Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Band 19 Liebesmond I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Band 19 Liebesmond I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Band 19 Liebesmond I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Band 19 Liebesmond I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Band 19 Liebesmond I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Band 19 Liebesmond I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Band 19 Liebesmond I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Band 19 Liebesmond I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Band 19 Liebesmond

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeSa 21 Apr 2012 - 10:55

Band 19 Liebesmond Ward_j32

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen der
Bruderschaft der BLACK DAGGER und ihren Verfolgern. Doch das ist nichts
im Vergleich zu dem grausamen Kampf, der im Herzen des Vampirkriegers
Thorment wütet: Seit dem Tod seiner geliebten Frau Wellsie ist für den
einst so mächtigen Kämpfer nichts mehr, wie es war. Geschwächt und mit
gebrochenem Herzen ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst - und das
ausgerechnet, als die Bruderschaft ihn am dringendsten braucht. Doch
dann sieht Thorment Wellsie in seinen Träumen und schöpft neue Hoffnung:
Kann er seine große Liebe aus dem Reich der Toten befreien?

Bibliografische Daten
Originaltitel: Lover Reborn (Part 1)
Originalverlag: New American Library, Penguin Group
Aus dem Amerikanischen von Corinna Vierkant-Enßlin

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 384 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-31026-1
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50* (* empf. VK-Preis)

Verlag: Heyne


Zuletzt von Höllenfürstin am So 11 Nov 2012 - 7:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeSa 21 Apr 2012 - 21:29

wow..ein super Cover !!
Aber wieso erscheint das Buch erst im November ...das ist doch noch sooooo lange warten .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeSa 21 Apr 2012 - 22:54

Wow, schönes Cover !!
November ist es ja iwie immer also denken wir mal positiv und sagen Oktober *hoffnungsvolldiedaumendrück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeSo 22 Apr 2012 - 0:33

Ein wirklich schönes Cover. Mittlerweile geben die sich richtig Mühe damit.
Dann schicke ich mal ganz schnell eine neue Bestellung ab. Very Happy
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeSo 22 Apr 2012 - 5:05

Ohhhhh..Supi....Endlich gibt es schon mal ein Cover und ein "Datum/Monat" bounce bounce
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeMo 23 Apr 2012 - 7:05

o ha, erst im november, das ist ja noch ziemlich lange hin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeFr 13 Jul 2012 - 3:43

Ich muss gestehen, auch wenn ich die englische Version schon gelesen habe, werde ich mir trotzdem die beiden deutschen Bücher gönnen. Leider gibt es die Kindle-Version erst später. Muss ich eben ein bischen länger warten - solange zieh ich mir dann halt immer wieder die englische Version rein. geek Razz
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 3:04

Da lag doch heute tatsächlich das Buch in meinem Briefkasten! Band 19 Liebesmond 2062202903
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 4:00

meins kommt laut Ama morgen bei mir an (siehe Laberecke) Band 19 Liebesmond 2062202903
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 4:11

In meiner Buchhandlung ist es noch nicht angekommen *schnief*. Derweil tröste ich mich mit einem ihrer Liebesromane, die sie als Jessica Bird schreibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 4:12

Wow...soll doch erst am 19.11. rauskommen.

ich darf dann wohl noch warten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 4:16

Ich hab meins eben abgeholt*freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 6:25

Meins ist schon unterwegs und kommt morgen an. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 10:28

Meins war heute morgen in der Post!
ABER ICH WAR NICHT DAAA!!! *heul*

Jetzt muss ich morgen Mittag erst zur Post und das Paket dann holen. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 3:16

ich warte noch ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 3:36

meins ist heute gekommen *juhuu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 5:06

Ich habbet auuuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 4:13

meins kommt am Montag , zusammen mit Vampir a la carte von Lynsay Sands

---tschakaa--
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 21:19

Sooo.

Isch habe durch.
(Eigentlich schon seit gestern morgen, aber ich komme erst jetzt dazu was auch dazu zu schreiben. Razz )

Ich muss gestehen:
Das Buch ist um Längen besser als Panny und Mayne. X_X
Vor allem wird mal wieder auf andere Charas eingegangen, die man ja schon längst in Vergessenheit meinte.
Zum Beispiel Lassiter.
Oder dass endlich mal darauf eingegangen wird, wie Tohrment sich die ganze Zeit fühlt.
Dieses Buch macht trotz meiner No`One-Antipathie Black Dagger wieder lesenswert.
Ich FREUE!!! (und das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint) mich schon auf die Fortsetzung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 22:53

@Kimba: Panny und Mayne??? Was hast du denn für Bücher gelesen---lmw!!!

du bist mir ja eine Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 1:01

@Finu:
Oookay... Dann eben die Bücher "Seelengeschwulzt" und "Blutpfropfer" X_X
Vom Anspruch her waren die beiden Bücher doch am ehesten mit "Biss... zum Erbrechen" her sehr gut vergleichbar. X_X
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 6:01

hihi..ich habe verstanden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeFr 16 Nov 2012 - 5:19

Ich habe das Buch genossen und freue mich jetzt schon tierisch auf die Fortsetzung. Ein Happy End gibt es zwar sowieso aber die Nebenschauplätze machen mir großen Spaß. Ehekrach bei John und Xhex, und nach Blumen duftendes Engelsblut. Hier wird auch in der BD-Serie der Bogen zu den gefallenen Engeln geschlagen. Und endlich gab es Phury mal wieder von der sarkastischen Seite. Das nächste potenzielle Paar neben Blay und Qhuinn ist auch schon in sicht.... hach, wat schön.
Auch auf Assails weitere fiesnuckelige Aktivitäten bin ich gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeFr 16 Nov 2012 - 5:51

ich habs ja in engl. gelesen, fand ich o.k., aber diese Nebenschauplätze ...ist mir in diesem Buch extrem aufgefallen.

aber es ist gut, das die Geschmäcker verschieden sind..hihi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 23:16

Ich muss ja gestehen, dass ich zuerst schon ein wenig skeptisch war, da ich mit No'One nicht so wirklich etwas anfangen konnte. Aber im Endeffekt muss ich sagen, war das Buch mal wieder Klasse und ich freu mich sehr auf die Fortsetzung.

Dieses Mal gab es ja viel an den Nebenschauplätzen zu lesen, was mich persönlich aber in keinster Weise gestört hat; fand es überaus gelungen.

Unser lieber Lassiter hat sich ja dieses Mal von einer ganz anderen Seite präsentiert. Einer, die zeigte, dass unserem obercoolen Engel wohl auch mal der Ar**h auf Grundeis gehen kann.
Und die nette Szene mit Jane auf der Treppe... Einfach herrlich.
Alles in allem finde ich ihn immer besser, obwohl ich ihn zu Anfang gar nicht leiden konnte.

Sehr gespannt bin ich auch, wie es mit Xcore, Throe und Zypher weiter geht. Wobei mir Throe von der Truppe am allerbesten gefällt.
Ich denke, das wird noch richtig spannend.

Die Ehekrise bei John und Xhex...
Ein Thema, das auch bei den Jungs auf der Tagesordnung steht. Ist halt nicht so einfach als Krieger zu akzeptieren, dass die eigene Shellan eben nicht nur Shellan, sondern auch Kämpferin ist. Bin gespannt, was die beiden letztendlich für eine Lösung für sich finden.

Sooo... und meine Lieblingsszene dieses Buches:
Vishous und John auf dem Flur und die Sache mit der Selbstgedrehten.
Sooo herrlich.... Ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert.



Zuletzt von Schattenkind am Di 20 Nov 2012 - 0:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Band 19 Liebesmond Empty
BeitragThema: Re: Band 19 Liebesmond   Band 19 Liebesmond I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Band 19 Liebesmond
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Band 5: Mondspur
» Band 21: Seelenprinz
» Band 7: Menschenkind
» Band 23: Nachtherz
» Band 8: Vampirherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Die Bruderschaft :: Black Dagger Bücher-
Gehe zu: