Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Welche anderen Wesen faszinieren euch?

Nach unten 
AutorNachricht
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Welche anderen Wesen faszinieren euch? Empty
BeitragThema: Welche anderen Wesen faszinieren euch?   Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitimeMo 9 Apr 2012 - 23:01

Hier könnt ihr uns mitteilen welche anderen Wesen, außer den Brüdern, euch noch interessieren! Vielleicht auch mit einer kleinen Aussage warum!
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Welche anderen Wesen faszinieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Wesen faszinieren euch?   Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitimeSa 30 Jun 2012 - 7:17

Ich finde Gestaltwandler interessant. Die Vorstellung, sich in ein anderes Wesen transformieren zu können und mit feineren Sinnenausgestattet zu sein, regt meine Fantasie schon an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche anderen Wesen faszinieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Wesen faszinieren euch?   Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitimeSa 30 Jun 2012 - 9:21

Da muß ich dir voll und ganz zustimmen Dingens
Ich liebe ja die Reihe von Nalini Singh Psy-Changling
Find das auch faszinierend,und alles was mit magie einhergeht.Wär selber gern ab und zu eine Hexe Peitsche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche anderen Wesen faszinieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Wesen faszinieren euch?   Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitimeSo 1 Jul 2012 - 0:10

Oh ja, Hexen sind auch noch interessant. Der Umgang mit den Elementen und das Wissen um die Natur sind absolut faszinierend. Abgesehen davon würde ich meine Kollegen gelegentlich gerne in kleine, quiekende Kröten verwandeln. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche anderen Wesen faszinieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Wesen faszinieren euch?   Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitimeSo 1 Jul 2012 - 3:56

Hexen find ich auch total faszinierend. Ansonsten find ich Engel toll und das nicht erst seit Nalini Singh, diese Wesen haben mich schon immer angezogen, genauso wie Vampire. Engel, Hexen und Vampire fand ich schon als Kind super, da kommt mir die momentane Bücherflut in diesen Genres echt entgegen, in meiner Jugend war da leider nicht so viel Literatur zu bekommen und bei dem wenigen war auch einiges an Schund dabei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche anderen Wesen faszinieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Wesen faszinieren euch?   Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitimeSo 1 Jul 2012 - 4:45

Stimmt. Vampire waren grundsätzlich böse, verdorbene Wesen und Engel ausschließlich gar liebliche, nette Wesen. Absolut stereotype Wesen, stark geprägt von kirchlichen Ansprüchen. Zum Gähnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche anderen Wesen faszinieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Wesen faszinieren euch?   Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitimeDo 5 Jul 2012 - 8:02

gut, dass sich das geändert hat. Grundsätzlich ist es doch eigentlich überall so das alles zwei Seiten hat und nichts nur böse oder nur gut ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche anderen Wesen faszinieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Wesen faszinieren euch?   Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitimeSo 15 Jul 2012 - 6:30

Ich finde die Werwölfe aus den Bücher von Kresley Cole ganz interessant. Haben nach der Wandlung immer noch deutlich menschliche Züge und erinnern mich in vielen Charaktereigenschaften an die Brüder der BDB-Reihe. Bei den Gestaltwandlern aus der Twilight-Reihe geht es mir ähnlich, finde die Idee faszinierend. Und auch da gibt es Ähnlichkeiten - allen voran natürlich immer dieses Bindungsverhalten, aber noch vieles andere mehr ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche anderen Wesen faszinieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Wesen faszinieren euch?   Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitimeMo 30 Jul 2012 - 6:59

Ich finde Geralt, den Hexer von Riva, aus „Der letzte Wunsch“ von Andrzej Sapkowski, sehr interessant. Warum? - er hat es mir angetan. Er ist cool, gewitzt, immer den passenden Spruch auf den Lippen, charmant, klug, kann kämpfen wie ein Gott und hat das Herz am rechten Fleck. Er sieht zwar nicht aus wie ein Model, aber er hat etwas an sich, dem ich mich nicht entziehen kann.
Leider fand ich das Buch etwas verwirrend, weil vieles nur lose verknüpft ist - vielleicht wurde es auch nur unglücklich übersetzt. *hum* Jedenfalls liegt der zweite Teil noch ungelesen in meinem Regal und wartet schon seit Jahren auf seinen großen Auftritt - schade eigentlich.
Aber denken muss ich ganz oft an ihn. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche anderen Wesen faszinieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Wesen faszinieren euch?   Welche anderen Wesen faszinieren euch? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche anderen Wesen faszinieren euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Andere Wesen :: Offener Diskussionsbereich-
Gehe zu: