger geht und nicht um irgendwelche Gesetze. Ich hatte das in einem der Bücher gelesen, weiß aber nicht mehr in welchem.
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Mi 10 Okt 2012 - 7:30


@ JULE !!!!! ...: HIER SIND WIR !!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: News   Mi 10 Okt 2012 - 7:45

Wo ist Jule Question
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Do 11 Okt 2012 - 6:40

im alten Forum hat sie gepostet: welches anderes Forum?
da hab ich ihr den Link zu diesem F. gepostet...und jetzt warte ich ....
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: News   Do 11 Okt 2012 - 7:28

Hö? Sie kennt doch dieses Forum hier. scratch
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Fr 30 Aug 2013 - 22:07

o.k. hier mal News von J.R´s fazebuk - Seite:
Okay people- lot of bad things have been happening lately. Lot of deaths of animals and people, lot of sickness. So... I talked to a medium and she suggested we white sage every room in my house. I'm a Church of England girl, you know, an Anglican, but we're going to get my nearest and dearest over here and we're going through the whole damn house. Has anyone ever done this? Did it work? Thanks in advance- just haven't gone this route before, you know?

Also, eine ganze Menge schlechter Dinge sind hier passiert. Es gab eine Reihe von Todesfällen, bei Tieren und bei Menschen, dazu noch eine Menge Erkrankungen.  Sie (J.R.) hat mit einem Medium gesprochen und dieses Medium hat angedeutet, bzw. vorgeschlagen, das jedes Zimmer in J.R.´s Haus entflucht wird ( Oder gesäubert wird)  Dann sagt J.R. noch, das sie ihr allerliebstes in ihr Haus holen wird, und das sie durch das gesamte verdammte Haus gehen werden. Und ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat, der sollte ihr dann die Erfahrung mitteilen...
.
Was meint ihr, ist wohl ihr Hund verstorben ? Auf den Fotos sind man ja einen golden Retriever, und der sieht ja doch schon älter aus...
Nach oben Nach unten
Rhage
Vampir/Zivilist
Vampir/Zivilist



BeitragThema: Re: News   Sa 31 Aug 2013 - 5:23

Ich hoffe, dass es nicht das ist! So ein Hund ist ein Familienmitglied und sein Tod wäre sicher sehr traurig!
Nach oben Nach unten
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: News   Mo 2 Sep 2013 - 2:27

ich hab es auch bei FB gelesen und auch so verstanden, das ihr Hund verstorben ist. Das ist natürlich echt traurig. So ein Tier ist wirklich immer auch ein Familienmitglied. Das mit dem Zimmer entfluchen ist mir persönlich allerdings zu hoch. Ich kenne zwar auch eine Hexe, bin da aber immer innerlich auf Abstand. Ich kann mir nicht helfen, irgendwie ruft mein Körper da innerlich immer sofort: Nein, damit will ich nix zu tun haben. Vielleicht hab ich ja mal in einem anderen Leben schlechte Erfahrungen gemacht ;)Aber wenn´s ihr Hilft: der Zweck heiligt die Mittel. Wer weiß, was da ganz genau hintersteht, sie schrieb ja auch vom Verlust von Menschen.
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Do 3 Okt 2013 - 6:43

J.R. ist am Samstag in Cinci bei Barnes u. Nobles um die Veröffentlichung ihres FA-Buches : Posession zu feiern, mit Signierstd. etc. Bei Fazebuk hat sie einen link gepostet, wo sie auf ein Interview hinweist.
Auf die Frage, was ihre Fans so alles für sie tun, bzw. so alles auf sich nehmen, um ein Buch von ihr signieren zu lassen, sagte J.R., das einmal eine hochschwangere Frau im Rollstuhl zu ihr kam, und das Gesicht schmerzhaft verzogen hatte. Als sie das signierte Buch hatte, ist sie sofort ins Krankenhaus gefahren. Bei der nächsten Signierstunde kam sie wieder, und hatte ihr Baby mit dabei. J.R. fand das auf der einen Seite sehr liebenswert aber auf der anderen Seite total unglaublich. Aber sie fands gut, das alles gut mit der Geburt geklappt hat, und das sie das Baby nicht in der Buchhandlung bekommen hatte..
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Mo 7 Okt 2013 - 4:47

so, hier einige spoilers, die J.R.  bei fazebuk geschrieben hat:
Spoiler  
es geht mehr um die Fallen Angels - Serie, aber ein paar Spoilers sind auch von BDB drin:
-- spielen FA und BD in der selben Zeit ?  Nein, die Brüder sind seit Tohrs Buch ein Jahr voraus,
--wird John wissen, das er Darius war ?   Nein, das wirft dann mehr Probleme auf, aber wir werden ihn oft in The King sehen,
--Wie ist der Name von Beth und Wrath´s Baby ?  keep reading
--wird Havers jemanden kennenlernen? Nur über ihre Leiche--lol--
--Was ist mit Murhder, wird er in The King zurückkommen?
Es ist Zeit für ihn, aber er wird nicht in the king zurückkommen
--was ist mit Trez und Selena? Siefindet ihn attraktiv, hat aber Probleme
--Wer ist s´Ex? Er ist ein Schatten, und der Vollstrecker der Königin und er ist schrecklich fabelhaft , er ist soooo beeindruckend
--ist s´Ex in the King ?
zur Hölle ja !
--payne und Xhex kämpfen ja mit , werden wir jemals eine Vampirin in der Bruderschaft haben? -- kann sie keine Antwort drauf geben
--gibt es geschwisterliche Beziehungen zwischen den BoB und den BDB?  Netter Versuch, ich werds nicht beantworten, aber es ist unglaublich
-- sind Throe und Tohr Brüder?  Was, Wer, Wo ??
--Was sind Wolfen? Es ist eine eigene Spezies, wie die Schatten
--arbeitet Harvers noch an seiner Erfindung : synthetisches Blut ? Nein, er arbeitet nicht mehr daran.
--kommt Assail in the King vor? Ja im ersten Viertel  von The King tötet er viele Leute, weil er  nicht sehr glücklich darüber ist, das Sola immer noch in einem Kofferraum eingesperrt ist..
--bekommt Saxton sein HEA?  Eigentlich dachte J.R. er sollte sterben, aber sie weiß, mit wem er endet, Saxton spielt eine große Rolle im nächsten Buch.
--War es Saxton, der die Brüder verraten hat? Nein, es war sein Vater
J.R. arbeitet gerade an der Novelle von Rhage und Mary
Wenn Beth schwanger wird, wird es eine menschl. oder eine vamp. Schwangerschaft?  J.R. sagt, das sie sehr überrascht war, es ging nicht um eine menschl. oder vampirische Schwangerschaft, es gibt noch eine dritte Option, mehr kann sie nicht sagen.

.
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Di 8 Okt 2013 - 3:40

@all:
 im spoiler wird ja gesagt, das sie an der Novelle von Rhage u. Mary arbeitet.... ich dachte,  J.R.  hätte sie schon längst fertig .... wann sie rauskommt....das weiß ja auch keiner, oder weiß einer von euch was darüber ???
Nach oben Nach unten
Rhage
Vampir/Zivilist
Vampir/Zivilist



BeitragThema: Re: News   Mo 14 Okt 2013 - 6:58

Ich hoffe die kommt so schnell wie möglich; ich möcht mal wider was von meinen beiden Lieblingen hören! ^w^
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Do 17 Okt 2013 - 3:37

J.R. hat bei fazebuk gestern gepostet, das ihr Hund (Boo) gestorben ist, sie sagt, das sie jeden Beitrag gelesen hat, und bedankt sich für die Anteilnahme.
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: News   Di 22 Okt 2013 - 2:30

Habs auch gelesen. Hatte vergessen, es dem Mädels mit zu teilen. Danke Finu dafür!Smile
Nach oben Nach unten
http://www.http://bd-junkies.forumieren.com
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: News   Do 24 Okt 2013 - 5:12

Finu, kannst du mir bitte hier mal die neuesten Ergüsse von unser aller Lieblingsautorin auf Fazebuk übersetzen *ganzliebguck* Danke!
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Do 24 Okt 2013 - 6:52

Also der Nath vom Beraterteam, Moderator und Aufpasser, erinnert nochmal daran, das es für das neue Buch „Possession“ einen Spoilerverbot gibt. Er wird, und hat auch schon, post deswegen gelöscht. Dieses Verbot gilt für 4 Wochen.
.
J. R. Schreibt, das sie sich für die Verzögerung entschuldigt. Sie schreibt, sie hatte den König zu bearbeiten...äh... das kam jetzt falsch rüber..
Die finale Frage ist : was ist mit Lassiter los. Ist er der andere Erzengel, der erwähnt wurde, wird er Liebe finden???
Sie liebt Lassiter, weil er so ein „Stachel im A*sch„ ist. Das er eine Menge macht, um damit die Leute zu ärgern, aber sie mag das. Und er hat einen beißenden Witz . Jetzt zu den o.a. Fragen, sie sagt, das er eine unglaubliche Vergangenheit hat. Er wird ein eigenes Buch bekommen, und wir werden ihn mit den Engeln sehen, die wir kennen und lieben. Und er wird seinen passenden Deckel finden ( kenne keine Übersetzung für : wedding jesses )
Es gibt eine Möglichkeit, das sich beide Reihen irgendwann mal überschneiden. Die Frage für sie ist aber : wann... und dann entscheidet sie, für welche Reihe sie Lassiter dann schreibt.
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Do 24 Okt 2013 - 6:54

meine Meinung ist, das wird bestimmt dann noch dauern, weil die Brüder ja seit Tohrs Buch 1 Jahr voraus sind.
Nach oben Nach unten
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: News   Mo 28 Okt 2013 - 3:16

Danke für die Übersetzung Finu. Da hat sie wieder viel gesagt ohne eigentlich viel gesagt zu haben, nicht wahr? Dann bin ich ja mal gespannt ob der gute Lassiter noch bei Jim Heron aufkreuzt, die Begegnung wäre sicher auch zum Schreien.... Wobei, wenn er bei der Bruderschaft aufkreuzt ist es ja auch immer zum Kaputtlachen, schade, dass er sich bei Thor wirklich verabschieden musste.
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Mi 6 Nov 2013 - 2:16

So , als ob wir  es nicht gewusst hätten :   Lover at Last steht zur Wahl : nämlich zum besten Buch des Jahres in der Kategorie : Romantik   siehe dazu :  J.R. Fazebuk-Seite

Da ist dann ein Link, auf dem dann alle Bücher stehen, Lover at Last ist in der 3. Reihe ganz rechts, wer möchte darf klicken : Goodreads - Choice-Awards
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: News   Sa 30 Nov 2013 - 23:03

na endlich !!!  lt. Frau Ward kommt the King raus am :  01.04.2014 
und es gibt eine Menge von Trez ! -- wenn das nix ist---hihi--
leider kann man den link auf Lil´s Song-Video nicht anklicken, schade eigentlich !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News   Heute um 18:46

Nach oben Nach unten
 
News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» News 30.03.11 die zweite
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Name der Kategorie :: NEWS-
Gehe zu: