Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 Band 20: Schattentraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Band 20: Schattentraum   Sa 21 Apr 2012 - 10:59




Die BLACK DAGGER schweben in höchster Gefahr, denn im Dunkel der Nacht
ist ein neuer Feind aufgetaucht, der Anspruch auf den Thron des
mächtigen Vampirkönigs Wrath erhebt. Die Bruderschaft braucht jeden
Mann, um die drohende Gefahr abzuwehren, und ausgerechnet jetzt muss
sich der tapfere Krieger Thorment einem ganz anderen Kampf stellen: Der
Geist seiner verstorbenen Frau ist in einem düsteren Zwischenreich
gefangen, doch um sie befreien zu können, muss Thorment die schwierigste
Aufgabe seines Lebens bewältigen. Hin- und hergerissen zwischen Herz
und Verstand setzt er alles daran, den Weg für eine glückliche Zukunft
zu ebnen.
Bibliografische Daten:
Originaltitel: Lover Reborn (Part 2)
Originalverlag: New American Library, Penguin Group
Aus dem Amerikanischen von Corinna Vierkant-Enßlin

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 384 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-31027-8
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50* (* empf. VK-Preis)

Verlag: Heyne


Zuletzt von Höllenfürstin am So 11 Nov 2012 - 7:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenkind
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   Sa 21 Apr 2012 - 11:13

Beides mal wieder sehr geniale Cover, aber es dauert ja mal wieder noch sooooooooooooooooo lange... bis wir sie endlich lesen können. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   Sa 21 Apr 2012 - 11:15

Ja es dauert, leider war noch kein Klappentext vorhanden, kommt aber mit Sicherheit bald.
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   Sa 21 Apr 2012 - 21:29

auch ein super Cover !! ...aber immer dieses lange Warten...
Nach oben Nach unten
cat666
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   Sa 21 Apr 2012 - 22:57

Sehr schön aber Februar ?! Das kennen wir ja Heulen1
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   So 22 Apr 2012 - 0:37

Auch wieder ein schönes Cover.
Wieso veröffentlichen die die Bände nicht einfach im Abstand von einem Monat? Das wäre doch wesentlich besser.
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   So 22 Apr 2012 - 5:07

Warum nicht beide gleich zusammen?? Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.http://bd-junkies.forumieren.com
jule
Vampir/Zivilist
Vampir/Zivilist



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   Mo 23 Apr 2012 - 7:06

ja, die beiden cover sehen doch echt mal gut aus!
Nach oben Nach unten
Merccii
Blutsklave
Blutsklave



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   So 27 Mai 2012 - 8:10

Ich frag mich eh warum es in Deutsch immer geteilt wird, im englischen gibt es doch auch immer nur ein Band.

Ein wöchentlicher Abstand ist für mich eigentlich schon groß genug ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   So 27 Mai 2012 - 8:24

Frag mich nicht wer auf so eine dumme Idee gekommen ist. Aber vlt. mögen sie es die Deutschen Fans zu quälen. Hat vlt. auch was mit dem Deutschen Verlag zu tun. Man weiß et nich.
Nach oben Nach unten
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   So 15 Jul 2012 - 2:20

und der doppelte Verdienst ist sicher auch nicht zu verachten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   So 11 Nov 2012 - 7:13

Hab mir mal erlaubt bei beiden neuen Büchern, den Klappentext endlich rein zu setzen.^^
Nach oben Nach unten
Kimba
Prätran
Prätran



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   So 11 Nov 2012 - 19:22

1st-mosso schrieb:
und der doppelte Verdienst ist sicher auch nicht zu verachten...

Doppelt?
*hust*
Rechne noch mal genauer nach, Mosso...

Die englische Ausgabe des kompletten Buches kostet bei Ama zwischen 5 Euro (Download) bis hin zu 6,60 Euro.

EINES der deutschen Bücher allein kostet ja schon 8,90 Euro.
Klar! Drucken, Übersetzen bla blub kostet auch Geld. Keine Frage.
Aber bei der Menge, wie BD hier in D läuft, haben die die Kosten schon mit dem ersten Buch raus. Laufen da also bei +/- 0.
Und die nächsten 8,90 Euro für Band zwei sind dann fürs Täschchen. -.-

Denn die Übersetzer kriegen nur Geld für EIN Buch, zum übersetzen.
Nicht für "zwei"...
Und so viel verdient ein Übersetzer/Lektor auch nicht.
Mal davon abgesehen, dass gerade die Lektoren von "Lüxi" alles andere als gut sind (wenn man die ganzen Rechtschreibfehler und Chronologischen Fehler und Herausgabefehler - jetzt in anderen Buchreihen mal als Beispiel nimmt).
Da geben die sich von "Hein(e)o" wesentlich mehr Mühe. X_X
Nach oben Nach unten
http://www.blackdagger.anitopia.de
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   Mo 12 Nov 2012 - 6:08

Das stimmt sicher. Es ist halt das ewige Thema, über das wir Fans der ersten Stunde uns schon von Anfang an ärgern. Die Teilerei ist sicher nur vom Verdienstpunkt her zu sehen, anders macht es gar keinen Sinn und wir Doofen Nicht-Englisch-Leser zahlen immer brav...
Nach oben Nach unten
Kimba
Prätran
Prätran



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   Di 13 Nov 2012 - 4:36

@Mosso:
Das ist aber jetzt nicht nur bei BD so.
Generell meinen wohl die Verlage, dass die deutschen Fans/Leser Melkkühe sind.

Sehr "beeindruckendes" (oder eben ärgerliches) Beispiel sind Rollenspielsysteme, die ursprünglich aus den USA kommen.
Da kosten die Regelwerke oftmals nur die Hälfte von dem, was die in Deutschland kosten.
Und wir reden hier nicht von 8 vs. 16 Euro. Sondern zum Teil bis hin zu 60 Euro pro Buch! Da müssen die deutschen Fans echt bluten, wenn sie sich nicht auf englische Werke verlassen können/wollen. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.blackdagger.anitopia.de
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   Mo 11 Feb 2013 - 5:19

Ich pers. fand es echt gut, zum Schluß passte mal wieder alles irgendwie zusammen. Etwas traurig fand ich die Schleierzeremonie, und natürlich, wie vorher die Brüder einzeln Tohr besucht haben...
Im engl. war das Buch aber noch in die 4 Jahreszeiten unterteilt. Es gab also Überschriften, Sommer, Herbst, usw. das hab ich hier doch vermisst. Auf einmal waren wieder ein paar Monate rum, das war nicht so gut.
Wie fandet ihr es denn ?
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   Mo 11 Feb 2013 - 5:52

finu,

ich habe es nocht nicht ganz durch aber jetzt verstehe ich natürlich die Zeitsprünge im Buch. Ärgerlich, sowas. Da hilft nur beim Verlag mal gründlich meckern.
Ach ja, derzeit könnte ich Tohr so richtig die Omme verbeulen, nachdem er Autumn so niedergmacht hat.
Seppel, depperter.
Nach oben Nach unten
Alannah
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   Mo 11 Feb 2013 - 8:14

ich hatte es an zwei abenden durch,habs verschlungen,nur schade das man wieder solange auf die nächsten Bände warten muß ,bis die rauskommen,da geht das bei anderen viel schneller,das nervt ziehmlich.
Nach oben Nach unten
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   Mo 11 Feb 2013 - 22:32

hier auch so. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und das jetzt wieder diese ewig lange Warterei losgeht, nervt mich auch echt.
Nach oben Nach unten
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   Di 12 Feb 2013 - 6:32

Jetzt bin ich aber schon neugierig, ob Xcore eine Wende hinlegt, sich mit Laylah zusammenschmeißt und am Ende den König fleißig unterstützt (nachdem Tohr ihm tierisch aufs Maul gezimmert hat, natürlich). Hach, immer diese Warterei...
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   Di 12 Feb 2013 - 8:35

also ich weiß nicht, wie Frau Ward alles so hinbekommen will... Layla fühlt sich zu Xcore hingezogen, hat aber bald eine Tochter mit Qhuinn, der wird bald mit Blay zusammen sein, dann hat der König Xcore quasi an Tohr ausgeliefert, das er ihn in die Finger bekommt, und das vor Zeugen,und dann noch die Zusammensetzung : Layla, das Baby, Qhuinn und Blay, und dann mit Xcore natürlich...da kann ich nur den Kopf schütteln, ich glaube nicht, das Xcore sich so ändern wird, dafür hat er zuviel gegen Wrath gearbeitet, nur damit er sich für Layla ändert....ich glaub da noch nicht so recht dran...und ich hoffe ja mal nicht, das Frau Ward noch jemanden in den Schleier gehen lässt (ich denke da an Layla) weil es gerade so gut passt...
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   Di 12 Feb 2013 - 8:36

ach ja....ich habe Saxton in dem ganzen Gewusel total vergessen...was ist denn mit ihm ???
Nach oben Nach unten
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   Di 12 Feb 2013 - 9:18

das wird echt noch superspannend, wie sie die ganzen Fäden verknüpfen will. So ähnliche Fragen hab ich mir auch schon gestellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Band 20: Schattentraum   Heute um 23:28

Nach oben Nach unten
 
Band 20: Schattentraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands
» Band 13 Lex: Herz in Flammen
» Band 24 - Königsblut
» Oksa Pollock
» 6. Stunde der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Name der Kategorie :: Black Dagger Bücher-
Gehe zu: