Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Lieblingsserien I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Lieblingsserien I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Lieblingsserien I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Lieblingsserien I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Lieblingsserien I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Lieblingsserien I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Lieblingsserien I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Lieblingsserien I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Lieblingsserien

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeSa 21 Apr 2012 - 10:33



*Dark Angel* mit Jessica Alba


Zuletzt von Beth am So 22 Apr 2012 - 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neuen Thread eröffnet und hierher verschoben!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeSo 22 Apr 2012 - 1:00

Kirschauge schrieb:


*Dark Angel* mit Jessica Alba
Das ist doch eine Serie. scratch Aber kann man sich auch immer wieder gerne ansehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeSo 22 Apr 2012 - 10:17

Ich hab mir damals den Pilotfilm angesehen. Der war echt gut gemacht und ich liebe ja diesen Typen im Rollstuhl, der jetzt bei Navy CSI mitspielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeFr 27 Apr 2012 - 8:03

Also meine absolute lieblingsserie ist "Prison Break". Noch nie hat mich etwas so gebannt oder mitgerissen, es war schon hart am Limit wie sie die Spannung aufrecht erhalten haben.
Nichts und niemand konnte mich aufhalten wenn um 23.05 Uhr die Serie anfing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeSo 13 Mai 2012 - 7:35

Hab nen neue Serie: THE WALKING DEAD
Endlich mal was, was mich wieder interessiert. Very Happy

Vorsicht FSK 18


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeSo 13 Mai 2012 - 8:23

Das lief doch dieses Wochenende, oder? Och nee, ich habs verpasst!! So'n Schei*! Heulen1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeSo 13 Mai 2012 - 8:25

Wellsie schrieb:
Das lief doch dieses Wochenende, oder? Och nee, ich habs verpasst!! So'n Schei*! Heulen1

ja lief es. Ich fands Klasse.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeSo 13 Mai 2012 - 8:32

Was für eine Schande! Hoffentlich wirds mal wiederholt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeSo 13 Mai 2012 - 8:45

Die Wiederholung war leider direkt am Anschluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeMo 14 Mai 2012 - 6:13

Och nee!! Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 5:43

So, dann oute ich mich mal als absoluter SuperNatural-Fan. Juhu

Vampire Diaries gucke ich auch ganz gerne und sonst, achja, Criminal Minds ist auch einer meiner Favoriten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 7:14

Criminal Minds find ich auch klasse. Ansonsten find ich "Sons of Anarchy" klasse. Die Serie ist in den USA der Hit und sollte eigentlich dieses Jahr im deutschen TV erscheinen - weiß nur nicht wann. Ich habs mir einfach online angesehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 7:26

Wenn ich Zeit und Lust habe, dann stehen bei mir die verschiedenen CIS Serien ganz oben auf der Liste meiner Lieblingsserien. Aber ich schaue auch hin und wieder mal Vampire Diaries oder Charmed.

Doch im Grunde lese ich viel lieber und verbringe meine Zeit weniger vor der Flimmerkiste. Die überlasse ich meinem Mann und seinem Sport. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 8:39

Criminal Minds find ich auch klasse. Dann noch : the Mentalist und auf jeden Fall : Leverage (kam auf vox.) Super !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 10:01

The Menalist fand ich auch gut, wirklich traurig was mit seiner Frau und seinem Kind passiert ist *hum*

Charmed hab ich letztens durch Zufall gesehen, Gott bin ich alt geworden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 10:15

Ja, Leverage finde ich auch klasse, Criminal Minds und den Mentalist auch, aber ich schaue einfach nicht regelmäßig, daher fehlen mir immer irgendwie die Zusammenhänge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeFr 7 Sep 2012 - 22:09

So, seit gesten mal was völlig anderes. Bin mitten in einem "The Big Bang Theory" Marathon und heute abend geht´s weiter. Sehr entspannend diese nächtliche Dosis Blödsinn, brauch man nur gucken und muss nich drüber nachdenken *hihi* Sitz hier jedenfalls immer mit einem breiten Grinsen und lass mich berieseln. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeSa 8 Sep 2012 - 1:00

jipiihhhh....endlich : am Montag kommt wieder Leverage auf vox (21.15)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeMo 22 Okt 2012 - 23:19

Meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt Supernatural. Ansonten schau ich ab und zu CSI, aber nicht regelmäßig und auch gerne mal Medium. Comedy hab ich mir auch mal reingezogen und auf Sat1 die Serie "es kommt noch dicker" reingezogen. Wolke Hegenbarth spielt echt genial, "Mein Leben und ich" fand ich auch schon klasse. Danach dann "Auf Herz und Nieren" und ab ins Bettchen. Das war jetzt so mein Montag, weil ja kein Supernatural läuft zur Zeit. Ich hoffe, es geht bald weiter, auch von den anderen Serien würd ich gerne mehr sehen, die waren wirklich komisch und das mal aus D. Vom Zeitlichen her würde das Montags auch gut passen. Jetzt ist Montags irgendwie wieder nix für mich im TV und gestern abend hab ich gelesen. Mal sehen, wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeDi 23 Okt 2012 - 6:27

Uha. Lieblingsserie(n).

Da muss man wirklich unterscheiden, wann. ^^°

Was ich gern schaue:
Big Bang Theory
Simpsons
Futurama

Aber keine dieser Serien sehe ich mir in der Wiederholung an.
Da ist es schon irgendwie langweilig.


Was durchaus immer sehenswert ist, ist für mich:
Stargate SG1
Star Trek TNG
Star Trek DS9
Eureka
Warehouse13
Dr. House


Und natürlich Kindheitserinnerungen:
Biene Maja (JA!! Ich schaue mir die Folgen immer noch an. Razz)
Nils Holgerson
Captain Future
Galaxy Ranger! (Ich war sowas von deprimiert, dass die mitten in der Serie diese einfach eingestellt haben, ohne diverse Handlungsstränge zum Ende zu bringen. *heul*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeDi 23 Okt 2012 - 6:35

Also meine Lieblingsserie ist und bleibt Stargate,aber alle Ableger mag ich auch gucken.
Eureka find ich auch toll (wobei ich nicht versteh wieso Pro7 plötzlich bei den neuen Folgen abgebrochen hat)
Supernatural
Big Bang Theory
How i Met your Mother
Navi-Cis (find Mark Harmon total genial)
Mentalist
Criminal Minds
ach ja Greys Anatomy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeFr 26 Okt 2012 - 19:40

@ Weeeeeeeeeeeeeeeellllllllsssssie

The Walking Dead (Staffel 2) kommt 31.10.2012 um 23.05 Uhr auf RTL 2.
Die andern 3-4 Serien folgen auf den Tagen darauf, variieren aber mit der Uhrzeit.

Diesmal nicht vergessen!!!!

Yiiiihhhhhaaaaa



Trailer


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeFr 26 Okt 2012 - 21:44

Höllenfürstin, danke für die Erinnerung! Aber dieses Mal entgeht mir nichts, mein Recorder ist schon längst programmiert. Very Happy
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeFr 26 Okt 2012 - 22:08

Die komplette Staffel 2 kannste doch schon online gucken!!...Und die ersten (ich glaube 2) Folgen von der Staffel 3...
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitimeFr 26 Okt 2012 - 22:11

Die 2.Staffel haben wir auch schon online gesehen aber nochmal anschauen kann ja nicht schaden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsserien
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Off Topic :: Lieblingsserien-
Gehe zu: