Black Dagger Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Buchstabensalat
Ordnung der Struktur des Forums! I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:36

» Allgemeine Wörterkette 3
Ordnung der Struktur des Forums! I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:33

» Entweder oder!
Ordnung der Struktur des Forums! I_icon_minitimevon Beth Mo 19 Dez 2016 - 4:32

» Copy & Answer!
Ordnung der Struktur des Forums! I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Assoziationswörterkette 3
Ordnung der Struktur des Forums! I_icon_minitimevon Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
Ordnung der Struktur des Forums! I_icon_minitimevon Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
Ordnung der Struktur des Forums! I_icon_minitimevon Gast Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
Ordnung der Struktur des Forums! I_icon_minitimevon Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

 

 Ordnung der Struktur des Forums!

Nach unten 
AutorNachricht
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Ordnung der Struktur des Forums! Empty
BeitragThema: Ordnung der Struktur des Forums!   Ordnung der Struktur des Forums! I_icon_minitimeMo 9 Apr 2012 - 4:53

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr habt euch nicht erschreckt und gefragt wo die ganzen Themen geblieben sind! Nein, sie sind nicht weg. Wir haben nur ein bisschen umstrukturiert. Wir haben alle Serien/Filme zusammen gefasst und es Videothek genannt. Unter der Bücherei findet ihr alle Bücher/Hörbücher..Finden diese Anordnung besser, da jetzt alles zusammen ist und nicht erst rumgesucht werden muss, wenn man mal ein Buch sucht! Very Happy

Lg

Beth
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gast
Gast




Ordnung der Struktur des Forums! Empty
BeitragThema: Re: Ordnung der Struktur des Forums!   Ordnung der Struktur des Forums! I_icon_minitimeMo 9 Apr 2012 - 5:06

Das habt ihr sehr gut gemacht. Sonst würden wir uns doch hier auf Dauer einen Wolf scrollen und so wird jeder zielsicher dorthin geleitet, wo er hin möchte. Ich würde jetzt gern mein Däumchen erheben, aber der Smiley fehlt noch. In diesem Sinne thumbup! Very Happy
Nach oben Nach unten
Beth
Administrator
Administrator
Beth



Ordnung der Struktur des Forums! Empty
BeitragThema: Re: Ordnung der Struktur des Forums!   Ordnung der Struktur des Forums! I_icon_minitimeMo 9 Apr 2012 - 20:00

Das haben wir uns auch gedacht. Anfangs, als wir noch nicht so viele Themen hatten, fand ich es ja noch übersichtlich, aber als immer mehr Themen dazu gekommen sind wurde es ganz schön unübersichtlich. Also dachten wir uns, das wir besser zwei Thread separat machen. Die Videothek und die Bücherei. Dort haben wir nun wie gesagt alle Bücher/Hörbücher und alle Filme/ Serie rein verlegt. Nur noch die einzelnen Themen stehen mit ihren Beschreibungen und Diskussionen.
Nach oben Nach unten
http://www.https://bd-junkies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ordnung der Struktur des Forums! Empty
BeitragThema: Re: Ordnung der Struktur des Forums!   Ordnung der Struktur des Forums! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ordnung der Struktur des Forums!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Allgemeines :: Forum News-
Gehe zu: