Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Lara Adrian - Reihe I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Lara Adrian - Reihe I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Lara Adrian - Reihe I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Lara Adrian - Reihe I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Lara Adrian - Reihe I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Lara Adrian - Reihe I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Lara Adrian - Reihe I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Lara Adrian - Reihe I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Lara Adrian - Reihe

Nach unten 
AutorNachricht
Tacita
Administrator
Administrator
Tacita



Lara Adrian - Reihe Empty
BeitragThema: Lara Adrian - Reihe   Lara Adrian - Reihe I_icon_minitimeMi 26 Okt 2011 - 22:15

Band 1: Geliebte der Nacht
Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist.



Band 2: Gefangene des Blutes
Bei der Tierärztin Tess Culver taucht ein Mann auf, der aus mehreren Schusswunden blutet. Verzweifelt kämpft sie um sein Leben, ohne zu ahnen, dass es sich bei dem gutaussehenden Fremden um einen Vampir handelt. Da schmiedet ein verhängnisvoller Kuss das Schicksal der beiden auf ewig aneinander und macht sie zu Verbündeten im Kampf gegen die Mächte der Finsternis ...


Band 3: Geschöpf der Finsternis
Mit einem Dolch in der Hand durchstreift Elise Chase die Straßen von Boston, um Rache an den Vampiren zu nehmen. Ihre übersinnlichen Kräfte helfen ihr, die Beute aufspüren, doch diese Gabe ist nicht ungefährlich. Als Lehrmeister hat sie sich ausgerechnet Tegan ausgesucht, den tödlichsten aller Vampirkriegere.



Band 4: Gebieterin der Dunkelheit
Die Journalistin Dylan Alexander entdeckt eine verborgene Grabstätte und gerät dadurch in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Doch niemand ist gefährlicher als der von Narben entstellte und unendlich verlockende Rio, der sie in seine Welt der ewigen Finsternis und dunklen Obsessionen entführt. Dylan kann sich Rios Berührung nicht entziehen, selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, die ihn mit ihrer Vergangenheit verbindet. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr gezeigt hat, was wahre Leidenschaft ist?



Band 5: Gefährtin der Schatten
Renata ist nahezu unbesiegbar. Egal ob Mensch oder Vampir, keiner ist ihr gewachsen. Bis auf Nikolai. Der attraktive Blutsauger soll ihr in einem schwierigen Fall zur Seite stehen. Dabei muss sie mehr Zeit mit ihm verbringen, als ihr lieb ist. Denn obwohl Renata nicht gut auf Vampire zu sprechen ist, bringt er ihre Gefühle durcheinander.



Band 6: Gesandte des Zwielichts
Ein Rächer geht um, der schon zahlreiche Vampire getötet hat. Auch Claires Beschützer werden in einem feurigen Inferno ermordet. Aus der Asche tritt ein Vampirkrieger hervor, den Claire nur allzu gut kennt: Andreas Reichen, ihr einstiger Geliebter.



Band 7: Gezeichnete des Schicksals
Eine übermenschliche Kreatur macht die Einöde von Alaska unsicher und hinterlässt ein grauenhaftes Blutbad, wo immer sie auftaucht. Für die Pilotin Alexandra Maguire wecken die Morde Erinnerungen an ein schreckliches Ereignis aus ihrer Kindheit. Da tritt ein Fremder in ihr Leben, der überraschend tiefe Gefühle in ihr weckt. Der Vampirkrieger Kade wurde nach Alaska geschickt, um die brutalen Morde aufzuklären. Doch auch er wird von einem Geheimnis aus seiner Jugend verfolgt. Kade sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber, die das zarte Band zu zerreißen droht, das zwischen ihm und der hübschen Alexandra entstanden ist.



Band 8: Geweihte des Todes
Die ehemalige Polizistin Jenna wird in der Wildnis von Alaska angegriffen und überlebt den Überfall nur mit knapper Not. Doch hinterher gehen seltsame Veränderungen mit ihrem Körper vonstatten. Sie sucht Zuflucht im Haus eines uralten Ordens von Vampirkriegern in Boston, deren Existenz nur wenigen bekannt ist. Dort begegnet Jenna dem attraktiven Vampir Brock, der ihr hilft, sich von ihren Wunden zu erholen. Schon bald werden beide von einer tiefen Leidenschaft zueinander erfasst. Doch ein Geheimnis aus Brocks Vergangenheit und Jennas Sterblichkeit gefährden ihre verbotene Liebe.



Band 9: Gejagte der Dämmerung
n ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen?




Band 10: Erwählte der Ewigkeit
Der Orden der Vampire wird von einem finsteren Widersacher bedroht, der immer mehr an Macht gewinnt. Der Vampir Sterling Chase, der mit den dunklen Abgründen seines Wesens ringt, beschließt, sich zu opfern, um dem gefährlichen Gegner ein für allemal das Handwerk zu legen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als eine junge Sterbliche zwischen die Fronten des wachsenden Konfliktes gerät. Eine Frau, die ein ungeahntes Geheimnis verbirgt ...


Nach oben Nach unten
https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Lara Adrian - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Lara Adrian - Reihe   Lara Adrian - Reihe I_icon_minitimeDo 26 Apr 2012 - 6:41

Lara Adrian u. N.Singh kommen nach Deutschland :
hier ist der link dazu:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Lara Adrian - Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charlie Huston - Joe Pitt Reihe
» Lynsay Sands - Die Argeneau Reihe
» Karen Change - Cassandra Palmer-Reihe
» Fallen Angel - Reihe
» Black Dagger - Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Bücherrei :: Vampirbücher-
Gehe zu: