Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Verlosung I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Verlosung I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Verlosung I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Verlosung I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Verlosung I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Verlosung I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Verlosung I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Verlosung I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Verlosung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeDo 19 Jul 2012 - 5:53

Es ist wieder so weit meine Lieben!

Am Wochenende startet hier unsere erste Verlosung im neuen Forum.
Da es im alten Forum wunderbar funktionierte und alle fleißig teilgenommen haben, dachte ich mir, dass wir dies hier auch weiterführen sollten.

Was und wie lange verlost wird, erfahrt ihr am Wochenende.
Aber keine Sorge, die Verlosung läuft auf jeden Fall lange genug, so dass jeder der will sich zur Verlosung melden kann.

Also, seid gespannt und lasst euch überraschen! Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeDo 19 Jul 2012 - 6:57

Sehr gute Idee, Wellsie! Daumenhoch
Bin gespannt was du dir schönes hast einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeFr 20 Jul 2012 - 5:23

Sabber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeFr 20 Jul 2012 - 5:39

Du weißt doch noch garnicht worum es dabei geht. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeFr 20 Jul 2012 - 5:47

Na und? Ich darf doch schon mal prophylaktisch sabbern, oder? Vielleicht gibt es heiße neue Boxershorts für Tegan, die ich ihm dann von seinem dermaglyphigen Leib reißen kann. Und deshalb Sabber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeFr 20 Jul 2012 - 7:54

Ich geb doch nicht meine Schlafboxershorts her! Und außerdem, würde Tegan da eh nicht reinpassen Du spinnst Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeFr 20 Jul 2012 - 9:08



Neuling auf dem Gebiet fragt sich, was das hier wohl wird.

Gespannt ich bin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeFr 20 Jul 2012 - 22:17

Um 18:00 Uhr beginnt die Verlosung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeFr 20 Jul 2012 - 22:37

wann? Heute? Hab ich mich jetzt mit diesem Post angemeldet? Heute um 18 Uhr werd ich jedenfalls nicht on sein können...

Die Verlosungen im alten Forum fand ich auch immer gut und einmal hab ich da ja auch Glück gehabt und mein schönes Lesezeichen gewonnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeFr 20 Jul 2012 - 22:49

1st-mosso, keine Panik. Smile
Die Verlosung wird heute erstmal nur beginnen. Es wird 1 oder 2 Wochen dauern, ich weiß noch nicht genau wie lange, es wird aber auf jeden Fall lange genug sein, damit jeder der will sich zur Verlosung anmelden kann.
Und anmelden kann man sich erst nach Beginn der Verlosung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 0:06

bekommst du denn die Sachen, die zur Verlosung stehen, und verschickst du die dann weiter, oder wie läuft das ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 2:20

Ich will noch nichts genaues verraten, aber von dem, was ich verlose, hatte ich als Dankeschön einige geschenkt bekommen und diese dann an Freunde und Familie verteilt. Jetzt hab ich noch zwei Stück übrig. Eins behalte ich für mich und das aller Letzte erhält der Gewinner. Ich hab es jetzt immer in meiner Handtasche mit dabei. Ist echt praktisch und sieht toll aus. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 3:43

Bunte Kondome?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 4:49

Nein, so ausgefallen ist es leider nicht. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 5:00

Es ist soweit, herzlich willkommen zur ersten Verlosung im neuen Forum.


Da wir hier einige neue Mitglieder haben, gibt es noch eine kurze Erklärung zum Ablauf.

Die Verlosung läuft ab heute zwei Wochen und endet am 04. August um 18:00 Uhr. Dann wird der Gewinner bekannt gegeben.
Die Zeit sollte mehr als ausreichen, damit sich jeder der teilnehmen möchte auch die Chance dazu hat.
Jeder der teilnehmen will, postet es in diesen Thread und ich vermerke euch in meiner Liste. Nach Ablauf der zwei Wochen wird dann der Gewinner von mir hier öffentlich bekannt gegeben. Alles Weitere wird dann nach der Verlosung per PN geklärt.

Sollte es noch Fragen zur Verlosung geben, einfach fragen.



So, und jetzt kommen wir endlich zum Gewinn.

Zu gewinnen gibt es ein kleines Blankbook (Notizbuch) mit Verschlussgummi, Lesezeichen und einer kleinen Schlaufe zur Befestigung eines Kugelschreibers.

Ich habe selbst so eins und habe es immer mit in meiner Handtasche.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 5:51

Ein wunderschönes Buch aber ich lasse den anderen Mädels den Vortritt, da ich schon stolze Besitzerin eines schönen Notizbuches bin.
Ich drücke aber allen Teilnehmerinnen meine wurschtigen Daumen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 5:56

Wow, ein wirklich hübsches Buch und eine supischöne Idee mit der Verlosung.

Also, ich melde mich somit an. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 6:04

Wirklich schönes Notizbuch, Wellsie.
Aber ich lasse den anderen Mädels auch gerne den Vortritt, da ich erst ein sehr schönes von meiner lieben Freundin geschenkt bekommen habe.

Drücke allen anderen natürlich die Daumen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 7:18

Yvaine, hab dich notiert. Smile


@ Dingens & Schattenkind
Schade, aber gut. Lobenswert, dass ihr den anderen dafür den Vortritt lasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 18:33

Danke Wellsie sunny ,
bin ich ja mal gespannt, aber wenn ich jetzt sagen würde ich drück den anderen die noch mitmachen wollen auch die Daumen - es wäre gelogen Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeDi 24 Jul 2012 - 6:44

Leuuuuute! Was ist denn? Will keiner mitmachen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeMi 25 Jul 2012 - 4:35

Wellsie,
da hilft nur noch eine Massen-PN zur Erinnerung und Motivation! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeMi 25 Jul 2012 - 5:44

Dingens, genau das sollte eigentlich nicht nötig sein. Eigentlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeFr 27 Jul 2012 - 0:57

Hey, ich mache mit, könnte das schicke Büchlein grad gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitimeFr 27 Jul 2012 - 0:59

Hmm, ich mache auch mal mit. Könnte ich gut für Ideen so zwischendurch gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlosung Empty
BeitragThema: Re: Verlosung   Verlosung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verlosung
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Online Café :: Spielelounge-
Gehe zu: