Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 Band 19 Liebesmond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schattenkind
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Mo 19 Nov 2012 - 23:16

Ich muss ja gestehen, dass ich zuerst schon ein wenig skeptisch war, da ich mit No'One nicht so wirklich etwas anfangen konnte. Aber im Endeffekt muss ich sagen, war das Buch mal wieder Klasse und ich freu mich sehr auf die Fortsetzung.

Dieses Mal gab es ja viel an den Nebenschauplätzen zu lesen, was mich persönlich aber in keinster Weise gestört hat; fand es überaus gelungen.

Unser lieber Lassiter hat sich ja dieses Mal von einer ganz anderen Seite präsentiert. Einer, die zeigte, dass unserem obercoolen Engel wohl auch mal der Ar**h auf Grundeis gehen kann.
Und die nette Szene mit Jane auf der Treppe... Einfach herrlich.
Alles in allem finde ich ihn immer besser, obwohl ich ihn zu Anfang gar nicht leiden konnte.

Sehr gespannt bin ich auch, wie es mit Xcore, Throe und Zypher weiter geht. Wobei mir Throe von der Truppe am allerbesten gefällt.
Ich denke, das wird noch richtig spannend.

Die Ehekrise bei John und Xhex...
Ein Thema, das auch bei den Jungs auf der Tagesordnung steht. Ist halt nicht so einfach als Krieger zu akzeptieren, dass die eigene Shellan eben nicht nur Shellan, sondern auch Kämpferin ist. Bin gespannt, was die beiden letztendlich für eine Lösung für sich finden.

Sooo... und meine Lieblingsszene dieses Buches:
Vishous und John auf dem Flur und die Sache mit der Selbstgedrehten.
Sooo herrlich.... Ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert.



Zuletzt von Schattenkind am Di 20 Nov 2012 - 0:05 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alannah
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Mo 19 Nov 2012 - 23:24

so habe es nun auch durch,finde es nicht schlecht,no´on gefällt mir auch gut,sie ist zurückhaltend und ruhig,aber wenn es drauf ankommt,ist sie auch hartnäckig was man eigentlich nicht denkt so wie sich gibt.

nur die Nebenhandlungen waren echt viele.hätte gern weiter gelesen *grmpf*immer dieses warten.
Nach oben Nach unten
mimi74
Blutsklave
Blutsklave



BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Di 20 Nov 2012 - 0:57

Ja ich hab ihn auch durch,in einem rutsch

Und muß sagen ich war sehr angetan.Tohr und No`one passen meines erachtens super zusammen,vor allem gefällt mir weil es nicht so ruck-zuck geht sondern schön langsam.

Aber der Hammer ist ja Throe,der gefällt mir immer mehr

Ja jetzt heißt es warten,leider
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   So 25 Nov 2012 - 23:30

Und ich muss mal sagen die Ward hat abgeschaut. Very Happy
Xcore kommt schon gut an Rheaper dran.....zhhhhhh, als ich gestern das Buch endlich fertig gelesen habe und Xcor seinen Arm maltretiert hat....dachte ich: Wie fein....macht Rheap auch öfter.

Hihi, aber Xcore hat mich dazu veranlasst die Beiden in meinem Buch aufeinander treffen zu lassen, mal schauen was passiert^^
Muuuuuaaaahahahahahahaha

Ansonsten fand ich das Buch mal wieder klasse. Tohr die alte geile sau....hihi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Heute um 5:00

Nach oben Nach unten
 
Band 19 Liebesmond
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands
» Band 13 Lex: Herz in Flammen
» Band 24 - Königsblut
» Oksa Pollock
» 6. Stunde der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Name der Kategorie :: Black Dagger Bücher-
Gehe zu: