Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 Mein Lieblingsfilm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beth
Administrator
Administrator



BeitragThema: Mein Lieblingsfilm   Mo 9 Apr 2012 - 22:58

Mein Lieblingsfilm bzw. Reihe ist unter anderem die Underworld-Reihe!

Die Beschreibungen und die dazu gehörigen Trailer findet ihr hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.http://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Lieblingsfilm   Sa 21 Apr 2012 - 3:19

haha, genau das wollte ich auch schreiben. langweiliger abend? eine der underworld dvd s rein in den player und gut !!!
oder aber die blade-serie, immer wieder spannend.
lg manu
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Mein Lieblingsfilm   Sa 21 Apr 2012 - 3:31

Die beiden Reihen werden nie langweilig, egal wie oft man die schon gesehen hat. Daumenhoch
Nach oben Nach unten
Schattenkind
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Mein Lieblingsfilm   Sa 21 Apr 2012 - 4:34

Da kann ich mir nur anschließen. Underworld und Blade sind einfach Spitze. Daumenhoch
Nach oben Nach unten
finu
Bruderschaft
Bruderschaft



BeitragThema: Re: Mein Lieblingsfilm   Sa 21 Apr 2012 - 6:25

Blade ...mmmmmmmmm...super !!
Ich persönlich mag auch noch alle Terminator-Filme, obwohl der T2 doch am gei*sten ist !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Lieblingsfilm   Sa 21 Apr 2012 - 6:50

Ich finde ja so viele Filme genial. Blade, Underworld etc. Aber die SAW Filme und Hostel mag ich noch mehr^^
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Mein Lieblingsfilm   Sa 21 Apr 2012 - 6:52

From Dusk Till Dawn gehört auch noch zu meinen All-Time-Favorites.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Lieblingsfilm   Sa 21 Apr 2012 - 7:06

:>>>:
Nach oben Nach unten
Schattenkind
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Mein Lieblingsfilm   Sa 21 Apr 2012 - 7:34

Jaa... From Dusk Till Dawn ist auch Klasse. Den kann man sich auch immer wieder ansehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Lieblingsfilm   So 22 Jul 2012 - 4:31

Also, ich liebe ja noch den Film: Orka - Der Killerwal
Es ist ein Film von 1977 und dementsprechend sind die Geräusche und Bewegungen des Wals sehr mechanisch, außer natürlich die realszenen.

Der Trailer ist leider nur auf Englisch.
Trailer Youtube


Der Walfänger Nolan (Richard Harris) harpuniert aus Versehen das trächtige Weibchen eines Killerwals, der sich im nachhinein als ausgesprochen rachsüchtig erweist. Nachdem er auch im idyllischen Küstenstädtchen vor dem Tier nicht sicher ist, fährt er mit Kollegen aufs Meer, um den Wal umzubringen. Doch der Orca lockt das Schiff in eine unzugängliche, vereiste Gegend, wo er alle Vorteile hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Lieblingsfilm   Do 26 Jul 2012 - 6:23

Einen Lieblingsfilm an sich hab ich keinen, aber es gibt einen bei dem bin ich noch nie eingeschlafen, obwohl ich ihn mir schon ganz oft angesehen habe:

Prestige - Die Meister der Magie





und dann gibt es noch einen aus Kindertagen, welcher mich sehr lange begleitet hat:

Die unendliche Geschichte


Nach oben Nach unten
1st-mosso
Krieger
Krieger



BeitragThema: Re: Mein Lieblingsfilm   Fr 27 Jul 2012 - 22:48

bei den Actionfilmen mag ich die Stirb Langsam Reihe total gern. Meinen Mann freut´s Wink

bei der Fantasy mag ich I´am Legend und natürlich die Herr der Ringe Reihe total gerne.

Auch ein paar "Mädchenfilme" mag ich total gern.

Also einen Lieblingsfilm zu benennen könnt ich irgendwie doch nicht, es gibt einfach viel zu viele gute Filme...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Lieblingsfilm   Fr 27 Jul 2012 - 23:06

Hmm, mein absoluter Favorite unter den Filmen ist die "Herr der Ringe"´-Triologie. Obwohl ich der Verfilmung sehr kritisch gegenüberstand und nach dem Lesen der Bücher der Meinung war, dass man den Stoff überhaupt nicht im Film umsetzen kann, hat mich Peter Jackson vom Gegenteil überzeugt. Unter seiner Regie stimmte einfach alles, die Locations (ich liebe Neuseeland!), die Schauspieler (bin ein grosser Fan von Viggo Mortenson), der tollle Soundtrack, das Feeling ... Jetzt warte ich voller Spannung auf "Der Hobbit", auch unter der Regie von Peter Jackson.
Ansonsten mag ich noch fast alle Filme aus der Jerry Bruckheimer-Schmiede. Angefangen von ConAir, über The Rock, die Vermächtnis-Reihe mit Nicolas Cage und und und ... Und als riesiger Johnny Depp-Fan natürlich alles von ihm ... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Lieblingsfilm   Sa 28 Jul 2012 - 4:45

Also, die Filme fand ich besser als die Bücher, die Bücher sind zäh zu lesen und haben keinen spaß gemacht, man musste sich zwingen sie weiter zu lesen. Alles ging über Jahre und dauerte und dauerte und im Film ist es so einfach, so angrenzend.
Nach oben Nach unten
Rhage
Vampir/Zivilist
Vampir/Zivilist



BeitragThema: Re: Mein Lieblingsfilm   Mo 17 Jun 2013 - 6:54

Die unendliche Geschichte ist echt toll! Ich hab das Buch gerade so verschlungen! ^^ (
Eines meiner Kuscheltier-Pferde hatte den Namen Atax! xD)

Blade hab ich noch nicht gesehen,
Underworld ist auch echt klasse, wobei ich finde sind die Werwölfe da nicht gut gemacht!

Mein absoluter Lieblingsfilm ist: Van Helsing!
Mit Hugh Jackman! ^^
Da stimmt einfach alles!!
Nach oben Nach unten
Wellsie
Moderator
Moderator



BeitragThema: Re: Mein Lieblingsfilm   Di 18 Jun 2013 - 6:21

Oh ja, Van Helsing. Den kann ich mir auch immer wieder reinziehen Daumenhoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Lieblingsfilm   Heute um 18:43

Nach oben Nach unten
 
Mein Lieblingsfilm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Titanic der Film
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Mein dummer Hund xD
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Name der Kategorie :: Lieblingsfilme-
Gehe zu: