Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 Quellen für Cover und Texte!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beth
Administrator
Administrator



BeitragThema: Quellen für Cover und Texte!   Di 17 Apr 2012 - 22:49

Hallo Mädels,

wir haben eine Antwort vom Heyne Verlag bekommen. Der Verlag erlaubt es uns, ihre Cover sowie Klappentexte zu benutzen. Hierzu haben wir oben rechts ein Bereich mit "Quellen für Cover und Klappentext" errichtet. Bitte benutzt diesen!

Hier mal ein Bild:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn ihr ein Beitrag schreibt, bitte "ALLE" Angaben zu diesen Buch angeben! Sprich: Bild, Inhalt, Autor, ISBN, etc.....

Und was natürlich auf keinen Fall fehlen darf, einen "LINK" direkt zu dem beschriebenen Buch! Ne Leseprobe wäre auch nicht schlecht Very Happy , da ich ja alle entfernt habe confused !

Lg Beth

Nach oben Nach unten
http://www.http://bd-junkies.forumieren.com
Dingens
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Quellen für Cover und Texte!   Mi 18 Apr 2012 - 8:14

Nicht alle Verlage sind aber Unterverlage von Heyne. Soweit ich weiß, ist Blanvalet ein Unterverlag. Aber es gibt ja noch Egmont Lyx, Droemer-Knaurr u. a.
Nach oben Nach unten
Schattenkind
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Quellen für Cover und Texte!   Mi 18 Apr 2012 - 8:36

Egmont Lyx haben wir auch angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Bei manchen dauert es halt ein wenig.
Nach oben Nach unten
Kirschauge
Prätran
Prätran



BeitragThema: Re: Quellen für Cover und Texte!   Mi 18 Apr 2012 - 8:48

Lob an alle fleißigen BD-Junkies, die da Anfragen gestartet haben und nicht verzweifelt sind.

Es lebe die Bürokratie!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quellen für Cover und Texte!   Mi 18 Apr 2012 - 9:07

Bei den meisten findet ihr unter den FAQ´s einen Hinweis, wegen verbreitung, veröffentlichung, man muss also net jeden anschreiben.
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator



BeitragThema: Re: Quellen für Cover und Texte!   Sa 5 Mai 2012 - 3:46

Sooooooo, Mädels...Wir haben Antwort vom Egmont Lyx Verlag bekommen.

Ich darf verkünden, das wir alle Cover und ihre Inhalte veröffentlichen dürfen. Den Link werde ich direkt unter "Quellen für Bücher" einfügen!
Nach oben Nach unten
http://www.http://bd-junkies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quellen für Cover und Texte!   Heute um 5:02

Nach oben Nach unten
 
Quellen für Cover und Texte!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cover
» Ruinenstadt Vitreia - Heiße Quellen
» Dämmerung und Sonnenuntergang - die neuen Cover
» Offene Quellen
» Deutsch/Englisch gemischt ein Problem ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Allgemeines :: Forum News-
Gehe zu: